deal4free ???

      RE: Stopp- Order

      Grundsätzlich gilt das für alle CFD und Forex Anbieter, da sie nicht als Broker fungieren, sondern Dein Marketmaker sind.

      Für Oanda soll dies eingeschränkt (laut Auskunft von Oanda in deren Board), für Dukascopy gleichfalls, da man hier sehr flexibel selbst die "Anbieterbank"funktion übernehmen kann.

      Generell sind diese beiden wohl die Ausnahmen, weil beide mit hochautomatisierten Systemen primär Umsatz (im Sinne einer Brokercommission) generieren wollen). Die anderen Anbieter kommen häufig (wie D4F) aus dem klassischen Wettgeschäft d. h. sie wollen auch die Profite aus ihren "Wetteinsätzen" maximieren. Deshalb sind sie berüchtigt dafür. Wett-Teilnehmer mit zuviel Erfolg datenmässig zu erfassen und durch Zeitverzögerungen zu bestrafen. D.h. ihre Computer sind mit anderer Zielsetzung optimiert.

      Cerberus24
      @dorisd, @all

      Ich hatte schon zweimal das vergnügen dem kurs(aktien) hinterher zuschauen, als dieser mir anscheinend davon lief. ?(

      Es wurde ca. 10min später ausgeführt zu dem angegebenen stopp-kurs :)obwohl der getaxte kurs schon um einiges zugelegt hatte.
      Beim erstenmal habe ich die order gecancelt und im markt ausgeführt, hatte aber dann dafür die order doppelt ausgeführt. ?(

      Anscheinend ist eine gewisse wartezeit angesagt

      ciao wok
      @ dorisd


      Eine Limitorder zum Schließen einer Position meint ja immer eine Order zum Gewinnmitnehmen (bei einer Limitorder zum Öffnen will man zu einem günstigeren Kurs hineinkommen).

      Du wolltest also in deinem Fall ab 35,50 Gewinne mitnehmen,d.h. du setzt mit so einer Order sozusagen die Bedingung, daß du mindestens 35,50 haben willst. (Lassen wir das mit dem Spread mal kurz weg.)

      D.h. ab 35,50 ist die Order aktiviert, im Markt (deshalb dürfte es auch etwas schwierig gewesen zu sein, die wieder zu löschen).
      Weshalb aber beschwerst du dich, daß die Order bei einem für dich günstigeren Kurs noch nicht ausgeführt wurde? (Das Best Prinzip gilt hier doch auch.)

      (Beschweren könntest du dich, wenn der Kurs unter 35,50 zurückgelaufen wäre und dann erst ausgeführt werden würde. Das ist hier aber nicht der Fall gewesen.)

      gruß amazon95
      @ all

      hatte heute eine sell limit order für meine VW- long position bei 35,50 .

      Nachdem der Bit kurs mittlerweile bei 35,61 lag und meine order immer noch nicht ausgeführt war, habe ich die pending order gecancelt ( übrigens brauchte ich dafür 3 versuche) und habe dann per market order verkauft; das ging dann innerhalb sekunden .

      hat jemand ähnliches beobachtet ?

      Gruß

      Doris
      Häufig ist die Prophezeiung die Hauptursache für das prophezeite Ereignis. - Thomas Hobbes -
      So, nach vehementer Nachfrage im Chat mit dem d4f-Support scheinen sie den Ernst der Lage doch noch begriffen zu haben, nur Minuten später kam ich in den Genuss voll funktionsfähiger 60min-Charts.

      Bei wem das noch nicht der Fall sein sollte: einfach den Market-Maker neu starten :)

      @amazon95

      wow, also 10 Punkte Unterschied ist mir bisher nur bei den Ami-Indizes aufgefallen. Hab das mal sofort ausgenutzt :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      OCO = One Cancells Another

      geht auch in einer Art ,mit Zertifikaten, zB über STG ;)



      Original von Hintman
      OCO = One Cancells Another

      Bsp:
      du bist long bei 4000 im Dax. Du gibst eine Stopporder auf 3880 und eine Verkaufsorder als Profit Target bei 4040. Je nachdem, welche zuerst erreicht wird, wird die andere sofort gecancelt.
      So kann man bequem sich auf 2 Situationen einstellen

      IF DONE = Kettenorder

      Sobald eine Order zur Ausführung gelangt ist, wird die 2. in der Kette an den Händler weiter geleitet.

      Also um obiges Beispiel weiter zu führen:
      Der Kurs fällt auf 3880, der Stopp wird ausgeführt, und als nächstes wird automatisch eine Shortposition z.B. in VW aufgebaut, wenn gewünscht.

      Kursstellungen

      @ all

      Man sollte sich bewußt sein, daß d4f wirklich eigene Kurse stellt und auch weniger Restriktionen unterliegt als zB ein deutscher Zerti Emittent.

      Da dergleichen in letzter Zeit häufiger vorkommen ist, hier ein Beispiel,wozu das führen kann,das mir gestern passiert ist:

      Die gestern um 18 UHr bei 4064 eingegangene Short Position wurde durch meine SL Order,die als Stop Kurs auf 4090 lautete, ebenda um 19:17 ausgestopt (also ca bei d4f Kursangebot: 4088/4092).

      Das FDax Hoch gestern zwischen 19 und 20 Uhr lag bei 4090 (das entspräche einem Dax Kurs von ca 4080); das heißt kurzgesagt, daß d4f zu diesem Zeitpunkt ca 10 Punkte vorgetaxt hatte.

      Das ist ein ziemlich extremes Beispiel, aber keine reine Ausnahme.

      Mir ist schon klar, daß das nicht rückgängig zu machen ist; aber ich werde mein Mißfallen d4f gegenüber zumindest äußern.

      gruß amazon95

      RE: database client d4f

      @ all

      Ich muß in der Tat etwas einschränken (hab mich auch etwas beruhigt wieder),das geschilderte Problem ergibt sich nur bei STUNDEN-Kerzen; dadrunter wirds einwandfrei angezeigt in den entsprechenden Kerzen. (Deshalb umso unverständlicher, die Engländer werden doch wissen, was ne Stunde ist.)

      gruß amazon95
      Moin,

      ich werde dies bei mir jetzt auch mal installieren, mal sehen wie es bei mir ausgeht :)

      Wenigstens sind die 60min Charts die einzigen, die von diesem Problem betroffen sind.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: database client d4f

      @ all

      Nachdem ich den instructions gemäß vorgegangen bin, die alten Dateien gelöscht hatte und beim Entry von MarketMaker umfänglich automatish das Update vollzogen wurde, veränderte sich - NICHTS.

      Die erste Stunden-Kerze heute umfaßt ca 2 Stunden, jetzt um 11:20 gibts endlich die zweite Tageskerze im Stundenbereich (wir sind aber in der dritten Handelsstunde).

      Dann werde ich mal weiter an den Support schreiben. Es wär gut, wenn ich da nicht der einzige wäre.

      Damit sind die Charts von d4f MÜLL, unbrauchbar, im schlimmsten Falle irreführend. (Entschuldigung, ich bin etwas sauer..)


      gruß amazon95