Angepinnt Forex Ressourcen
-
-
Ich mache das über den internen IRC-Clienten des Opera Browsers, finde das am komfortabelsten zur Zeit. Wenn ich mal mehr Platz habe, werde ich mir vielleicht auch wieder mIRC oder so installieren, da sich das Programm besser größenmäßig anpassen lässt.
Die News kommen schön zeitig, etwas schneller als FF.com, wie ich finde. -
-
-
Ein noch etwas aktuellerer und sehr viel umfangreicherer Newsfeed, der ebenfalls kostenfrei ist:
inewsroom.net/
Der lässt sich auch innerhalb der Opera-Tabs mit irc.othernet.org einbinden. Der Newsroom fasst Daten von verschiedenen Anbieter zusammen. -
Der kostenlose Realtime-Newsviewer von MarketWatch ist ziemlich aktuell:
marketwatch.com/story/newsviewer -
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
Unter der Überschrift: "PaperC bietet O'Reilly-Bücher kostenlos an" berichtet golem.de heute über das Startup PaperC, das das kostenlose Lesen von Fachbüchern mittels einer Flashapplikation ermöglicht. Das Drucken, Downloaden, etc. sei dann kostenpflichtig und werde seitenweise abgerechnet.
Vielleicht findet der eine oder andere dort ja etwas interessantes.
Original-URL: golem.de/1002/73406.html
URL zum Anbieter: paperc.de/ -
-
-
-
Ganz interessantes Panel zum Stand der Dinge in der FX-Welt (Olsen darf auch seinen Senf dazugeben):
euromoney.com/Article/2388064/…html?ID=74164&single=true -
-
Bin ich gerade drauf gestoßen:The mission of InformedTrades.com is to help traders learn to trade the stock, futures, and forex markets. We use this YouTube Channel to post our trading education videos on technical analysis and the basics of trading. [...]
youtube.com/user/InformedTrades
und die HP dazu:
http://www.informedtrades.com/
Hier werden die Basics anhand von Videos und Forum erklärt und diskutiert, allerdings auf englisch. Ich werde mir nacher mal ein paar Videos zu Forex anschauen, sieht zumindest auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus, um absolute Neueinsteiger die Basics zu erklären. Vllt auch hilfreich für goso, der ja sowas ähnliches machen will. -
Software, die sich die Termine der News von dailyfx holt, in einstellbaren Zeitabständen aktualisiert und mit der es auch möglich ist sich vor den News daran erinnern zu lassen.
fx-metropolis.com/nu_Info.html -
-
Sehr interessant!
Gilt auch für CFD Marketmaker
Fazit: für Kurzfristtrading ungeeignet
forexadler.de/forex_ein_ueberblick/broker_gemeinheiten.htm -
Ich bin im Netz auf ein neues Forex Traders Magazin gestoßen.
Man kann sich dafür kostenlos registrieren.
Hier -
goso schrieb:
Net Dania war zumindest früher eine recht rudimentäre Chartsoftware, hab mich nie näher damit beschäftigt.
Ok, unter OS X ist das Teil eine Krankheit. Da schlafen einem die Füße ein bei jedem Mausklick, so langsam wie das ist :huh:. VMware Fusion mit WinXP und Metatrader ist da noch um Welten schneller... trotz nicht-nativer Ausführung.Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher