Wo kommt ihr her?
-
-
Hallo!
Gehört zwar nicht zum Thema, aber was man festhalten kann,
die Österreicher scheinen bei Konzerten besser abzugehn als
die Deutschen.
Wurde gestern schier von der Bühne runtergezogen
Ciao,
Sassl"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
-
Ui, die Süddeutschen sind aber auf und davon
@ Goso
Dafür, dass candletrading im Ursprung österreichisch ist, fällt der Vorsprung aber recht mager ausIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Original von TARIFA-PIRATA
natürlich heute auch nicht die empfehlung von monopoly zu vergessen
20uhr15 ndr , ein film über den wilden kaukasus,
tolle einsame berge
ich idiot hab den termin vergessen, hoffe dass es nochmal wiederholt wird,
hast du es gesehen? war da viel natur (wälder) zu sehen,
oder nur steppe,öde?
ha ich seh gerade ,es wird wieder holt
29.08. 15.15 Durch den wilden Kaukasus 2. Teil (NDR)
Reisedokumentation von Fritz Pleitgen, BRD 2000
was meinst du eigentlich mit frauenknast?Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
Original von TARIFA-PIRATA
p.s.: ja mo., da müßten wir uns mal ranpirschen. aber...
aber.........she is so faaaaar awayyyyyy, huuuuuuhuuu
es bleibt da nur zu träumen, und die Bezaubernde auf bloomberg zu bewundernDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
Mit offenen KartenKalifornien - Ein Staat in der
arte, Samstag, 27.08., Magazin/Gesellschaft/Politik 18:45 - 19:00 Uhr (VPS 18:45)
Kalifornien steht an sechster Stelle der Weltrangliste der reichsten Länder. Bislang galt dieser amerikanische Bundesstaat als Vorbild, doch jetzt ist guter Rat teuer, denn seinen Wohlstand hat er auf Kosten der kommenden Generationen erkauft, indem er Raubbau an den eigenen Wasserressourcen und denen der Nachbarstaaten getrieben hat.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
vielleicht ist diese sendung was für den einen oder die andere:
Landleben
Im Rhythmus der Natur Schweden 2004
arte, Donnerstag, heute, Magazin/Dokumentation 22:30 - 23:30 Uhr (VPS 22:30)
wahrscheinlich werde ich hier jetzt des öfteren solche termine posten. auch wenn natürlich jeder selbst das tv-programm prüfen kann. muß nämlich mal ein bißchen vom frauenknast und ähnlichem wegkommen.
gruß
tarifa
p.s.: ja mo., da müßten wir uns mal ranpirschen. aber...Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
-
-
@tarifa
na jetzt muß ich mir frau mädler genauer anschauen - habe mir angewöhnt
bei den bloomberg zwischenkommentaren nicht mehr hinzuhören
(alles für die tonne)
am schlimmsten ist der frank meyer ( der nervt mit seiner blöden art, kommt vielleicht bei männer an, ;)bei mir nicht)
interessant sind tatsächlich die gäste (infos, produkte und einschätzungen)
ich laß es wegen dem realtime-dax-future laufen.
lustig ist es immer wenn sie die frühindikation vom dax vorlesen, oft der stand vom abend...........soweit von kompetenz, und als die bomben in london hochgingen, war es eine große sorge wie man nach hause kommt.
n-tv war damals schlimmer (11.9.2001) da war dieser unsägliche mensch
zu sehen, der es soll toll fand wie die türme zusammenfielen - wie ein kleines kind, das nichts begriffen hat. aber smart und saudumm.
mary -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0