Wünsche, Beschwerden und Anregungen zu Centurio
-
-
-
-
-
Tut mir leid, das kann nur an dir liegen. Bei mir geht alles innerhalb von Sekundenbruchteilen auf.
Es hat also leider schon mit der Technik zu tun, nur so nebenbeiDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Es geht nicht darum! Mir geht es um die langweiligen Buttons, die in Zeitlupe blinken und wenn man draufklickt dauert es eine Ewigkeit, bis das Fenster aufgeht. (Das hat leider nicht mit techn. Ausrüstung zu tun, nur so nebenbei, oder vielleicht doch? Wie ist es bei den anderen?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
@Dragon
dann würde ich dir empfehlen deine technische Ausrüstung upzudatenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Dare,
zum Thema Mailversand und dem Erhalt der Mails eine Stunde später.
Ich habe mein Mailaccount von Webmail T-Online (da habe ich die Mails erst eine Stunde später erhalten) auf web.de umgestellt - jetzt funktioniert es reibungslos. Nur zur Info, falls andere das gleiche Problem haben.
Gruß
WestfaleRechne immer mit dem Unerwarteten. -
-
Original von cranberries18
"Aber ich kann dich beruhigen: das wird bald ohnehin nicht mehr geschehen können mit dem Übersehen des Trailing Stopps, denn CMC arbeitet an der Einführung automatischer TS "
Welche Trailing Stopps setzten CMC um?
c18
CMC wird sicher keine TS in der Hinsicht einbauen, dass die ATR, Standardabweichung, oder gar gleitende Durschnitte als Trailing Stopps verwendet werden können.
Es geht dabei rein um Angaben wir: TS aktivieren AB, und dann nachziehen UM x Punkte nehme ich jetzt mal stark anDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0