deal4free ???
-
-
-
-
-
Hab da mal ne Frage .
Gestern Dax short bei 3959 und Position über nacht gehalten.
Auf dem statement steht :
After Trading :3959.000
Mark to Market : 3964,13
Trading Profit (Loss) : (25,65) EUR
Kann mir das jemand mal erklären bitte ?
Hab da irgendwie nen Knoten im Hirn
Gruß DorisHäufig ist die Prophezeiung die Hauptursache für das prophezeite Ereignis. - Thomas Hobbes - -
Ein Benutzerhandbuch auf Deutsch findest auch hier unten links:
hanseatic-brokerhouse.de/hanse_trader/
Glaube aber kaum dass darin schon die neuen Charteigenschaften beschrieben sind, Hauptsache aber du liest die Grundtechniken, wie Price Window eröffnen und Charts erstellenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@Graf Zahl
danke, damit funktioniert das hoffentlich bei mir auch endlichDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hi,
auf Flashpeak.com kannst du dir mal den Slimbrowser anschauen, bzw. runterziehen und installieren. Java-Geschichten funktionieren mit diesem Browser besser als mit IE bzw. Mozilla.
Genauso siehts mit deal4freelite aus. IE nutze ich nicht mehr und mit Mozilla Firefox läuft´s nicht. Mit dem Slimbrowser läufts 1A (musste zweimal PlugIn installieren bzw. Installation bestätigen). -
-
Hi zusammen!
Funktioniert eigentlich bei irgendwem d4flite?
deal4freelite.co.uk/
Die soll ja nicht mehr so viel Speicher fressen, wäre also perfekt fürs Büro, bei mir hat sie leider noch nie funktioniert.
Ciao,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
d4f hat mir gestern einen TS von 3958 ausgelöst obwohl DB und L&S ander kurse (nach 20.00 uhr) stelle
DB, LS wohl max 3953
Anwort CMC (nach etwas Korrespondenz)
CMC: nach 20.00 uhr machen Sie eigenen Preis so dass ihre Klienten handeln können. Dieser kann sich von anderen Anbietern unterscheiden.
CMC hatte gestern lt. Broker den höchsten bei 3960. -
Ach, nach Ösiland werden keine Daten weitergegeben ?
Das finde ich aber sehr ungerecht ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
@fuchs
Zur Info: Die marketmaker-Software habe ich im Büro nicht zum Laufen gebracht, da dies die Freischaltung eines Ports bedingt hätte, die bei uns standardmässig dichtgemacht sind. Falls Du den Firewall selbst unter Deiner Verwaltung hast, musst Du daran denken. Im übrigen ist marketmaker eine Java-Applikation wie auch der ActiveTrader von Consors und von daher ziemlich resourcenraubend. -
-
Original von morando
@hintman
Hallo. Eine Frage: Ich habe mir im neunen marketmaker die Parameter genauso eingestellt wie im Teletrader. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nun als Underlying nur die CFD-German30-Kurse nehmen oder doch ausschließlich auf Signale im FDAX achten soll. Anders gefragt: Handelst Du das CFD immer direkt auf die Signale im FDAX hin, ohne auf Signale des
"Underlying" CFD zu achten?
Ich nutze den CFD-Dax in der Tat nicht, der FDax bzw. Xetra ist da aussagekräftiger.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Die FSA, die Financial Services Authority, unter deren Fittiche auch deal4free steht, will nun mal einiges über die Erfahrung des Traders wissen.
Angeben musst du alles, aber die Zahlen werden ja nicht kontrolliert bzw. an dein Finanzamt weiter gegebenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher