deal4free ???
-
-
-
In Canada heisst die Plattform auch "MM 5.0"
Nur in Deutschland gibt´s ne Extrawurst, oder wie ?
cmcmarkets.ca
cmcmarkets.de
-
-
-
-
Die Chartkurse im Marketmaker speziell vom Dax sind das die Brief oder Geld oder der Mittelkurs? So richtig konnte ich das am aktuellen Kurs nicht herausfinden. Hab halt nur die Demo.
Vielen Dank.
@Josh es gibt so was, was sich Folgeorder nennt, vielleicht hilft das weiter - bin auch noch Rookie bei D4F.
Tory -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
-
Hallo,
habe mir die Software von d4f zum Testen heruntergeladen. Die Orders zu platzieren funktioniert problemlos, aber ich komme nicht dahinter wie ich für eine bestehende Order einen Stop Loss eingeben kann.
Kann der Stoploss bereits vor der Orderausführung eingegeben werden?
gruss,,
josh -
@xenia
Hab ich auch schon gehört/gelesen.
Heißt das vl daß sie doch mal ne deutschsprahige Software anbieten werden?
Ciao,
RAs... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
@ harrym
Ich hoffe du bedenkst folgendes: die zeitliche Benennung der jeweiligen Kerzen.
Bei TS wird sie vom Ende der Periode her benannt, bei d4f vom Anfang - hinzukommt, daß d4f, da sie in London sitzen, logischerweise GMT haben, also kurz gesagt Londoner Zeit, i.e. 1 Stunde zurück -->
Nehmen wir einen 5min CHart:
Bei TS 16:40 Kerze
= bei d4f 15:35 Kerze.
gruß amazon -
Original von HarryM
@dragon
gibt es in Frankreich Datenlieferanten, die auch die MarketMaker-Indizes und enthaltenen Underlayings günstig und präzise liefern?
Danke und viele Grüße
HarryM
Was meinst Du mit Market-Maker-Indizes?Ansonsten empfehle ich prorealtime.com. Die arbeiten mit dem größten frz. Datenlieferanten zusammen, welcher wesentlich günstiger als Reuters ist.
-
-
-
Hallo HarryM
also deine Verwirrung lässt sich ganz einfach auflösen:
d4f ist KEIN Kurslieferant! Sie stellen ihre Kurse selbst, orientieren sich dabei an den Ausschlägen des FDax, die Preise liegen aber auf dem Niveau des Xetra-Dax.
Klingt kompliziert, ist aber simpel. Je nachdem, wann der Marketmaker bei einer 5-Punkte Korrektur des Futures mitgeht, sieht die 1min Kerze hier anders aus als bei TradeSignal oder Teletrader. Dort siehst du die offiziellen Kurse.
Ich hoffe das wäre hiermit gelöstDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher