deal4free ???

danke woka für deine nachforschungen! schade, wenn bei d4f in dem sinne nix geplant ist ;(

für forex-interessierte:
      sich selbstständig nachziehende TS sind übrigens auch bei adblue/refco möglich, teste gerade nebenbei die demo, empfehlenswert, einfache handhabung, gute übersicht, keine gebühren nur normale spreads :) (leider nur forex)
      When it rains, it pours.
      Also ehrlich gesagt habe ich mich schon beim Lesen deines letzten Postings dazu gefragt, ob ich das wirklich gesagt haben soll.

Das einzige, was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass sie den Bundfuture und noch einige andere Underlyings in absehbarer Zeit, frühestens 2 Monaten, einführen werden, was Klasse ist.

Sich selbständig nachziehende TS sind meines Wissens aber nur bei Interactive Brokers möglich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

nachgezogener TS

Hi

Habe gerade d4f angeschrieben zwecks s.o., hier die antwort

There are no plans to introduce a trailing stop feature into our software,
      however, I suggest that you monitor the e-mails that we send to clients
      with regard to this matter. The reason is that any update to this
      situation would be advised to clients in an e-mail before it took place.

@ hintman
      du hast doch irgendwo geschrieben das du dies auf einer page entdeckt hattest, oder? wo?

ciao wok
      Aso, ach ja:

Also die Profit und Losses in der Software werden immer mit dem aktuellen Preis gewertet, NICHT mit dem tatsächlichen Verlust/Gewinn von Kauf zu Verkauf. Das ist für die Margin wichtig, damit man immer weiß, wieviel freies Kapital tatsächlich noch vorhanden ist.

Willst du den tatsächlichen Gewinn wissen, musst du dir deine Trades also notieren, oder auf das Daily Statement warten, dass jeden Tag per Mail verschickt wird, sofern man an diesem Tag Aktivität gezeigt hat :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".

Supportantwort

hi
      Dear Client,

The reason for this is the mark to market procedure that we operate, it
      means that if you hold a position over night your profit and loss is marked
      against the close price for that day. Therefore you position is only shown
      for each days profit and loss in the software. To confirm that the
      position is calculated correctly you can use the profit and loss shown on
      the statement and add this to the profit when you close the position, which
      will net to the same amount. Each day we close each position at the close
      price and then re-open it at this same price so in all reports only daily
      profit and loss is shown and you will have to calculate cumulative p/l for
      yourself from the statements or by noting your traded prices.

einfach ist das ja nicht!

ciao wok
      @woka

lass uns die Antwort des Supports wissen.
      @Roti

Gewichtung. EOD tradet man vielleicht mit viel höherer Stückzahl als Intraday oder umgekehrt...

@woka

da muss ich jetzt mal ganz dumm fragen: hast du dein Konto eh in Euro eröffnen lassen, und nicht in US-Dollar? Dann hast du nämlich auch Währungsschwankungen

RE: CFD vs Zertifikat

@ roti

zu 1. bitte schau mal nach was hintman dazu geschrieben hat bezüglich der gewichtung -sprich hebel. große stückzahl- grosser hebel und anderstrum. verschiedene zeitfenster - differnzierung.

zu2. dies gilt nur für die erstüberweisung per kreditkarte, alle weiteren werden dir mit abschlag verrechnet. weiss nicht wie hoch, werde ich nicht brauchen - hoffe ich!

lass es dir gutgehen

ciao wok

CFD vs Zertifikat

Original von woka

wie handele ich cfd´s in verschiedenen zeitfenstern auf cfd´s im gleichen underlyning? heisst, falls ich im dax/60 mit 50cfd´s short bin und mit 30cfd´s im dax/daily long gehen will, habe ich noch 20 im depot, eigentlich 80.
      ich möchte allerdings wie bei zertifikaten zwei verschiedene zeitfenster handeln mit verschiedenen hebel/stückzahlen.

Hallo woka,

was ich schon immer wissen wollte ist welchen Vorteil so eine Strategie denn hat? Im 60 min short und im Daily long bei ungleichen Stückzahlen, das interessiert mich?!

Noch eine Frage zum Posting von dir bezüglich der d4f Erstüberweisung, sollte man grundsätzlich mit d4f das über die eigene Kreditkarte regeln, auch Folgeüberweisungen?

Ich bin (noch) kein Kunde von d4f, aber interessiert.

Beste Grüße

Roti :)
      Beste Grüße

Roti :)
      hi

Während des Infogesprächs habe ich den Interviewer nach den Gebühren gefragt ,woraufhin er mich darüber informiert hat das deal4free auch zurüchrufen könne um die Angelegenheit über Kreditkarte zu regeln.
      Mir wurde erst bei Rückruf klar warum, sie meinten, daß bei der Erstüberweisung die Gebühren auch von deal4free übernommen werden könnten. Nach Angabe meiner Kreditkartennummer, Ablaufdatum, Erstellungsdatum und dreistelliger Sicherheitsnummer wurde der Betrag korrekt verrechnet. (keinerlei Gebühr) :D

ciao wok