broker
-
-
-
wenn Deine Trefferquote im Traden sehr gering ist, dann vielleicht doch die defensive Discountvariante.
Da ist es sehr unwahrscheinlich, daß Du Dein Kapital vernichtest und die Rendite ist z.T deutlich über 10% p.a.
Schau dir mal die protect discount zertifikate von sal oppenheim an. Da kannst Du bei Einzelaktien sehr gute und sichere Renditen >10% p.a. erzielen. Gleiches gilt für klassische discounts im Geld. Hat zwar nichts mit traden zu tun, ist aber immer noch besser als negative Kapitalverzinsung, die am Anfang des Tradens häufig ist.
Gruß
PS bin selber noch ganz am Anfang, solltest meinen Worten also nicht zu viel Gewicht beimessen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dbalh“ ()
-
-
war früher bei der dab, häufige Unerreichbarkeit vor allem dann, wenn es besonders kritisch war. Bei OTC Geschäften wurde der Kurs noch als handelbar angezeigt und dann doch nicht ausgeführt. Liegt aber vielleicht am Emittenten und nicht an der DAB. Dafür nur 6,95 flat fee bei CB, GS, SOP und TB. Wenn Du außer CFD auch weniger volatile Sachen handeln willst (Bonus, Discount), dann ist DAB nicht schlecht.
Wenn Du auf KO ausbist, dann schau mal bei brokerjet vorbei. Die haben eine sehr gute Erreichbarkeit und eine große Auswahl an Direkthandel zum Flat fee.
Gruß -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dbalh“ ()
-
-
-
-
Du solltest Dir im Vorfeld darüber klar werden, was Du traden willst.
Interactivebrokers ist von den Gebühren her der günstigste Broker, demenstprechend viele Trader nutzen IB. Ausser CFD kannst Du dort Alles handeln, bei Zertis bin ich mir nicht ganz sicher, ich handle keine Scheine.
interactivebrokers.com
Bei CFD's kannst Du mal bei cmcmarkets.de/cfd/home.jsp vorbeischauen, im Moment der günstigste Anbieter. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0