Angepinnt Forex Ressourcen
-
-
Auf die Spitze treiben könnte man es damit:
"Angabe durchschnittlicher Spread laut Broker" vs. "tatsächlicher Durchschnitt laut 24h Beobachtung"
Reicht ja wohl eigentlich eine Livekontoeröffnung ohne Einzahlung, Plattform laufen lassen und Kurse exportieren.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Wie könnte man auch nur annähernd solche Statistiken zu Brokern erhalten, die nicht in der Tabelle aufgeführt sind? Versuche es zu umgehen, bei allen ein Konto eröffnen zu müssen für eine verlässliche Auswertung über mindestens 24h...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Spreads und Spread Graphen von Retailern (davon 7 ECN [oder angebliche ECN] mit roter Hinweismarkierung bei der sich Angaben zu den Commissions befinden).
myfxbook.com/forex-broker-spreads
Um zu den Graphen zu kommen, einfach auf den Spread eines Paares eines Brokers klicken. Charts lassen sich herauszoomen.
Dort steht dann auch u.a.
- Although spreads are a major factor in choosing a broker, they do not represent execution quality, slippage, commissions, or any other fees of a broker.
- Average spread refers to the period viewed in the chart. Changing the visible period will recalculate in real time the new average.
- Data is sampled from over 10,000 real accounts for an exact representation of a broker's spread volatility.
- Weekend data is ignored.
-
-
janson schrieb:
Talking-Forex ist ein professioneller Squawk-Feed und gehört zu Ransquawk.com, beinhaltet aber nur News die den Forexmarkt betreffen. Der Feed kostet 20 Pfund im Monat und kann den ersten Monat für 1 Pfund getestet werden.
Gibts jetzt sogar komplett for free über zerohedge.com/ . Keine Ahnung wie das geht, kostet eigentlich noch immer 20Pfund/Monat.
Nochmal zur Erinnerung. Das ist exakt der gleiche Feed wie er auch auf Reuters Eikon läuft, nur eben auf FX reduziert. -
Clearing der Big Player im Forex Markt
CLS - Continuous linked settlement
LONDON (Dow Jones)--Currency settlement network operator CLS Group Holdings AG said Thursday that Lloyds Bank Corporate Markets has become a new settlement member.
Lloyds Bank Corporate Markets, a division of Lloyds Banking Group PLC (LYG), is the 63rd settlement member, having been a third-party customer for many years.
Its settlement member status means Lloyds will now be able to streamline and standardize its currency operations, CLS said in a statement.
CLS, which reports both sides of an foreign-exchange transaction, forms a crucial part of the currency market's infrastructure. Central banks around the world encourage, but don't force, banks to use CLS for settling trades and it is thought to process around 75% of global currency flows.
September 08, 2011 04:10 ET (08:10 GMT)
Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.Würde und Sein - sind allen gemein -
trash schrieb:
Standalone Newsreader mit Alarmfunktion.
Quelle entweder DailyFX oder Forexfactory.
Einstellungsfenster über Rechtsklick aufrufen.
johnthom.blogspot.com/2011/03/…eader-as-stand-alone.html
Wie es aussieht, ist der Blog tot.
Deswegen habe ich es mal hierher hochgeladen plus Marx Brothers Sound File.
Virustotal im Anhang. -
Talking-Forex ist ein professioneller Squawk-Feed und gehört zu Ransquawk.com, beinhaltet aber nur News die den Forexmarkt betreffen. Der Feed kostet 20 Pfund im Monat und kann den ersten Monat für 1 Pfund getestet werden.
-
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo ich mir Charts eines Währungspaares und dessen 2 Year Swap Spread ansehen kann. Sowas müsste es doch for free geben, oder?
Ich habe kürzlich auch Charts mit 2 Year REAL Swap Spreads in einem Webinar gesehen und mich gefragt, was für ein Unterschied das Real wohl bedeuten mag. Danke schonmal. -
-
-
-
Standalone Newsreader mit Alarmfunktion.
Quelle entweder DailyFX oder Forexfactory.
Einstellungsfenster über Rechtsklick aufrufen.
johnthom.blogspot.com/2011/03/…eader-as-stand-alone.html -
Perfect Trader schrieb:
@ Krümel
Das mit der Bildverarbeitung ist nicht so schwierig.
Ich hab das mit Mathematica auch noch am Sonntag hinbekommen. Anfangs hatte ich mich mal mit den Bildverarbeitungsfunktionen von Mathematica herangetastet und war tiefbeeindruckt, was bei Mathematica alles an Funktionen dabei ist. Aber letztendlich ist es doch simples Pixelzählen geworden, manchmal ist das einfachste auch das sinnvollste und in diesem Fall auch das genaueste.
Jetzt werde ich mal die nächsten 2-3 Wochen Bilder von GBPJPY und EURUDS von der Oanda-Webseite runterladen und parallel dazu mal überlegen, welche Hypothesen bezüglich der Orderbuchdaten man wie testen könnte.
@Hintman: vielleicht könntest Du bitte die Folgeposts zum Orderbuch in einen eigenen Thread auslagern :love:; das hier ist ja eigentlich ein Linksammel-Thread. -
-
Perfect Trader schrieb:
Das ruft geradezu überlaut nach statistischer Untersuchung
Ah, Du hast den Ruf also auch gehört ?!Hör ich also doch noch keine Stimmen in meinem fortgeschrittenen Alter. Muss mal sehen, ob ich in den nächsten Wochen die Zeit finde, mein neues Lieblingsspielzeug Mathematica draufanzusetzen. Ich muss v.a. erstmal rausfinden, ob man die Daten aus dem PNG tatsächlich irgendwie auslesen kann, was ich letztens so fluffig als "Bildverarbeitung" hingeschrieben habe. Die Umsetzung ist ja meist doch etwas komplizierter.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher