Tradingdiskussion zu Centurio
-
-
Original von chatterhand
Schade, dass es kein Centurio Signal gab, das wäre der Knaller gewesen.
Das wär ne Premiere gewesen, Shortsignal bei der weißen Kerze von gesternDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Da sieh sich jemand Gold an....korrigiert da um fast 40$ in 6 Stunden, alleine die aktuelle 17:00 Kerze hat schon 21$ verlorenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Ich sehs, du mit deinen 2 Kontrakten treibst alles hoch
Scherz beiseite: bereitet mir Sorgen, wenn alles steigt nur der Russell nicht...man weiß ja was es dann meist zur Folge hat wenns wieder runter gehtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
keine Sorge, hab mich köstlich amüsiert
Aber ihr sollt den Russell ziehen, nicht den Dow Jones!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Noch genau im Niemandsland, 5$ brauchen wir noch....komm RussiDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Wurde auch nicht so aufgefasst, ich staune zwar auch, ärger mich aber ein wenig. Auch wenn man das nicht sollteDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Tatsächlich hat ein festes Kursziel gegenüber einem Trailing Stopp mit Nachteilen zu kämpfen bei Gold im Backtesting.
Der Grund dafür ist aber auch leicht auszumachen, auf der Longseite konnte man ja wenig falsch machen in den letzten MonatenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
@Trader1984
ich begrenze lieber das Risiko von 5% auf 3% und streue dafür auf etwas mehr Werte, als mit wenigen höheres Risiko zu fahren. Bedeutet zwar mehr Arbeit, dafür schlägt sich das dann (theoretisch) nicht so drastisch im Drawdown nieder.
ad Hinweis:
hm, eigentlich lasse ich am liebsten Taten sprechen, aber eventuell gibts bei der Beschreibung später Hinweise, jaDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Verkneifen braucht sich niemand etwas
Das Intradaydepot wird noch diese Woche mit zumindest 2-3 Werten starten, die Feinarbeiten sind leider ziemlich anstrengend.
Danach folgt eine ständige Suche nach neuen Werte und der Ausbau beider Depots auf mindestens je 5 Werte.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hallo Hintmann,
danke für Deine tolle Arbeit mit dem EOD-Depot. Aber eine Frage kann ich mir nicht verkneifen: Was machen Deine Untersuchungen mit anderen Werten? Wirst Du das depot noch erweitern?
GrußRechne immer mit dem Unerwarteten.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Westfale“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher