Original von american
Man kann ja so ein Abo auch einfach als ein Handelssystem betrachten, das Signale generiert. Die kann ich dann mit meinem MM und RM beurteilen und traden. Bspw. hat der high performance trader eine Trefferquote von sagenhaften 81%! Dafür ist der avg. profit nur 16,8% und der avg. loss 25,irgendwas%. Hab' die Zahlen gerade nicht da. Mit MM und RM kann man da Geld verdienen. Allerdings nur damit.
Gleiches gilt für den Candlewatcher. Einfach ein Signalgenerator (falls Du das liest hintman: sorry, ist nicht abwertend oder böse gemeint, ich weiß Deine Arbeit wirklich zu schätzen!). Nach 50 trades kann man auch die Trefferquote und CRV berechnen und dann MM und RM usw... muß ja auch so sein, denn nicht jeder hat ein €10000 account.
Keine Sorge, Postings mit Köpfchen liest doch jeder gerne!
Nur kurz mein Senf dazu: warum willst du 50 Trades warten um RM und MM zu berechnen? Genau diese Elemente sind es ja von denen wir den Erfolg erwarten, die Trefferquote ist bei uns wirklich das nebensächlichste der Welt

Nach einiger Zeit werden dann hoffentlich mehr und mehr Einsteiger die immanente Bedeutung der hier und unten erwähnten Punkte verinnerlichen. Denn man kann es noch so oft gebetsmühlenartig erwähnen, das Ego eines Menschen muss durch Taten überzeugt werden. Und das ist auch gut so, denn wovon würden die erfolgreichen Trader denn leben wenn jeder ein perfektes RM und MM hätte?

Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!