Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
WHS - Forex
-
-
Sonst für Deutsche: Online Konto in Ö eröffnen, von Lux nach Ö Überweisung, von Ö normal nach D ditto.
>Wo liegt denn der Unterschied ob ich von Lux direkt nach D oder über Österreich überweise? Findest die Kontogebühren i.O.? Anderseits haben die TS. Das ist sehr gut. Was zahlt man für eine Überweisung - gilt EU-Richtlinie?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
Original von Dragon
Original von scalpino
Eichelfrei ? Wie bekommt man die Gewinne wieder nach D. ?
Selbstvorbeigehenoder Überweisung in Kleinstbeträgen. Einfach nachfragen, die kennen sich bestimmt aus.
Was mich stört sind
whexpert.lu/de/fx_price.php
die Gebühren pro Quartal und 5 € pro ITX-Order. Was ist das
1. Gewinne nach D: Per pedes apostolorum. Sonst für Deutsche: Online Konto in Ö eröffnen, von Lux nach Ö Überweisung, von Ö normal nach D ditto.
2. 13 Teuros dürefte doch ok sein.
3. ITX order bedeutet DU spielts mit dieser Order MARKETMAKER. Muss man nicht, kann man aber.
4. Laden ist sauber und die Mädels am Telefon - und bei Besuch - nett, freundlich, blond (?) und kompetent.
MFG
Cerberus24Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()
-
Itx : whexpert.lu/de/fx_platform_07.php
Einzahlen kann man angeblich auch direkt in Lux., vielleicht auch Geld abheben - was einem aber nicht sehr hilft, wenn er an der dt. Grenze erwischt wird. -
Original von scalpino
Eichelfrei ? Wie bekommt man die Gewinne wieder nach D. ?
Selbstvorbeigehenoder Überweisung in Kleinstbeträgen. Einfach nachfragen, die kennen sich bestimmt aus.
Was mich stört sind
whexpert.lu/de/fx_price.php
die Gebühren pro Quartal und 5 € pro ITX-Order. Was ist das -
-
Zwar 3 pips beim USD/Eur, aber:
angeblich garantierte Stops, ABN-Amro als Mutter, $2500 Min Einlage, OCOs, konditionelle Orders, Trailing Stops, Traden aus dem Chart, mobile Lösung, Möglichkeit als MarketMaker zu agieren .......
whexpert.lu
Was meint Ihr?
Cerberus24
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0