Visual Chart
-
-
Das ist bei FX Kursen immer so eine Frage, Du musst die Kurse mit die Deines Brokers vergleichen, es gibt einfach keine offiziellen Kurse, OTC keine Börse.
Bei mir liegt der VC Kurs meist in der Mitte zwischen Bid und Ask, aber das ist von Broker zu Broker verschieden, die Kurse der einzelnen Broker differieren auch um ein paar Pips.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Ich habe ein paar Neuigkeiten aus Almeira, dem Sitz von VC.
Also, ich habe den Wunsch nach dem Indikator DYMOM an das Supportteam weitergeleitet, muss mich jetzt aber erst nach dem Stand der Dinge erkundigen.
Und es wird eine Anleitung zum Thema HS erstellen mit VC geben, an der deutschen Übersetzung wird gearbeitet, fragt mich aber bitte nicht wann es fertig ist. -
Hallo Kudde,
Um die Handlszeit eines Symbols zu ändern, muss man wie folgt vorgehen:
1. Wenn du im Auswahldialgfenster der Charts bist, klicke das gewünschte Symbol an und danach klicke auf dem Button "Erweitert...".
2. Im erscheinenden Fenster gibts du dann die Start- sowie die Endezeit an.
3. Klickst du auf Ok
MfG,
Ela -
Moin,
ich bin gerade mal mit VC am rumspielen.
Amerikanische Futures werden ja oft 24h gehandelt, ich will mir aber nur die 'echte' Handelszeit anzeigen lassen, also von 15:30 - 22:00 (momentan +1h).
Wie bringe ich VC bei das es nur die gewnünschten Zeiten eines Instruments anzeigt?
Kudde -
Erfreulich, dass sich hier so kompetenter Support eingefunden hatDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Guten Morgen an alle
Ich benutze zur Zeit Visual chart und hätte gern Michaels candle 60 System mit
den indis nach gebildet ,griege das aber nicht so richtig hin, geht es jemand ähnlich, oder kann mir einer einen Tip geben, bei tradesignal sieht das alles etwas anderst aus würde mir sehr weiter helfen.
Danke im voraus
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
-
Hallo an alle,
Der Indikator ist jetzt fertig.
Wer die an diesem Indikator interessiert ist, bitte einfach nur eine Email an support.de@visualchart.com schreiben.
MfG,
VCG-Ela -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-