@ all
Ich hab wieder mal ne technische Frage.
Um die Charts von d4f richtig funktionieren zu lassen hat mir d4f (nachdem das auch schon Michael gemacht hatte) eine Update-Datei geschickt, um das Problem zu beheben:
eine database client Datei,
client.rdb
Wie um Himmelswillen soll ich die in den MarketMaker hinein bekommen.
Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrung damit, ansonsten müßte ich den Helpdesk nochmal anschreiben.
Danke und gruß
amazon95
PS. Habe inzwischen Antwort erhalten von d4f.
Es geht um das Problem, daß die Stundenkerzen nicht mit den Kursen übereinstimmen; d.h. die neuen Stundenkerzen werden irgendwann begonnen und währenddessen werden die aktuellen Kurse immer zur alten hinzuaddiert.
Das ist natürlich für Signale haarsträubend. Hier die Antwort, to whom it may concern:
'To correct the problem you are experiencing follow the instructions below,
please also restart your computer before starting the instructions.
1. Double left click on MY COMPUTER
2. Double click on C drive
3. Double click on PROGRAM FILES
4. Double click on MARKETMAKER
5. Double click on CFD-FX client
6. Double click on MM5
7. Delete CFILE.DB
8. Double click on RESOURCES then CFD-FX CLIENT
10. Double click on CONFIG
11. Delete CLIENT.RDB and INFO.DAT
12. Close, connect to the internet if not already connected.
13. Click on Marketmaker ICON and wait for software to update.'
Ich hab wieder mal ne technische Frage.
Um die Charts von d4f richtig funktionieren zu lassen hat mir d4f (nachdem das auch schon Michael gemacht hatte) eine Update-Datei geschickt, um das Problem zu beheben:
eine database client Datei,
client.rdb
Wie um Himmelswillen soll ich die in den MarketMaker hinein bekommen.
Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrung damit, ansonsten müßte ich den Helpdesk nochmal anschreiben.
Danke und gruß
amazon95
PS. Habe inzwischen Antwort erhalten von d4f.
Es geht um das Problem, daß die Stundenkerzen nicht mit den Kursen übereinstimmen; d.h. die neuen Stundenkerzen werden irgendwann begonnen und währenddessen werden die aktuellen Kurse immer zur alten hinzuaddiert.
Das ist natürlich für Signale haarsträubend. Hier die Antwort, to whom it may concern:
'To correct the problem you are experiencing follow the instructions below,
please also restart your computer before starting the instructions.
1. Double left click on MY COMPUTER
2. Double click on C drive
3. Double click on PROGRAM FILES
4. Double click on MARKETMAKER
5. Double click on CFD-FX client
6. Double click on MM5
7. Delete CFILE.DB
8. Double click on RESOURCES then CFD-FX CLIENT
10. Double click on CONFIG
11. Delete CLIENT.RDB and INFO.DAT
12. Close, connect to the internet if not already connected.
13. Click on Marketmaker ICON and wait for software to update.'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()