deal4free ???
-
-
@ all
Bir gerade dabei bei deal4free ein Konto zueröffnen. Die Software habe ich downgeloadet.
Frage:
> es gibt ja die Möglichkeit mit den Hebel das Risiko zu steuern. Wo und wie gebe ihn den Hebel ein? Bei Index ist ein Hebel bis 100 möglich?
> ist es richtig wenn 80% des Margins aufgebraucht ind erhält man den Margincall?
Kann mir da jemand helfen? -
Habe gerade bei D4F folgendes Feature entdeckt:
"Guaranteed stops and multiple online order types available
Trading CFDs with deal4free.com allows you to limit your risk exposure by offering a Guaranteed Stop-loss facility. This means that your position will be closed at a level pre-selected by you, in spite of dramatic market movements. Guaranteed Stops carry a small premium. Other order types accepted include: Limits (take profits), Stop-loss, If Done (Contingent) and OCOs (One Cancels Other)."
D.h. keine Angst mehr bei Longpositionen und Übernacht/Wochenendpositionen! Die Stopp-Orders mit garantiertem Stopp-Level sind momentan nur telefonisch einzurichten, sollen aber bald auch in dem Marketmaker zur Verfügung stehen!
Kostet scheinbar ein bisschen was, aber immer noch besser, als das Konto vernichtetThe Market will do the most obvious thing in the most unobvious manner -
-
-
Bei mir wurde auch schon zweimal im nachhinein der Kurs korriegert.
Das erstemal mußte ich erst eine mail schreiben und danach anrufen, bevor wegen des falschen Kurses was unternommen wurde.
Beim zweitenmal kam ca. 10 Sekunden nach Bestätigung meiner Order eine Meldung im Marketmarker, dass die Order storniert wurde. Dies teilte mir dann auch noch ein Händler über das Chatfenster mit.
Wer sich die Charts im MarketMaker schon mal angeschaut hat, wird gerade bei Nasdaq-Werten manchmal sehr große Ausschläge erkennen, die soweit vom eigentlichen Kurs entfernt sind, dass es sich hier nur um Fehler handeln kann.Trading bedeutet, dass Sie versuchen, andere Leute zu bestehlen, während diese versuchen, Sie zu bestehlen.
-
Hi MB,
ich muss sagen das ist mir erst 1. Mal passiert, und im Nachhinein stellte sich dann fest dass mein Chart fehlerhaft war, das wahre Tief war dann doch sogar noch unter meinem Stopp.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, ist mir noch nicht passiertDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hallo,
heute morgen ist mir etwas blödes passiert. Ich bin bei deal4free mit 3615 im DAX ausgestopt worden, obwohl das Tief bei "nur" 3718 gelegen hat. Selbst wenn man den Spread mit einrechnet, hätte es eigentlich nicht zu einer Ausführung kommen dürfen (oder habe ich etwas übersehen?).
Das läßt die Vermutung aufkommen, dass deal4free den Spread in einigen Fällen zu seinen Gunsten "ausweitet". Das ist mir jetzt schon drei Mal passiert in den letzten Wochen.
Wie geht Ihr denn mit den Stops um, müsste man nicht den für sich bestimmten Wert um vielleicht 2 Punkte erweitern, um diese Art von Ausstoppen zu verhindern?
Viele Grüße
MB -
Genau, man muss von Pfund in Euro umrechnenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
O. k., danke. Wollte nur sicher gehen, dass kleinere Depots sowieso abgesichert sind.
Mich haben nur die 15.000 verwirrt. Weil du ja sagst, dass bis 30.000 ohnehin alles agesichert ist.
Übrigens hab ich est jetz gesehen, dass der Wert in $ angegeben ist, das dürften dann ca. um die 12.500,- EUR sein.Trading bedeutet, dass Sie versuchen, andere Leute zu bestehlen, während diese versuchen, Sie zu bestehlen.
-
Ein Telefonanruf sollte für Klärung sorgen. Allerdings habe ich diese Informationen auch nur übernommen, also wäre ich um Validierung ohnehin froh
Wieso brauchst du eine Versicherung unter 15.000, wenn ohnehin bis zu 30.000 zu 100% ausgezahlt wird?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Ist zwar von IS-Trading, aber trifft ja auch auf d4f zu:
Ist mein Konto abgesichert?
Als Kunde der CMC Group plc, können Sie von dem Schutz profitieren, den Ihnen das „Financial Service Compensation Scheme“ (FSCS) für den Fall bietet, dass die CMC Group plc zahlungsunfähig wird und ihren Handel einstellen muss. Das FSCS (vergleichbar mit dem Deutschen Einlagensicherungsfond) wurde am 1. Dezember 2001 als „Sicherheitsnetz“ für Kunden von durch die FSA autorisierten Unternehmen (wie z. B. CMC Group plc), ins Leben gerufen. Das FSCS tritt in Kraft, falls ein autorisiertes Unternehmen nicht mehr in der Lage ist die finanziellen Ansprüche seiner Kunden entsprechend zu erfüllen.
Das FSCS zahlt die ersten £30.000 eines gültigen Anspruches voll und die folgenden £20.000 zu 90% aus - für jeden Kunden bis zu einer Gesamtsumme von £48.000. Die Nutzung des FSCS ist kostenfrei, bedarf aber einer Qualifizierung gemäß der Richtlinien der FSCS. Im Allgemeinen sind Privatpersonen, sowie kleinere Unternehmen durch das FSCS abgedeckt.
Konten ab einer Größe von 100.000 GBP werden auf Wunsch separiert und zu 100% garantiert bzw. versichert.
Aktuell ist es so, dass man auf Antrag schon ein Konto von $15.000 separiert zu 100% versichern lassen kann, zumindest bei d4fDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
nein, das ist mir noch bei keinem Broker untergekommen
@tom
bitte sehrDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hallo,
ist es auch möglich dies noch zeitlich einzugrenzen, z.b.
Dax 4000. Wenn er ab 12:00 über 4025 ist long, ab 16:00 SL auf 3895 anheben, usw. ??
Gibt es noch mehrere Varitationsmöglichkeiten?
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
OCO = One Cancells Another
Bsp:
du bist long bei 4000 im Dax. Du gibst eine Stopporder auf 3880 und eine Verkaufsorder als Profit Target bei 4040. Je nachdem, welche zuerst erreicht wird, wird die andere sofort gecancelt.
So kann man bequem sich auf 2 Situationen einstellen
IF DONE = Kettenorder
Sobald eine Order zur Ausführung gelangt ist, wird die 2. in der Kette an den Händler weiter geleitet.
Also um obiges Beispiel weiter zu führen:
Der Kurs fällt auf 3880, der Stopp wird ausgeführt, und als nächstes wird automatisch eine Shortposition z.B. in VW aufgebaut, wenn gewünscht.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hier nachzulesen:
deal4free.com/cfd/faqs.jsp?subSection=6
Bei einer Two-Way-Quote wird einem einfach der Bid und Ask-Kurs dargestellt, und man kann durch auswählen eines der beiden entweder short oder long gehen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher