Tradingdiskussion zu Centurio
-
-
Die Chancen dafür stehen schlecht, aber daran ist der FDax selber schuld. Sieh dir einfach mal die Tageskerzen der vergangenen Monate an, mehr als die Hälfte davon können als Dojis eingestuft werden...alles andere als eine optimale Voraussetzungen für aussagekräftige CandlestickanalysenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Hallo Rob,
ich kopiere aus dem Candlewatcher:
Signale werden basierend auf dem FDax generiert, Handelszeit 09:00-22:00, auch Stopps und Kursziele können nur in dieser Zeit ausgelöst werden. Alle Kurse beziehen sich auf den CFD-Dax von CMC (German30), dieser wird zwar nach dem Future gepreist, orientiert sich vom Preisniveau her aber am Kassadax.
Die Positionen werden natürlich auch über Nacht gehalten.
Dass der FDax Platz bis 6040 hat war relativ einfach charttechisch ersichtlich. Unsere Kursziele werden aber nicht durch Trends etc. beeinflusst, die werden hiervon unabhängig ermittelt und können auch schon mal scheinbar ungünstig liegen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Ich hätte zwei Fragen zu dem FDax 60 min Trading:
1.: werden die Positionen auch über Nacht gehalten
2.: Heutiger Einstieg sollte 6064 sein - ich denke doch im Dax und nicht FDax
Platz hat der FDax noch bis 6040. das soll dann doch dem Gewinntarget 5998 im Dax entsprechen - oder bringe ich da was durcheinander? -
Irgentwie läuft mir der Anstieg noch in zu geordneten Bahnen ab für einen Rücksetzer. Da wird es wohl noch mal ein, zwei richtig übertriebene Tage geben mit +40 oder so. Jedenfalls von Aktien kenne ich das, aber vielleicht trifft das Muster ja auch auf Rohstoffe zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
Heute war ja fast ein Kampf der Giganten im gbp/usd:
Centurio vs. Goso's 80
Centurio schien schon geschlagen, jedoch raffte sich nochmals auf
Edit: Ad Gold: Short ist Mord!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cranberries18“ ()
-
-
Ein sofortiger Wiedereinstieg nur weil die Kerze weiter in die ursprüngliche Richtung läuft hat sich in der Vergangenheit nicht empfohlen. Obwohl es bei Gold noch am besten ausgefallen wäre, aber das liegt auch nur an diesem starken AufwärtstrendDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
und schon 718..
Wie ist das eigentlich bei Centurio, falls das öffentlich ist: Braucht ihr einen Rücksetzer für einen Reentry?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
-
Wahnsinn, keine Minute gezögert an der 700$ Marke...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Original von goso
Original von Hintman
Jetzt haben wir es verschrien, wehe der kommt nicht mehr hoch
Ähm, der Satz hat es in sich.
Du nennst also ein Goldstück dein Eigen?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Jetzt haben wir es verschrien, wehe der kommt nicht mehr hochDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0