deal4free ???
-
-
@hintman
Hallo. Eine Frage: Ich habe mir im neunen marketmaker die Parameter genauso eingestellt wie im Teletrader. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nun als Underlying nur die CFD-German30-Kurse nehmen oder doch ausschließlich auf Signale im FDAX achten soll. Anders gefragt: Handelst Du das CFD immer direkt auf die Signale im FDAX hin, ohne auf Signale des
"Underlying" CFD zu achten? -
-
danke für deine antwort zweiöltanks...
ja,das habe ich auch gelesen...aber meinst du wirklich da fallen gebühren bei "meiner" bank an..wenn ich geld auf mein konto "überwiesen bekomme"...fallen die nicht eher bei der natwest bank an ?
gibt es hier niemanden der einfach schon länger bei d4f ist und schon ein paar rücküberweisungen gemacht hat und weiß was es gekostet hat?
bei IB zum beispiel ist das echt praktisch weil sie ein konto in deutschland haben,hin und her kostet keinen cent.
hat sich schon jemand überlegt bei der natwest bank direkt auch ein konto zu eröffnen?vielleicht würde es sich ja lohnen
viele grüße,
patrick -
@covarianz
in dem Forumlar zum Geld abheben findet sich folgendes:
---
CHAPS Payment to UK Bank:
£25.00 Electronic Payments to International Bank: As Per Bank(s) Tariff. BACS three day transfer FREE
---
CHAPS is UK Schnellüberweisung (also auf ein UK Konto), BACS ist das gleiche, dauert aber 3 Tage.
Relevant für Dich ist wahrscheinlich eh die internationale variante, und da fallen die Gebühren Deiner Bank an.
HTH
~Lars -
Der Dokumentation nach zu urteilen wurde nur das Chart-Modul erneuert. Jetzt fehlt nur noch Volumen und OI. Wobei es wahrscheinlich nutzlos wäre, wenn CMC ihre Volumen und OI werte anzeigen würden, da müssten dann schon die echten Werte eingespeisst werden
PS: Doku für das neue Charting: update.marketmaker.co.uk/html/…5_Charting_User_Guide.pdfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweioeltanks“ ()
-
-
hallo zusammen :))
tja,die neuen charts sind echt nicht schlecht
ich habe noch eine andere frage.
und zwar,kann mir jemand sagen was es jetzt kostet von d4f wieder geld auf ein deutsches konto zu überweisen? es is mir dabei egal ob das eine woche dauert nur habe ich etwas von 25 pfund gelesen und das scheint mir bei monatlicher abhebung doch ein bißchen viel
vielleicht könnt ihr mir kurz eure erfahrungen mitteilen,habe schon gesucht aber nichts genaues dazu gefunden.
danke!
covaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „covarianz“ ()
-
@dagoberto
Habe Dir im Thema "PDA" zu Deinem Hinweis geantwortet
@zweioeltanks, hintman
Das haut mich jetzt auch um, vor allem deswegen, weil ich mir grade
Teletrader zugelegt habe. Nichts gegen Teletrader, die Software ist
wunderbar, aber wenn man ein paar Mark (in diesem Fall ja 130 Euro monatlich) könnte, ist das eine Überlegung wert, oder wie seht Ihr die Sache. Ersetzt diese Funktion wirklich eine Software wie Teletrader?
Vielleicht kann auch jemand noch zu meiner Frage 4 Titel weiter unten Stellung nehmen. -
-
@Herkunft
schau dir die neuen Charts an, die haben jetzt mehr drauf als mancher kostenpflichtiger ChartanbieterDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
PDAs , wie auch andere computer, sollen wenn wireless LAN im spiel ist nach experten äußerung in der ARD sehr riskant sein. sie lassen sich nur mit sehr teurer spezialsoftware einigermaßen verschlüsseln + verstecken.(kryptografie + stegografie)grüße, dagoberto:):):)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()
-
-
@hintman
Prima. Danke für die Info.
Noch eine Frage: Ich habe die 13 - und die 14 Uhr-Kerzen vom 05.10.
im market-maker mit denen aus dem 60m-Dax (sowohl Future als auch
Index) verglichen und kann keine Übereinstimmung entdecken. Bei grober
Durchsicht kommt es mir so vor, als ob auch an anderen Tagen solche
Abweichungen auftreten. Ist das normal?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morando“ ()
-
@morando
also zu normalen Börsenzeiten und in den liquiden Titeln geht die Ausführung immer sofort. Im Maximum hatte ich mal 10sek, bis die Order abgelehnt wurde. Da waren gerade Zahlen im Spiel.
Und Market funktioniert auch problemlos, denn die Order wird wenn sowieso nur zu dem Kurs ausgeführt, zu dem man auf "Place Order" gedrückt hat.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
@alle
Die Frage mag etwas seltsam anmuten, aber da ich nun auch wie mediabroadcast (dessen Anleitung hierzu übrigens hervorragend ist) über
PDA meine Aufträge aufgebe und Zeit dabei eine Rolle spielt, würde ich gerne wissen, ob man Aufträge problemlos mit Marketpreis-Einstellung aufgeben kann oder ob man in jedem Fall immer ein Limit mitgeben sollte.
Andersherum: Weiss jemand, wieviel Zeit zwischen Auftragsaufgabe und Autragsdurchführung im Schnitt vergeht? -
das wäre wieder eine Frage für den Dealer im ChatDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Dear Client,
The reason for this is the mark to market procedure that we operate, it
means that if you hold a position over night your profit and loss is marked
against the close price for that day. Therefore you position is only shown
for each days profit and loss in the software. To confirm that the
position is calculated correctly you can use the profit and loss shown on
the statement and add this to the profit when you close the position, which
will net to the same amount. Each day we close each position at the close
price and then re-open it at this same price so in all reports only daily
profit and loss is shown and you will have to calculate cumulative p/l for
yourself from the statements or by noting your traded prices.
Soweit klar, aber zu welchem Zeitpunkt bestimmen sie den 'Closing Price' (beim 24h Forexhandel) ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher