Urlaub
-
-
-
Ui, das klingt etwas beunruhigend
Auch wenn es doof klingt. Du bist in der Lage, alle Dinge auf den Weg zu bringen, die man finanziell so machen kann. Das ist heutzutage viel wert, wenngleich auch nicht alles.
Wünsche dir das Bestmögliche in deiner SituationIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Werte Community,
ich habe mich spontan entschlossen den heurigen Sommer zu geniessen, Devisen höchstens in Form von Fremdwährungen im Urlaub zu berücksichtigen.
In den letzten Tagen sind in meinem privatem Umfeld einige Dinge passiert, die mich nachdenklich machen, im Endeffekt läuft es auf die Aussage: " Geld ist nicht wichtig" hinaus, es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Ich werde mich morgen auf mein Motorad setzen und einfach ziellos weg fahren, nach meiner Rückkehr den Rest der Ferien mit meiner Familie verbringen, mich dann ins Krankenhaus begeben und vermutlich Ende September dann auch wissen, wie mein Leben weitergehen soll.
Ob ich dann wieder trade, und falls ja, ob ich wieder ins Forumsgeschehen eingreife, kann ich bei bestem Willen jetzt nicht sagen, im Moment ist mir Trading absolut unwichtig, ich weiss nicht, ob sich das mit einem gewissen Abstand ändert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0