deal4free ???

Habe gestern eine mail an d4f geschrieben, mit der Bitte um Freischaltung für forex-trading.

Heute bekam ich einen Anruf, bei dem ich gefragt wurde, ob ich schon Erfahrung mit Währungsgeschäften habe. Vielleicht war es blöd von mir zu sagen, dass ich bis jetzt noch nichts mit Währungen gemacht hab.

Jedenfalls braucht man mind. 6 Monate Erfahrung, damit man freigeschaltet wird! Wie war das bei euch? Gibts da irgendwelche anderen Möglichkeiten?
      Im nachhinen ist mir eingefallen, dass ich auch mal OS auf EUR/USD gehandelt hab, aber das zählt wahrscheinlich nicht.

Trading bedeutet, dass Sie versuchen, andere Leute zu bestehlen, während diese versuchen, Sie zu bestehlen.

Das Geld ist letzten Freitag bei mir abgebucht worden.
      Doch irgendwie hab ich jetzt doch ein komisches Gefühl, weil ich einen anderen SWIFT-Code hab, als Ihr.

Jedenfalls hab ich heut per email vorab meine Account-Infos erhalten. Im Schreiben steht auch, dass die Software beiligt.

Habt Ihr die Software auch erst erhalten, sobald Ihr einen Betrag überwiesen habt, oder wird das Schreiben unabhängig vom Geldeingang verschickt?

Leider gibt es auf der HP von d4f keine Möglichkeit seinen Kontostand anzeigen zu lassen.

Trading bedeutet, dass Sie versuchen, andere Leute zu bestehlen, während diese versuchen, Sie zu bestehlen.

Seht mal in den Thread +CFD-Broker Vergleich+, da sind doch schon deutsche Introducing Broker dabei.

nur muss man dafür halt seinen preis bezahlen...0,03% sind aber noch im Rahmen des Ertragbaren....
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      @Sang Froid

Wenn ich mit meiner Strategie im klaren bin und sich bis dort hin nichts
      besseres als d4f finden läßt werd ich natürlich auch einsteigen, denn die Software nutz ich schon ne Weile als Demo und bin eigentlich ganz zufrieden, nur auf deutsch und Konto in Österreich/Deutschland wäre halt nicht schlecht.

Gute Nacht!
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @pop2pop

Ich suche schon ne weile eine deutsche Alternative zu d4f,
      aber es scheint noch keine zu geben.

Sollte mir mal eine unterkommen,
      meld ich mich bei dir.

Gruß,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @alle

an der Stelle mal einen herzlichen Dank an alle Fragenbeantworter. Hier im candleforum kann man wirklich was lernen.

Die OP´s gehen mir auch langsam auf die Nerven. Daher studiere ich schon mal eifrig den Market-Maker.

Gibt es denn keine Alternative zu d4f. Irgendwie hätte ich lieber das Konto in Germany.
      Du kannst sehr wohl ein Limit bei 30 Punkten im Gewinn setzen, das wird dann allerdings auch bei 30 ausgelöst.
      Man kann der Software nicht eingeben, dass erst DANN ein Stopp 20 Punkte tiefer gelegt werden soll.

Das kannst du dann tun, wenn du 30 Punkte im Plus bist. Automatisches Nachziehen ist aber nicht, das muss man schon händisch erledigen.

wie geht man dabei vor:
      Orderfenster öffnen, Stop oder Limit eingeben, und dann jenen Kurs einstellen den man traden will.

Bsp für Stop:
      Ich will 20 Punkte höher long gehen, also stell ich diesen Kurs ein

Limit:
      das kann ich erst nutzen, wenn ich schon investiert bin. Ich geben einen Kurs ein, bis zu dem ich bereit bin zu verkaufen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Also der Initial-Stopp ist der Stopp für alle Fälle - also der Großzügige Stopp (3 Pkt. über/unter letzen Candletief/-hoch des Einstiegs). Das Profit-Targit fungiert dann nach Aktivierung als Trailing Stopp. Er passt sich dann jeweils an?

