deal4free ???
-
-
also die antwort ist schon da
der fehlende differenz betrag wurde von der natwest bank als gebühr für das weiterleiten auf meinen account bei d4f eingezogen
es fallen also einmal gebühren bei der eigenen bank und einmal bei der natwest bank an...nun ja..so ist das nunmal
lg.
Dear Sir,
The amount that was credited to your trading account was the amount we
received. As with all international moneymovers, charges are incurred by
the remitting bank, corresponding banks and the beneficiary bank. The
€‚¬25.11 were Natwest's charges for processing the payment to our account.
I hope this helps to explain the situation.
If you have any problems at all in the future, please do not hesitate to
get back in touch by phone or e-mail, the details can be found below.
Alternatively you can go to cmchelp.com where most of your questions
and queries can be answered.
Regards,
E McDonald -
-
-
-
tach zusammen...nettes forum hier,ich lese schon seit einiger zeit mit und habe mich auch dazu entschlossen ein konto bei D4F zu eröffnen...
die ganze anmeldeprozedur habe ich hinter mir und mein geld ist bei D4F auch schon eingegangen.
folgende frage...
ich habe meine überweisung von meinem referenzkonto (also electronic bank transfer) aus getätigt. von diesem wurden mir zu dem betrag knapp weitere 20€ gebühren abgebucht. heute habe ich mein erstes account statment von d4f per email bekommen und ich sehe das dort auch so knapp 20€ (nicht genau der gleiche betrag) weniger angekommen sind als ursprünglich überwiesen...
also ich sterbe jetzt nicht wegen den gebühren aber ich habe das so verstanden das beim bank transfer nur kosten bei "meiner" bank anfallen und nicht nochmals bei d4f...kann mich jemand aufklären ?
ich danke euch
cova -
Die "Fragestunde" habe ich ja jetzt schon mal überstanden.
Wie bereits beschrieben wird man zu seinen Erfahrungen befragt, ob man
alle Entscheidungen selber trifft, ob man das mit dem Margin richtig verstanden hat, in welchen Größen man handelt etc.
Wenn man vorher dieses Formular vorbeitet geht das ohne Probleme in ein paar Minuten:
deal4free.com/legal_documents...cation_form.pdf
Jetzt warte ich mal auf meinen Account.
Eine ganz andere Frage: Werden Stop/Limit Orders nur dann ausgeführt, wenn der MarketMaker läuft oder kann der auch geschlossen sein. -
-
Hi onkel matt
Bei D4F kannst Du nach meinem Kenntnisstand nur CFDs und Forex handeln. Die Aktien selbst kannst Du dort nicht kaufen und verkaufen,.
Spreadbetting ist nur für Bewohner des UK sinnvoll. Der CFD wird in das Rechtskleid einer Wette gepackt, und damit nach engl. Recht ein Gewinn steuerfrei.
SB hat aber den Nachteil weiterer spreads und der Datenführung über die Wettgewohnheiten. Erfolgreiche Wetter erhalten durch die "requotes" verschlechterte Konditionen.
MFG
Cerberus24 -
d4f bietet Spreadbetting, CFD´s und Forex an. Wenn du Näheres zu Spreadbetting lesen willst, musst du die Infos auf deren Page lesen. Hab mich damit nie beschäftigt, weil CFDs gleich die bessere Alternative waren.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Wie gesagt, ich handle NUR noch CFDs.
Aber nichts speziell nur als Absicherung wegen VW. Ich handle halt einfach US-Werte, dadurch gibts kein 17:30-22:00 risiko, welches nicht von dem einen oder anderen Wert kompensiert werden würdeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Äh, ich weiß nicht was du mit deiner Frage meinst
Natürlich handle ich VW direkt als CFD, für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
Falls du das missverstanden hast: ich handle keine US Werte ANSTATT VW, sondern einfach begleitend.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
@morando
sorry, das war früher mal so. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, handle schon US-Werte die das Overnight-Risiko abfedern
@woka
das ist reine Gewöhnungssache, und sogar viel einfacher als wenn man ständig verschiedene Scheine im Auge behalten müsste.
Du BIST ja im Endeffekt mit 20 short, also warum sollte man dann 2 Fenster haben wollen.
Nach kurzer Zeit wirst du das nicht mehr missen wollenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@hintman
wie handele ich cfd´s in verschiedenen zeitfenstern auf cfd´s im gleichen underlyning? heisst, falls ich im dax/60 mit 50cfd´s short bin und mit 30cfd´s im dax/daily long gehen will, habe ich noch 20 im depot, eigentlich 80.
ich möchte allerdings wie bei zertifikaten zwei verschiedene zeitfenster handeln mit verschiedenen hebel/stückzahlen.
oder steh ich einfach auf dem schlau? -
-
Erfreuliche Entdeckung gerade!
Beim Blättern durch den Instrument Finder von deal4free.com bin ich überraschend auf den Eurobund Sep 04 gestoßen, also den Bundfuture.
Im Market Maker kann ich ihn aber leider noch nicht finden, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass diese Einführung noch mindestens 2 Monate dauern wird.
Von mir aus auch 4 Monate, aber auf den Bund freu ich mich schon!!!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0