deal4free ???

RE: Optionsscheine

ich trade keine os da ich

keine impli vola will, nicht vom emi abhängig sein will, nicht lange rechnen möchte, welches omega ich für meine ziele brauche, will nicht warten, bis der auftrag an der börse ist, will nicht gefahr laufen mein sl nicht ausgeführt zu bekommen usw.

habe lange mit os herumprobiert und einiges verloren, würde NIE wieder einen os traden - hat nur nachteile!

lg

heimo
      hi hintman,

also der nas-100 und der sup500 werden sehr genau nach dem NQ04M und dem ES04M getaxt.

leider habe ich den FDAX nicht realtime und kann daher auch nicht sagen, in wie weit und genau hier die kurse übereinstimmen.

nach dem der dax aber gestern über 100 pkte verloren hat bin ich in meiner perösnlichen meinung bestätigt, HAUPTSÄCHLICH den nas-100 und den sup500 zu traden.

der sup500 ist wirklich von der charttechnik her sehr gut zu traden. da ich ja sehr geringe ziele habe, kann ich hier problemlos 200 - 400 stk traden und sehr schnell 2 oder 1 pkt gewinn mit sl absichern. beim dax wäre das nicht möglich, da dieser die vielfache vola des sup hat.

mir persönlich genügen die beiden us-indis zum traden vollkommen.

PS: long im sup500 bei 1.107,9 mit 300 stk und folgenden zielen:

1. ziel 1.109,30

2. Ziel 1.112,90

dies wird mittels sl abgesichert, sofern möglich und dann wird gewartet. ausstieg aber trotzdem kurz vor börsenschluss - keine woe-posi.

lg

heiho
      Hi Bob,

richtig, ich hatte in der Demo jeden Tag den Start bei 10.000USD

@all

Meine Beobachtungen sind noch nicht abgeschlossen, aber wie glaubt ihr wird nun tatsächlich getaxt?

Wenn man nämlich den d4f 5min German30 mit dem Dax und dem FDax vergleicht, kann man nicht wirklich eine 100%ige Übereinstimmung feststellen.

Besonders um 20:00 und zum Börsenschluß hin stelle ich eine auffallende Eigenständigkeit der Taxen fest. Muss aber noch über einen längeren Zeitraum beobachtet werden.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

Free Equity

@all

jetzt muss ich mal die Profis fragen. :)

ich habe ein paar Test Trades gemacht. In Euro war der Gewinn 1054.- was
      871.- USD entspricht.
      Meine free Equity ist aber nur um 788.- USD gestiegen.
      Am Währungskurs kanns nicht liegen, habe ich nachgerechnet.
      Kann es sein, das die Demo täglich immer auf 10.000 zurückgesetzt wird?

Gruss
      Bob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Bob-“ ()

RE: die trades vom 8.4.2004

Original von heiho
      hi,

mein Dank gilt lupolein, der für mich die Trades ausgeführt hat, während ich im Dienst war!

Hi heiho!!

Ich würde das gerne mal wieder für dich machen!!

Schöne grüße lupolein!!
      Hm, muss mich korrigieren, hab nun beim Dax praktisch immer 4 Punkte Spread.
      Dafür hab ich gestern kurz mal VW OHNE! Spread gehandelt :D

Hi amazon95

mach dir keine Sorgen, bei hochkapitalisierten und liquiden Underlyings gibts keine Probleme :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".

deal4free Liquidität

@ all

Hallo,
      ich spiele auch mit dem Gedanken, einen Teil bei d4f zu traden (zB Aktien sind nicht gut mit Zertifikaten zu machen, ebenso Devisen ).
      Da ich ja nun bei CFDs keinen Emittenten habe, sondern immer einen Kontrahenten brauche; hat jemand Erfahrungen damit, ob das auch immer gewährleistet ist. Gibt es da ggf. Market Maker, oder wie läuft das. Ich trade auch nur hochkapitalisierte Werte oder eben Indizes, nicht zuletzt der Liquidität wegen.

Vielleicht kann mir da jemand was Beruhigendes sagen.
      Danke im voraus
      amazon95
      einen margin call rücküberweisen??? wie soll das gehen?

nein, devisen mache ich nichts mehr, nur indis.

@ xenia, ja, es waren gewinne und meine ursprüngliche einzahlung inkl. meiner überweisungen nach dem margin call - jetzt habe ich zum glück nur mehr gewinne am depot, mit denen getradet wird - sehr entspannend.

lg

heiho
      Aso, hab überlesen dass es sich um die Demo handelt. Hier ist manches möglich, in der Vollversion klappt alles bisher :)