deal4free ???

ad 1:
      bingo

ad 2:
      genau, solange du noch Cash am Konto hast, besteht keine Gefahr

ad 3:
      immer realtime, keine Gebühren
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hy :D :D
      hab noch mal ein zwei Fragen:
      1. Beispieltrade: LONG BASF mit 200 cfd´s dann hab ich bei einem Anstieg des Basiswerts um 0,01 einen Gewinn von 2euro, richtig? ?(

2.Beipieltrade: LONG DAX mit 10 cfd´s , dann hab ich momentan ca. 400euro als Margin hunterlegt. Was passiert wenn dieser Margin aufgebraucht ist, d.h mein STOP weiter als ca 40 Punkte weg ist? Ich würd mal tippen dass die Position so lange ned geschlossen wird solang ich noch genügend Cash auf meinem Konto hab, richtig?

Noch die letzte Frage: Bleibt bei einem realen Account alle Underlyings realtime und kostenlos? Entstehen irgendwelche monatlichen Gebühren?

Gruß Hundsbua :D
      @Inside

richtig, die Margin für Indizes und Forex beträgt nur 1%

@Hundsbua

ist ein Endloskontrakt.
      Und ja, absolut realtime :)
      Ausweitung des Spreads nur in Extremfällen wie Eröffnung oder unerwartete Zahlen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Für CFDs sind es 2000 Pfund für FX nur 500 Pfund, die bei Kontoeröffnung eingezahlt werden müssen.

Was die Frage betrifft wieviel auf dem Konto mind. bleiben muß, damit der Account nicht gelöscht wird, denke ich mal, dass es hier keinen Mindestbetrag gibt.

Solange die erforderliche Margin ausreicht, müßte man auch mit nur 1000 EUR noch traden können.

Korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege.

Trading bedeutet, dass Sie versuchen, andere Leute zu bestehlen, während diese versuchen, Sie zu bestehlen.

@ Inside

ich habe mich vor ein paar Tagen dort angemeldet. Bevor ich mein Geld überwiesen habe, habe ich noch eine Mail bekommen....

hier der Englische Ausschnitt:

Please find above the details of your new account with CMC. The next step towards commission free FX trading is to deposit funds into your account, quoting your Account Number where applicable.

The minimum deposit required to commence trading on your FX account is £500, or the currency equivalent, and to make funding your account as simple as possible we offer four methods of payment:

Ich hoffe das hilft Dir ;)
      Hi Hundsbua, hab mal in den früheren Postings dieses Threads gekrammt, und das hier gefunden:

Hintman schrieb:

So, meine Beobachtungen für den Dax:

Wenn man die 5min Kerzen der d4f Charts mit denen des Dax und FDax vergleicht, besteht nirgends 100% ige Übereinstimmung.

Aufgrund von heihos Meinung, dass die Amis ganz klar nach den Futures getaxt werden, und der Dax bei d4f mehrmals auch zwischen den Dax-üblichen 15sek Intervallen aktualisiert wird, wird es wohl auch nach dem FDax gehen. Ein unangenehmer Beigeschmack bleibt allerdings....

heiho schrieb:

hi,

die kursfestestellung ist beim dax nicht 100 % an den FDAX angelehnt, da dieser ja nicht die ganze tradingsession (bis 22.00 uhr bei cmc ist der dax handelbar) läuft.

aber dieses problem hat man bei jedem anbieter.

auch die emis taxen den dax nachbörslich unterschiedlich (citi und dtb zb)

grundsätzlich sollte es ja egal sein, da man ja limits und sl eingegeben hat und sich wirklich sehr gut an den us indis anlehnen kann.

mein liebling ist der sup500 geworden, der dax ist mir fast zu volatil.

außerdem zahle ich für die realtime us-indis und futures nur 15 usd datenfeed und bin jetzt aber zu den QCharts gewechselt, kostet 95 usd im monat - so ähnlich wie teletrader von hinti. den FDAX erspare ich mir, da ich diesen fast nicht trade. also für mich eine sehr kostengünstige lösung.

die kurse von Qcharts (quote.com) und die kurse von cmc bei den us indis gehen wirklich sehr genau und gleich.

lg

heiho
      Wieviel Geld muss man denn nun zur Kontoeröffnung einzahlen? Hab was von 2500€ gehört. Auf der Homepage steht 2000Pfund was knapp 3000€ wären.
      Wieviel muss mindestens auf dem Konto bleiben, damit der Account nicht gelöscht wird?
      Um mit ca. 10€ pro Dax-Punkt zu traden müssen (10*4000)*1%=40000*0,01=400€ auf dem Konto sein oder?
      @all

?(

Wie merke ich wenn mein Demo abgelaufen ist,
      denn ich kann keine Charts mehr aufrufen und alle
      Werkzeuge sind grau unterlegt und lassen sich nicht anklicken.

Hab daß Demo nu neu installiert, aber es hat sich nichts geändert.

Weiß wer Rat?

Danke,

Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Werd´s nächste Woche nochmal probieren. Ein einfaches YES hätte wahrscheinlich keiner nachgeprüft und ich könnte jetzt handeln was ich wollte.

Bei der dt. Termingeschäftsfähigkeit muß ich ja einfach unterschreiben, dass mir die Risiken bewußt sind und gut. Find ich auch o.k.
      Aber wie soll man Ehrfahrungen vorweisen, wenn man nur mit Erfahrung traden darf. ?(

Trading bedeutet, dass Sie versuchen, andere Leute zu bestehlen, während diese versuchen, Sie zu bestehlen.

Also bei d4f geht es doch hauptsächlich um die Haftung gegenüber unbedarften Kunden. Da diese hoch ist, muss man ( wie auch in D) sich "glaubwürdig" als erfahren darstellen. Die deutsche Termingeschäftsfähigkeit ist das gleiche in standardisierter Form: Nicht zum Nutzen des Kunden, sondern alleine zum Nutzen der Bank.

Aber Du musst natürlich nicht perfekt in Englsich sein: Also hinschreiben, man habe sich missverstanden, natürlich sei elllenlange Erfahrung mit Futures und Währungswarrants gegeben.

Cerberus24
      ist "Vorweisbar" da nicht etwas übertrieben? Es geht ja lediglich darum das der Broker sich absichern kann und sich nicht vorwerfen lassen muss unbedarfte Investoren um ihr Kapital gebracht zu haben. In DE ist es doch mit der Termingeschäftsfähigkeit/Risikoklasseneinteilung genau das gleiche. Oder muss man bei UK Brokern "echte" Beweise vorlegen? Das kann ich mir aus Datenschutzgründen kaum vorstellen.