deal4free ???
-
-
das sind die Zinsen, die muss man bei Longs bezahlen, und bei Shorts bekommt man sie gut geschrieben. Fallen aber nicht weiter ins Gewicht und gleichen sich ja eh fast aus. Wenn man dann noch mehr short als long ist....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
#hintman
bist du dir da sicher
Finance
If you carry a CFD Share position overnight, it will incur a financing cost. Finance will be calculated on 100% of the value of the equivalent physical share position. If you are long, you'll have to pay interest to CMC Group Plc; if you are short, you may receive interest from CMC Group Plc.
Click 'Financing Calculation' for financing rate examples. -
Nein, bei d4f muss man Overnight überhaupt nichts drauf legenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Hi Hundsbua,
kann es leider nicht mehr finden wo ich das gelesen habe, aber GCI soll nach Angaben von einigen Tradern Kurse in ihrem Sinne taxen, um Stopps abzufischen. Kurs (real) und Kurs (GCI) laufen dabei meist sehr weit auseinander.
www.gcitrading.com/german
Regulierung: nein
Sitz in Belize
Mindesteinlage: 2000$
Software: eigene Browser basierte SW, deutsch
Einlagensicherung:nein
Standard Account: Minimum Deposit 2.000 Dollar, erforderliche Margin $500/Lot auf alle CFD-Werte - Lotgröße 1000shares, keine Gebühren außer Spread.
Mini-Account: Mindest-Deposit: $500, Margin $50/Lot - Lotgröße 100shares - Commission $2/Lot - entspricht 2Cent/share. -
Hallo
wär nicht gcitrading.com/german/ eine gute Alternative zu deal4free gerade für solche die der englischen Sprache nicht so mächtig sind. Außerdem sind auf dem Dax nur 3cent Spread 8o!!!
Oder gibts da noch irgendwelche versteckten kosten?
Gruß Hundsbua -
-
-
-
@Dare
Hab deinen link installiert, klappt aber nicht
Trotzdem "DANKE" für die Hilfe!
Derzeit nutz ich das Demo von Oanda, wobei d4f schon besser wäre.
Ciao,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Ähm, die Lite-Version krieg ich selbst auch nicht hin, hab auch gehört, dass sie die zur Zeit gar nicht anbieten....will da aber keine falschen Gerüchte in Umlauf setzenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
@Rasputin,
versuch es mal mit dem Java von Sun Microsystems.
und dann nochmal Deal4FreeLite.
JavaSun ist für Fehler unanfälliger als die Java Machine von MS. -
-
-
@all
Hilfe!
Hi!
Ich hab des öfteren Probleme mit dem Demo von d4f,
da kann ich sehr oft keine Tools mehr auswählen weil die ganze
untere Leiste grau unterlegt ist, hatte daß schon jemand???
Hab mich schon neu angemeldet und den MarketMaker neu installiert,
aber nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habt ihr noch ne Idee?
Dann kam mir der Gedanke mit der Lite Version(deal4freelite.com)
Hab die hp bringt nur Fehler mit irgendwas von Java, nun hab ich ne neue Java Machine installiert, klappt aber auch nicht.
Danke,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher