Tradingdiskussion zu Centurio
-
-
@all
sorry dass das mit den Stopps nur bis 20:00 so unklar war. Bin mir zwar sicher dass wir das mal kommuniziert haben bei der Umstellung, bei der Beschreibung zu Centurio hab ich das aber erst nach dem Hinweis von donoeckel korrigiert.
Da heute der neue Candlewatcher fertig wird, werden wir dann auch endlich die Einsteigerinfos fertig machen können, da steht das dann noch mal für jedes Underlying klipp und klar
@Shaeki
hab auch noch den Juli drin, wird wohl erst heute gewechselt werdenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
@kai
da hast du sicherlich recht jedoch ist ein unterschied ob ich Signale umsetzte oder die Stopps aussetzte.
Kann mich noch daran erinnern, dass der stopp extra bis 22.00 laufen sollte um (bei zBsp,. einem Reversal in America) am nächsten Morgen nicht überrannt zu werden.
Das sich das geändert hatte ist mir nicht klar. Kann abr auch sein, dass ich die Veränderung nicht mit bekommen habe.
elvo -
Original von donoeckel
Vielleicht kann man im Candlewatcher jeweils eine Zeile einfügen, zu welcher Uhrzeit die Stopps Gültigkeit besitzen?
donoeckel
Im Candlewatscher ist bei jedem Underlying ein Punkt "Info" (unten rechts). Dort steht genau die Handelszeit und beim Dax seht da 20 Uhr. -
-
@ Hintman
Hallo Hintman,
bin ebenfalls aus dem Dax-Trade rausgeflogen, da ich glaubte, die Stopps gelten bis 22:00 Uhr. Das hatte ich aus folgendem Zitat der Centurio-Beschreibung geschlossen:
"Eine Ausnahme machen wir beim Dax. Diesen Wert werden wir bis 22:00 beobachten und auch Stopps auslösen, denn in diese letzten beiden Stunden kommt aufgrund der US-Börsen doch oft noch eine Menge Spannung und Bewegung. "
Vielleicht kann man im Candlewatcher jeweils eine Zeile einfügen, zu welcher Uhrzeit die Stopps Gültigkeit besitzen?
Ansonsten bin ich nach wie vor begeistert von Deiner Arbeit - einfach genial.
Gruß
donoeckel -
@Xenia
und keine Sorge, die Zeiten sind vorbei dass erst ab 09:10 Trades möglich waren, geht mittlerweile schon von 09:00 ab.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Warum sollte der FDax Short mit Stopp auf 4891 ausgestoppt sein? Dieser Kurs wurde erst mit der 19:05 Kerze GMT erreicht = 20:05 unserer Zeit. Ab 20:00 gelten die Stopps aber nicht mehr bis zum nächsten MorgenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Original von garte1
Dow Trade ausgestoppt 10.694 war erreicht, 20:10 Uhr?
Ärgerlich, knapp ausgestoppt und jetzt doch short weiter.
jo, höchst ärgerlich, denn die Idee war richtig. War nicht der einzige Re-Entry diese Woche, hoffentlich wirds nächste Woche wieder klarerDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Ja seit ein paar Wochen
elvoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elvo“ ()
-
-
Hast recht die 891 wurden innerhalb der 19:00 Uhr Kerze erreicht, müsste weg sein im CW steht er noch drinn. Vielleicht hat da mit der Übermittlung was nich gestimmt.
Du handelst also auch schon mit CFD´s über CMC?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher