deal4free ???
-
-
@igi
natürlich braucht man eine professionelle Software, wenn man etwas mehr erreichen möchte als mit 1-2 Underlyings umgehen/beobachten können.
Aktuell verwende ich Teletrader ProfessionalDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Nein, geht nicht. Finde die Charts und Indikatoren aber eh eher unnützDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hab ich unten schon geschrieben, muss das noch einige Tage beobachtenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Was werden denn bei d4f für Kurse nach 20:00 zugrunde gelegt? Ist das vergleichbar mit den Zertifikaten, wo sich hauptsächlich anhand der Amerikaner ein 'Indikator auf den DAX' gebastelt wird? BZW, fliesst bei der ganzen sache auch der FDAX mit seinen kleinen unangenehmen Schwankungen irgendwie mit hinein, oder ist man vor dieser Unsicherheit auch befreit? (Also einfach nur plain 15 sec. DAX Ticks)
-
Nun, ich war auch positiv überrascht, besonders da die offizielle Handelszeit nur bis 20:00 läuft.
habe aber die letzten Tage problemlos bis 21:59 gehandeltDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Genau das sind ja die Following OrdersDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@amazon95
Dax bis 22:00
@sang froid
das kann nur aus Unachtsamkeit oder in der Demo passieren, DENN:
Man gibt zu einem bestimmten Kurs den Kaufwunsch aus, drückt auf den Button und wartet dann auf die Ausführung.
Bist du nun bei 3810 long gegangen, dann kriegst du entweder NUR diesen Kurs, oder einen neuen Kursvorschlag des Dealers, wenn der Kurs weiter gegen d4f gelaufen ist.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@ hintmann
Die Arten und möglichen Verknüpfungen der Ordererteilung finde ich fast das Überzeugendste am CFD Trading bei deal4free.
Bleibt noch das Problem der Handelszeiten bzw welche Underlyings man sinnvollerweise handeln sollte.
Du hast mal geschrieben Deutsche Aktien würden nur bis 17.30 gehandelt. Die fallen damit im Grunde weg. Beim Dax habe ich noch nicht ganz durchschaut, wie lange der gehandelt wird. Aber auch, wenn er bis 20 Uhr gehandelt werden würde, müßte man wahrscheinlich öfter mal hedgen, denn anders kannst du die Margin ja gar nicht sichern. (Stell Dir die Long-Position im 60 min Dax vom Freitag vor, an die man nur bis 20 Uhr rankommt und dann wieder heute morgen. Da hätten ich und meine Konto kein gutes Wochenende gehabt.)
gruß amazon95 -
-
@Dragon
glaub mir, einmal CFD´s, und du rührst keine OS mehr an.
Mann was hab ich mich geärgert wenn die aus dem Call die Vola rausgenommen haben, und man mit Verlust verkaufen musste obwohl das Underlying abging...kein Vergleich der Professionalität
Initial-Stopp = Anfangsstopp, Risikostopp
Natürlich kann man das bei d4f reinlegen, auch One Cancel the Others (also gleichzeitig Profit Target und Stopp Loss, wird das eine ausgeführt, wird die andere Order gestrichen) und auch Following Orders (20 Punkte höher Stopp auslösen und DANN in einem anderen Underlying long gehen z.B.)Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@ heiho
Kann dir nur beistimmen.
Ich würde auch keine OS mehr in die FInger nehmen,
denn bin echt oft richtig gelegen und meine OS haben sich auch oft
dann nicht mitbewegt und daß ist mir echt auf den Keks gegangen.
Bei Onvista kann man den OS-Wert schön berechnen wenn der z.B.: der Dax 20 Punkte + macht hat der OS den und den Wert, das war schon super daß geht mir bei den Zertis ab, oder kennt wer ein ähnliches Werkzeug.
Gruß,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Bei CFD´s kauft man doch auch vom Emittenten - oder?! Bei OS muss man nicht lange rumrechnen. Man muss nur wissen, auf welche Werte man schauen muss und wie lange man anlegen will. Ich finde Dir den besten Schein in 2 Minuten. Da ich Intraday handle für mich kein Problem. Mir ist es möglich, zu jedem Zeitpunkt beim Emittenten zu kaufen. Auch auf Std.-Basis klappt das prima. Es ist eben Erfahrungssache. Bei manchen Emis handle ich grundsätzlich nicht, weil die für Probleme bekannt sind. Da ich nur kurzfristig handle, fällt es bei der Hebelauswahl nicht schwer. Ich find hier einfach den Vorteil, dass man nicht gleich ausgestoppt wird.:D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher