Tradingdiskussion zu Centurio
-
-
Leute das war Horror pur
Ich wollte 2 cfds auf gold verkaufen, da "sagte" mir doch das Orderfenster
market is closed. Der Preis ging ja noch bis unter 423.
Konnte echt kein Handel mit Pc tätigen.
Ein Dealer von CMC London hat dann mir 2 cfd verkauft, was dann auch im Konto bestätigt wurde.
Hat jemand auch solche erfahrung gemacht?
Gruss Shaeki- wenn du es eilig hast mache einen Umweg -
-
@Biender
klar, gib mir einfach Bescheid wenn der mit CFDs handelbar wirdDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Der Russell 2000 sieht auch sehr interessant aus, diese Woche widmen wir noch einigen Experimenten, dann gehts wieder ans eigentliche Backtesting.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Original von Rasputin
@hintman
Wird es einen Ersatz für den S&P im EOD-Depot geben?
Ersatz nicht direkt, sondern wir haben sowieso den Wunsch das EOD-Depot langfristig auf 10 Underlyings auszubauenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
-
Genau, du musst gar nichts unternehmen.
Der Kontrakt wird Ende Juli um 23:00 in den August gerollt.
Nehmen wir an, der Juli-Kontrakt steht zu diesem Zeitpunkt auf 425,8/426,5 und der August auf 427/427,7.
Du hast 10 Stück, diese werden zum Durchschnittspreis des Jul05 von 426,15 geschlossen und zum Durschnittspreis des Aug05 von 427,35 sofort wieder eröffnet.
Diese Differenz impliziert aber KEINE Kosten, denn man kann bzw. sollte ja dann auch den Stopp entsprechend anheben, sodass kein erhöhtes Risiko besteht.
Ich würde am liebsten nur Commodities und Treasuries traden, denn der Wegfall von Finanzierungskosten ist schon ein nicht unerheblicher Vorteil. Mal schauen wie wir mit den Tests in dieser Richtung vorankommen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Jo, der S&P ist mir ohnehin am unsympathischsten von allen Underlyings, mal sehen was wir nach 2-3 Monaten dazu sagen werden.
@Shaeki
das ist ja egal dass der Juli-Kontrakt nur noch ein paar Tage läuft, der wird dann einfach in den August gerolltDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
@all
Seit Freitag bekomme ich leider alle gesendeten Mails als Fehlermeldungen zurück, genauso wie einige sich über die fehlenden Benachrichtigungen zu abonnierten Themen zu Recht beschwert haben.
Wir konnten den Fehler noch nicht lokalisieren, auf Mails werden wir deshalb vorerst verzichten müssen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher