Tradingdiskussion zu Centurio
-
-
Im Allgemeinen kann man die Performance von Centurio mit Candle60 bis dato ja überhaupt nicht vergleichen. Schon alleine, wenn man bedenkt, dass Centurio erst seit 2 Monaten im Einsatz ist und sich die Marktsituation auch immer anders verhalten kann (vor allem in einem so kurzem Zeitraum ist dieser Aspekt sehr bedeutsam).Optimieren! Optimieren! Zum Optimieren ist immer Zeit!!
-
@sweet
wir halten reines Nachtraden auf Dauer ebenfalls für wenig sinnvoll. Was wir machen wollen ist Anreize und Denkanstöße zu geben, wie man sein Risiko- und Moneymanagement eventuell gestalten könnte.
Nächste Woche wird dann ein erstes Fazit über 2 Monate praktischer Einsatz gezogen, bin gespannt wie sich die Auswertungen der CFD-Kurse gegenüber dem Backtesting in TSE machen.
ad Performance:
sie könnte besser sein, sie könnte aber auch viel schlechter sein, mehr habe ich angesichts schwieriger Kursverläufe der letzten 4 Wochen nicht zu sagen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Die Perfomance allgemein finde ich ja nicht so bewegend oder wie sehen das andere hier? Meiner Meinung hatte damals Candle 60 bessere Signale. Nachtraden halte ich deshalb für wenig sinnvoll.Bye!
Failure is a man who has not learnt from his blunders, if you are able to cash in on that experience you are on the path to success. -
-
-
-
-
@Speku
Auf welchem Underlying? Kurse auf den German30 gingen bei mir, dafür wurden Stop-Loss und Take-Profit Orders nicht ausgeführt (OCO Kombination, wurde inzwischen auf beiden Seiten getroffen).
Wenn das real auch passiert, na dann gute Nacht (die Software ist ja real/demo kein Unterschied mehr).
Markus -
-
-
-
Hallo
Gerade sind ja die US- Daten rausgekommen, die (für die USA) nicht schlecht aussehen. EUR/USD haben sie so wie es aussieht erstmal ein bisschen nach unten gedrückt und Gold auch. CNN Teletext (Seite 762) sagt dass starke US- Daten Gold wieder bis 430 zurückbringen könnten. Allerdings lagen die schon öfters falsch
Was meint ihr dazu?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
-
-
-
Sieh dir die Mail von 11:58 an, da steht unter anderem:
TS-Schwelle: 4871
TS-Abstand: 7
Dies bedeutet dass ab einem bid-Kurs (da Shorts zum bid-Kurs eingegangen werden) der Trailing Stopp aktiviert wird und dann um 7 Punkte nachgezogen wird.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0