deal4free ???
-
-
-
-
Habs jetzt gefunden, Graf Zahl hat mal geschrieben:
auf Flashpeak.com kannst du dir mal den Slimbrowser anschauen, bzw. runterziehen und installieren. Java-Geschichten funktionieren mit diesem Browser besser als mit IE bzw. Mozilla.
IE nutze ich nicht mehr und mit Mozilla Firefox läuft´s nicht. Mit dem Slimbrowser läufts 1A (musste zweimal PlugIn installieren bzw. Installation bestätigen).Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
danke, das ist schon klar, es geht um den Browser mit dem das dann funktioniertDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Es geht auch online, allerdings nicht mit den Browsern IE oder Firefox. Etwas weiter hinten in diesem Thread hat jemand einen passenden Browser gefunden. Habs mir leider selber nicht gemerkt, da ich bisher immer über die Stand Alone Software trade.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Original von amazon95
Hi albatros,
versuche, dein Layout unter einem neuen Namen zu speichern, um es damit auch wieder zu öffnen.
gruß amazon
Das habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg. Das neugespeicherte Layout ist nach jedem Logout/Login verschwunden. Sowas auch... -
-
Hi,
wenn ich ein Profil innerhalb der Market-Maker-Software unter Save Layout speichere und dann das Programm schließe und wieder neu starte, erscheint es unter Open Layout nicht wieder. Es ist einfach verschwunden. Kennt jemand das Problem? Die Arbeit war umsonst?! -
-
-
Ich habe ein paar Fragen zu d4f:
1. Gibt es irgendwo eine Anzeige des Gesamtgewinns / Gesammtverlustes pro Trade?
2. Füge ich einen Blotter über die ausgeführten Trades ein, dann wird das Ende Datum nicht fortgeschrieben und ich muss am nächsten Tag einen neuen Blotter einfügen, damit die aktuellen Trades angezeigt werden.
Gibt es da einen Trick ? -
@ walter
Du kannst das Konto in Euro führen. Ich wurde sogar direkt gefargt, ob ich das wollte. Ansonsten, beim Interview explizit ansagen.
Tec Aktien werden als CFDs Diverse angeboten. Ich weiß nicht ob alle, aber es sind auf den ersten Blick doch ziemlich viele.
zB Quiagen (die sind doch im Tex Dax oder, ich verfolge Aktien seit längerem schon nicht mehr), mit einem Spread von 4 cent zum Schlußkurs.
Bei Aktien CFDs ändert sich der Spread natürlich ständig, ist ja beim Direkthandel auch so.
Bei Indizes ist er allerdings fest. Beim Dax 4 cent. d.h. der Buy Preis ist immer 4 cent höher als der Sell Preis beim selben Kurs des UNderlyings, also hier des Daxes. Und mit verlierst du bei jedem Roundturn eben mindestens 4 cent, auch wenn der Kurs sich nicht von der Stelle rührt; und das sind die Gebühren, aber mehr eben auch nicht.
gruß amazon -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4