Ich dachte man kann beim Einstieg festlegen z.B. 30 Pkt. aufwärts, dann Stopp setzen. Beim Erreichen greift dann diese Technik. Mein Problem ist, ich kann mir absolut nichts darunter vorstellen, wie man es technisch einrichtet. Es wird zwar immer über die Stoppsetzung gesprochen aber nicht, wie das genau funktioniert.

Vielleicht könntest Du da ein wenig Licht ins Dunkle bringen? Wäre echt super von Dir. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

Wie willst du das denn machen, wenn der TS noch nicht aktiviert wurde?

Der aktuelle Call z.b. bei 4008. Nun kauft man und muss weg. Das einzige, was man nun machen kann, ist den Initial Stopp udn ein Profit Target aufgeben. Eines cancelt das andere, also kein Problem.

Den TS kann man aber nicht eingeben, weil man nicht sagen kann "ab 4038 legst du ein Verkauflimit auf 4018"
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Danke Bob, genau das war der Swiftcode, den auch ich angeben musste.
      Komisch dass sie ihn nirgends auf der HP ausweisen, sondern erst auf telefonische Nachfrage.....
      Hab jetzt nochmal bei meiner Bank angerufen, weil bei mir ohne SWIFT-Code nichts geht.

Die sagten mir, dass man aus der IBAN nicht den SWIFT-Code erkennen kann und die Adresse auch abweichen kann.

Hab jetzt die Überweisung mit den angegeben SWIFT-Code gemacht.

also ich habe folgendes consors formular

Begünstigter:CMC group plc
      IBAN: GB20NWBK60721442006821
      KundenRefernr. CMC Konto (Nr.von mir)
      Verwendung:Name von mir

denn die iBAN ist eine kombination aus swich-sortcode und kontonr.

You may wish to include one of the IBAN numbers shown below in your transfer instructions. The IBAN number is a combination of our swift code, sort code and accounts number. This number is not essential however it may help to speed up a transfer.
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      Den Swift-Code hab ich von meiner Bank, wenn ich den Sort-Code als Suchvorlage eingebe. Allerdings kommt dann eine andere Anschrift, als die bei d4f angegeben.

Empfänger: Name, Vorname / Firma CMC Group plc
      IBAN des Empfängers GB20NWBK60721442006821
      BIC (SWIFT-Code) der Bank des Empfängers NWBKGB2102N
      Kreditinstitut NATIONAL WESTMINSTER BANK PLC
      Straße und Hausnummer des Kreditinstitutes 21, LOMBARD STREET
      Ort des Kreditinstituts LONDON
      Zielland Großbritannien

boah das ist alles kompleziert tüfele auch gerade an der überweisung rum....bitte stell mal deine überweisung rein...(natürlich ohne deine daten) nur damit man es mal abgleichen kann..

gruß daniel

will von consors überweisen..
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      Ich habe die Woche meine Account-Daten erhalten und wollte jetzt die ersten EUR überweisen. Bei d4f steht eigentlich nur die IBAN-Nummer.
      Aber wo finde ich die SWIFT? Sind das die ersten Zeichen, also GB20 NWBK?

Wenn ich über den Sort-Code suche bekomme ich folgende Swift:
      NWBKGB2102N

Ist der Swift-Code bei jeder Währung gleich?

Möchte nur sicher gehen, dass die Kohle auch auf dem richtigen Konto landet!

ad USF:
      das geht mir zum Glück am verlängerten Rücken vorbei, ob das für die Amis nun geeignete Instrumente sind oder nicht :)

ad ausgeweitete Spreads:
      mir bisher nur zur Eröffnung um 09:00 und nach Bekanntgabe von Zahlen aufgefallen. Dürfte aber im Verhältnis zu den Problemem mit Zertifikaten nach Veröffentlichung von Zahlen immer noch erleichternd sein.
      Trade ständig intraday.

ad Oanda:
      wo sind die Vorteile gegenüber CFD-Brokern mit 3 Pips Spread in den Majors?

ad IB:
      wie schon des öfteren behandelt, hab ich absolut keine Lust, Overnight 70% meines Depots nur für die zusätzliche Margin frei halten zu müssen.
      Aber die Zeit für Futures wird auch noch kommen, wenn ich mich mal überwunden habe :)