Test
-
-
-
-
-
Klicke nach dem du auf Datei\Exportieren\Chart als Grafik gegangen bist,
auf Dateityp(siehe Screenshot rotes Kreuz) und da wähle JPG-Datei.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
-
-
-
-
corsa,ich habe es auch so versucht,gibt wieder ein problem
wenn ich bei suchen in desktop bin undmit doppelklick den dateiname eingebe,z.b.cable1 erscheint bei mir
ist nicht kompatibel mit gif
ich kann aber den chart über ein symbol auf dem desktop öffnen
merkwürdig
was du als kleines gelbes symbol bezeichnest,sieht bei mir aus wie ein gelber kpffer,sonst ist da nichts -
Test, hat fuktioniert.
Paint-Programm macht´s möglich, schöne Anleitung eddie.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
Anleitung:
Chart ist in VisualChart zu sehen:
dann > Datei > Exportieren > als Grafik
dann erscheint Fenster "Speichern unter"
hier ganz oben auf kleines gelbes Symbol (Ordner oder auch "Koffer") klicken bis oben steht "Speichern in Desktop"
dann unten in Feld Dateiname zum Beispiel "chartdax" eingeben und auf "Speichern" klicken
Jetzt ist die Datei erst einmal auf dem Desktop gespeichert und sollte jetzt in Paint geöffnet werden.
dazu > Start > Programme > Zubehör > Paint
dann > Datei > Öffnen
dann ganz oben auf kleines gelbes Symbol klicken bis "Suchen in Desktop" zu sehen ist
dann bei den angezeigten Dateien einen Doppelklick auf die entsprechende Datei (z.B. "chartdax") durchführen! Dann erscheint der Chart!
dann den Chart neu abspeichern: > Datei > Speichern
und dann das Paint-Programm schließen!
Jetzt ist die Datei auf dem Desktop unter 200 kB (ca. 19 kB) groß und kann folgendermaßen hochgeladen werden:
In Candletalk nach dem Schreiben der Nachricht auf "Dateianhänge" klicken
dann auf "Durchsuchen" klicken
dann oben auf kleines gelbes Symbol klicken bis "Suchen in Desktop" zu sehen ist
dann ein Doppelklick auf "chartdax"
und dann auf "Speichern" klicken
Jetzt wird die Datei automatisch hochgeladen!
dann auf "Schließen" klicken
dann auf "Antwort erstellen" klicken
Fertig!!!!
Edit: mehrmals editiert, damit es noch deutlicher wird!Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „eddie“ ()
-
-
-
-
-
@tantum
Sobald du das Bild im Paint geöffnet hast,
mußt du nur mehr auf "Speichern unter" gehen und den Dateityp auf JPEG ändern, eventuell noch den Dateinamen ändern und dann auf "Speichern" klicken, dann hast du es geschafft.
@ktrade
Sag du bitte bescheid wenn du deine PM gelesen hast.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
@tantum
Paint ist ein Programm, das zum lLieferumfang von Windows gehört.
Du öffnest es in dem Du unten links auf Deinem Desktop Start drückst, dann auf Programme gehst, dann auf Zubehör, dort erschein "Paint" in der Liste der Programme, dann klickst Du drauf und es geht auf.
Sag bescheid wenn Dus offen hast! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0