Tradingdiskussion zu Centurio
-
-
Original von eric
Go Go Gold
ist bisher der absolut sympathischste Wert zum traden
@garte1
die optimalen Trailing Stopps des Backtestings müssen auch eingehalten werden.
@itsmie
keine bösen Gerüchte verbreiten hierDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Kleine Korrektur:
Der aktuelle FDAX Trade hat natürlich einen Entry bei 4907 und nicht wie zur Zeit im CW noch falsch eingetragen 4707.
IS: 4919
TS Schwelle: 4893
TS Abstand bleibt gleich
Damit sich der CW updaten kann müßt ihr ihn dazu neu starten.Optimieren! Optimieren! Zum Optimieren ist immer Zeit!! -
-
@Shimodax
dürfte sich ja kurz nach deiner Frage erledigt haben
@garte1
noch nicht, auf der Liste steht es, aber da steht VielesDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
@hintman
mich beschäftigt gerade eine Frage zu aktuellen Gold long, der wurde ja nun in den Aug kontrak gerollt.
hat das nun irgendeinen Einfluss auf den Stopp-Kurs? Ich meine es gab ja immer eine Differenz zwischen juli und Aug Kontrakt muss da jetzt was am Stopp geändert werden ?? Uder haben die zum Rolltermin dann einen identischen preis?
elvo -
-
-
Der S&P500 Short wurde zur Eröffnung bei 1237,4 ausgestoppt. Der Dow Short kämpft auch ums Überleben.
Der CW braucht noch etwas, wir wollen keine Fehler übersehen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Original von martinho22
Ich kann mich beim Candlewatcher nicht einloggen: "Systemmitteilung. Zugriff verweigert. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben".
Hat das mit der neuen Version zu tun?
Grüße
Martinho
Siehe Posting 4 Beiträge tiefer und in der MailDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
So, bevor manche aufmerksame Leser Ungereimtheiten vermuten, dachte ich mir ich dokumentiere besser gleich alle geänderten Trades im neuen CW.
Nochmal zur Erinnerung ein Auszug aus der Mail vom Samstag:
Die Gründe warum manche Trades im neuen Archiv dann nicht mehr exakt gleich aussehen:
- Die Overnightkosten in der Höhe von Kapitalmarktzins +4% für Longtrades werden das Ergebnis eben dieser natürlich etwas schmälern
- Bei in Fremdwährung geführten Underylings wurde auch bisher schon beim Exit der Euro/Dollar Kurs berücksichtigt. Nicht jedoch beim Entry, deshalb werden sich hier etwas höhere Stückzahlen ergeben
- Underlyings wie Gold haben eine von 1 abweichende Ticksize, hier sind z.B. schon 0,1 Punkte Kursveränderung 1$ pro CFD. Dies wird nun korrekt angezeigt.
- Zu Beginn des Tradings funktionierten noch nicht alle Stückzahlenberechnungen zu 100% korrekt. Da wir mit anderem Kapital traden fiel uns das nicht immer sofort bei der Eingabe auf, hier werden 1-2 Trades korrigiert werden.
Folgende Trades haben nun korrigierte Stückzahlen (Ergebnisveränderungen aufgrund der Overnightkosten werden nicht genannt, das ist ja bei jedem Overnighttrade notwendig geworden):
EOD-Depot
Gold
- Tradenummer (TNR) 1: vorher 142 Stück, jetzt aufgrund der integrierten Ticksize von 0,1 und der Währungsberücksichtigung auch beim Entry 17 Stück.
-TNR 3: 19 statt 15 Stück (wg. DK und höherem Gewinn aus TNR 1)
- TNR 5: 17 statt 14 Stück
- TNR 6: 18 statt 14
Dow Jones
- TNR 2: um 1 Stück mehr gekauft wegen Devisenkurs (DK)
- TNR 4: 6 statt 5 Stück
- TNR 7: 10 statt 8 Stück
Intraday-Depot
Dow Jones 60min
- TNR 5: 11 statt 9 wegen DK
- TNR 9: 20 statt 18 Stk. wg. DK
- TNR 11: 12 statt 14 wg. Berechnungsfehler
- TNR 13: 13 statt 11 wg. DK
- TNR 17: 19 statt 21
- TNR 19: 9 statt 7
- TNR 23: 19 statt 15
- TNR 29: 22 statt 17
- TNR 30: 15 statt 12
- TNR 33: 20 statt 16
- TNR 38: 20 statt 15
- TNR 40: 14 statt 11
- TNR 42: 14 statt 11
S&P500 60min
- TNR 1: 150 statt 124 Stück wg. DK und Berechnungsfehler
- TNR 6: 117 statt 101 Stück wg. DK
- TNR 10: 152 statt 126 wg. DK
- TNR 14: 140 statt 116 wg. DK
- TNR 18: 152 statt 192 wg. Berechnungsfehler
- TNR 22: 150 statt 125 wg. DK
- TNR 24: 183 statt 146 wg. DK
- TNR 25: 178 statt 143 wg. DK
- TNR 28: 171 statt 139 wg. DK
- TNR 32: 168 statt 137 wg. DK
- TNR 34: 163 statt 123 wg. DK
- TNR 36: 158 statt 131 wg. DK
- TNR 37: 154 statt 128 wg. DK
- TNR 41: 133 statt 111 wg. DK
FDax 60min
- TNR 35: 36 statt 30 Stück wg. Berechnungsfehler
-Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
So, FDax Short ausgestoppt bei 4891Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@all
der Candlewatcher und die Mails werden noch ne Weile brauchen, also kann ich das erstmal nur hier posten:
Der TS-Abstand für den Dax ist auf 7 Punkte gestiegen, das wird aber ohnehin erst notwendig werden wenn wir auf 4865 fallen, wonach es aktuell leider nicht aussieht.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher