deal4free ???

      @dtrader

      danke, ich sehe schon, es wird ein neuer Thread fällig für alle verschiedenen Anbieter :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo,
      weitere Anbieter für den CFD-Handel sind:
      etrade.de und saxobank.com (beide gleiche Plattform),
      hanseatic-brokerhouse.de und is-trading.de (mit Gebühren, gleiche Plattform wie deal4free.com, läuft nur auf WIN XP),

      gcitrading.com
      Details zu GCI: CFD und FX Trading mit eigener Browser-Software oder eigenständiger Software. Läuft auf WIN98SE und auf WIN XP.
      Standard Account: Minimum Deposit 2.000 Dollar, erforderliche Margin $500/Lot auf alle CFD-Werte - Lotgröße 1000shares, keine Gebühren außer Spread.
      Mini-Account: Mindest-Deposit: $500, Margin $50/Lot - Lotgröße 100shares - Commission $2/Lot - entspricht 2Cent/share. Entry Limit/Stop-Order möglich. Übersichtliche einfache deutsche Bedienoberfläche/Website, engl. Handbuch. Java muss installiert werden. Einfache Chart-Software integriert. Demo-Account zum Test verfügbar.
      12 Indices, 34 US-Werte, 4 deutsche (Allianz, D.Bank, D.Telekom, Siemens), weitere 16 europäische Werte, Gold, Silber, Kupfer ..., Öl, Gas, Coffee, US 10 & US 30 Year Bond.

      ACHTUNG: Bei Anmeldung über einen deutschen Vermittler (ich kann den Link ... auf Anfrage nennen) bekommt man eine Bonusmargin geschenkt:
      für ein Mini Forex oder Mini Share Konto ist das $50 oder Euro 50,
      für ein Standard Forex oder CFD Konto ist das $500 oder Euro 500.
      Das ist Geld von GCI für Sie um mit zu handeln, aber was Sie nie abheben können, es vergrößert Ihren Handelsspielraum also die Margin.

      Weitere Fakten & Vorteile bitte auf der GCI-HP in deutsch nachlesen. Meine Anmeldung hat problemlos und schnell funktioniert. Einzahlung auch per Kreditkarte möglich. Deutsch sprechende Support-Mitarbeiter.

      So das wärs, was ich zu diesem Thema vorerst beitragen kann.
      @Rasputin

      Alternativen zu d4f, auch IgMarkets, wurden weiter unten schon besprochen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @all

      Ist schon mal jemanden ne Alternative zu deal4free untergekommen?

      Was haltet ihr von Igmarkets.de

      @1955

      Hi! Bist auch auf der Suche nach nem deutschen bzw. deutschsprachigen Anbieter für CFD's?

      Gute Nacht
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @heiho

      alles klar, danke.

      Noch etwas, ich war der Meinung, dass ich in einer früheren Demo nach 22:00 nichts mehr handeln konnte, aktuell hab ich mir aber gerade VW ins Depot legen können.

      Was sagt ihr dazu? Auf der Homepage wird die Handelszeit der Daxwerte auch mit 17:30 ausgegeben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      close out position

      das ist kein fenster, es kommt ein fenster (gelb) mit der warnung, dass sl und limit beim closen einer position offen bleiben.

      also wenn man nach dem "händischen" schließen vergisst, die limits rauszulöschen, dann können diese ausgelöst werden.

      lg

      heiho
      Hallo Michael

      das Demo macht Spaß :)

      ich komm von der Arbeit und schau mir den Dollar an. dann bin ich 3 x a 50 rein zwischen 1,2197 und 1,2197 und hab verkauft zwischen 1,2225 und 1,2230.
      Devisen gefallen mir immer besser, da ich nicht an bestimmte Zeiten gebunden bin, da kann ich auch mal nachts bis 2 Uhr traden, denn ab 1 Uhr kommen die Japaner und bringen wieder Leben rein.

      Mit Rändern unter den Augen..... igi :rolleyes:
      @cyberscout

      unangenehm, hab gestern mal einen versuch gestartet den ich mir heute ansehen wollte...

      Ich weiß zwar dass dieser Gimmick nur an der Demo liegen kann, aber es ist einfach herrlich, wenn bei d4f die Einzelaktien wie z.b. VW ab 17:30 nicht mehr getaxt werden, man zu diesen feststehenden Kursen dann anscheinend aber bis 22:00 handeln kann.

      Also nachschauen, wo L&S um knapp vor 22:00 taxt, das war bei 35,6.
      In der Demo stand der Kurs weiterhin auf 36,07.
      I know, ist Wunschdenken, aber ich hab mir halt mal ein paar Shorts zu 36,07 zugelegt und wollte heute sehen, ob das tatsächlich klappt sie dann zu den tieferen Eröffnungstaxen zu verkaufen.

      Das wäre doch wirklich zu einfach.... :]

      Ausserdem steht auf der HP, dass Daxwerte nur bis 17:30 handelbar sind.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo
      Spiele auch von Zeit zu Zeit mit der Demo. Macht richtig Spass mit all den farbigen Zahlen da die immer wieder die Farbe wechseln. Das wird mein neues Lieblingsspielzeug ;)

      @Hintman
      Das habe ich auch festgestellt. Bei mir wurde das (Demo-)Konto über Nacht immer wieder auf USD 10'000 zurückgestellt und alle offenen Positionen geschlossen. Ist vermutlich nur in der Demo so.

      Gruss
      cyberscout

      Edit: Grrrr. Du warst 3 Minuten schneller...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cyberscout“ ()

      Okay, hat sich erledigt, lese gerade erneut, dass Positionen in den nächsten Tag gerollt werden.
      Mein Konto wurde einfach wieder auf 0 gesetzt, habe auch wieder ganz genau 10k deponiert.
      Komisch, aber ist halt eine demo...

      Nun gut, dann auf zur Bank :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hm, also jetzt bin ich verwirrt.
      Bin gestern Abend noch einige Positionen eingegangen, und entweder hab ich darauf noch nie geachtet, oder es ist ein Fehler:

      Heute morgen hab ich keine einzige Position im Depot, kann das jemand bestätigen bzw. mich beruhigen?

      Wollte eigentlich gerade endlich überweisen, aber erst will ich hören dass das nur ein Fehler ist und die Positionen abends nicht automatisch geschlossen werden.

      Obwohl ich mir sicher bin, dass ich schon einige Male Übernachtpositionen hatte.....
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Michael

      ich hab 2 Trades a 50 gedealt
      4 hatte ich und hab 2 gleich wieder rausgehauen, da ich meinen Einstandskurs verbessern konnte.

      somit war ich von 1,2350/53 bis 1,2274 ganz gut unterwegs, pro Tick 10 Euro, also 750 Euro, ganz nett :]

      aber danach bin ich nochmal rein und es wurde JoJo mit mir gespielt, als Greenspan redete... oh je, nie wieder....

      na ist ja grad nur ne Demo

      Bollinger sagt, man sollte auchdas Volumen im Chart drin haben, aber bei CMC gibt´s das nicht.

      Hat jemand ne Idee, wie man das bekommt ?

      schöne Grüße igi
      Obwohl das mit dem summieren des Ergebnisses finde ich gar nicht mal so schlecht. Da hat man sofort den Überblick, ob man den Tag positiv oder negativ geschlossen hat, falls man sehr oft tradet.

      Allerding einzeln sollte es auch nebenher noch sein.

      So be 8)

      Grüße

      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Also mein Kritikpunkt nach Wochen der Demo:

      Wenn ich mehrere Male am Tag z.B. den Dax trade, dann wird im Fenster "Client Position" die Posi nie rausgelöscht, lediglich die Quantity auf 0 gestellt nach dem verkaufen.

      Nun sehe ich nie auf einen Blick, wie viel mein aktueller Trade im Gewinn bzw. Verlust ist, da sich diese Spalte immer auf alle Trades des Tages aufrechnet.

      Z.B. war ich heute mit dme Dax insgesamt 530€ im Plus. da hab ich glattgestellt und eben bei 3793 mit 10 Stück long. nun sind es 7 Punkte Gewinn, dann will ich auch 70€ lesen und nicht 600....

      Aber das nehme ich doch gerne in Kauf für die Vorteile der CFD´s, der Perfektionismus für meinen Geschmack ist aber nicht erreicht.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @igi

      Klasse Trade, mit welchem Lot? 0,1?

      @Firebold

      14 Tage, nutze aber mittlerweile schon meine 3. Emailadresse, also praktisch unbegrenzt ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!