"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
Angepinnt Forex Ressourcen
-
-
-
Hallo!
Anbei mal die neuen Links zum Research der Coba:
Tagesausblick Devisenmarkt:
anonym.to/?https://www.commerz…kurse/kursinfo/dailyd.pdf
FX Tageskommentar:
anonym.to/?https://www.commerz…urse/kursinfo/fxdaten.pdf
Tagesinfo Devisen:
anonym.to/?https://www.commerz…e/kursinfo/tagesinfod.pdf
Gruß,
DanielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
forexprofitpro.com/forex-cheat-sheet.html
It's About Time! Wenn man die Werbung mal ausblendet, einige gute Fakten."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy PauschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
Original von EuroGambler
Für den Firefox gibt es einige Sitzungsmanager, die eine vorher abgespeicherte oder automatisch auch abgestürzte Session perfekt wiederherstellen.
Einfach mit Extras / Add-ons / Erweiterungen herunterladen suchen, gibt auch noch viele andere gute Add-ons.
in meiner firefox version 2.0.0.3 gibt es dieses feature out of the box, also kein addon oder dergleichen von nöten.
gruß,
danielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
@ EuroGambler
Danke für den Tip. Bisher ist alles glatt gelaufen, manches besser als mit dem IE. Allerdings konnte ich mich unter Firefox nicht in ein Forum einloggen. Da habe ich eben wieder den IE genommen.
Aber wahrscheinlich gibt es keinen, der alles kann.
@ xyxyber
Ich hatte mich falsch erinnert. Bei den Tonnen Megabytes ging es nicht um einen Browser, sondern gleich um ein komplettes alternatives Betriebssystem.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
@ xyxyber
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Früher mußte ich 1000 CD`s mit Tonnen von Megabytes raufspielen, und dann klappte doch nichts.
Bei Firefox sind es 5 Megabytes.
Ich dachte, ich sehe ich nicht richtig.
Jetzt klappt es mit den Videos von dem Jeff. Allerdings stürzte grade beim Schreiben dieses Postings Firefox ab.
Na ja, vielleicht passiert sowas nur am Anfang.
Gruß
Bo10a -
-
@ Fisch
Danke für den Link.
So kann ich nun auch mitkriegen, was ich da eventuell so verpasse. Ich wage mich nämlich nicht mehr ran an die Seite.
@ DanielR
Das Installieren von Firefox - vielleicht war es damals auch ein anderer alternativer Browser - klappte bei mir nicht, da muß man wohl Computer-Experte sein. Wäre das alles so leicht, würde ja kein Mensch mehr IE gebrauchen.
Wenn ich mal groß bin, werde ich mir wieder einen Apple kaufen.
Da habe ich dann eine Alternative, ohne mich mit nicht funktionierender Technik rumschlagen zu müssen.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
@ DanielR
Das kann bei Medien-Files leider immer wieder mal passieren, wenn die benutzten Decodierer für das Format irgendwas machen, was sich mit Deiner Hardware nicht verträgt. Manchmal hat man auch Glück und es geht bei einem weiteren Versuch. (War bei mir z. b. mit Firexfox so.)
Systematisch kann man sowas nur beseitigen, wenn man das genaue Format (einschließlich aller Unterspezifikationen) des Medienfiles herausfindet und einen anderen passenden Decodierer dafür benutzt. -
-
Ich habe mir die Videos heruntergeladen. Auf dem Video rechte Maustaste und Eigenschaften. Dann den Link kopieren!
z. B. jeff-parks.com/html/../assets/…dia/Fib_Series_Part_2.wmv
Jetzt kann man mit rechter Maustaste auf dem Link das Video herunterladen!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy PauschDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
-
hier gibts noch mehr fisch:
jeff-parks.com/html/videos.html
z.b.
jeff-parks.com/html/fibo_s_2.html
jeff-parks.com/html/fibo_s_3.html
gruß,
danielr
ps: danke für den link!I go for it! -
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
Allerlei statistischer Kram, historische Charts, exotische Pairs etc.
Vielleicht kann das einer gebrauchen:
ozforex.com.au/forexguru.aspIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher