Login-Probleme
-
-
-
-
Original von Dare
@goso: Für solche Fälle hab ich sogar mal ne Anleitung geschrieben 8).
@buddelfink: Wenn es dann noch nicht gehen sollte, bitte den Flash Player 8 installieren. Diesen gibt es hier zu finden: macromedia.com/software/flashplayer/
Der Candlewatcher wurde, wie in einigen Mails vorher angekündigt, überarbeitet und basiert jetzt auf Flash 8. Michael wird heute noch einen Newsletter raussenden indem drin stehen wird was man tun kann damit der neue Candlewatcher funktioniert.
jo, nun gehts wieder.
danke ! -
-
-
@goso: Für solche Fälle hab ich sogar mal ne Anleitung geschrieben 8).
@buddelfink: Wenn es dann noch nicht gehen sollte, bitte den Flash Player 8 installieren. Diesen gibt es hier zu finden: macromedia.com/software/flashplayer/
Der Candlewatcher wurde, wie in einigen Mails vorher angekündigt, überarbeitet und basiert jetzt auf Flash 8. Michael wird heute noch einen Newsletter raussenden indem drin stehen wird was man tun kann damit der neue Candlewatcher funktioniert. -
-
-
Original von Dare
Der Candletrading-Server wurde gestern gegen 18:00 Uhr vom Provider deaktiviert, da im erheblichen Umfang Packete generiert wurden, fuer Ziel IP-Adressen, welche im Internet nicht verfuegbar sind, und damit Teile des Netzwerks beim Provider negativ beeinträchtigt.
Wir vermuten, dass es sich um eine Sicherheitslücke in unserem Betriebssystem handelte und haben daher vorsorglich das gesamte System auf einen anderen, sicheren und schnelleren Server umgezogen. Ich hoffe man merkt den Geschwindigkeitsunterschied.
Eigentlich hat das Forum gg. 00:00 Uhr wieder funktioniert. Die Aktuallisierung der Domain-Weiterleitung ist von IS-Provider zu IS-Provider unterschiedlich und dauert manchmal etwas länger.
Es besteht die Möglichkeit dass einige Teile des Forums oder der Candletrading-Webseiten noch nicht ganz funktionieren. Wenn ihr über einen Fehler stolpert, dann nur her damit.
bei mir geht der candlewatcher nicht -
Der Candletrading-Server wurde gestern gegen 18:00 Uhr vom Provider deaktiviert, da im erheblichen Umfang Packete generiert wurden, fuer Ziel IP-Adressen, welche im Internet nicht verfuegbar sind, und damit Teile des Netzwerks beim Provider negativ beeinträchtigt.
Wir vermuten, dass es sich um eine Sicherheitslücke in unserem Betriebssystem handelte und haben daher vorsorglich das gesamte System auf einen anderen, sicheren und schnelleren Server umgezogen. Ich hoffe man merkt den Geschwindigkeitsunterschied.
Eigentlich hat das Forum gg. 00:00 Uhr wieder funktioniert. Die Aktuallisierung der Domain-Weiterleitung ist von IS-Provider zu IS-Provider unterschiedlich und dauert manchmal etwas länger.
Es besteht die Möglichkeit dass einige Teile des Forums oder der Candletrading-Webseiten noch nicht ganz funktionieren. Wenn ihr über einen Fehler stolpert, dann nur her damit. -
-
-
gut, dann stell ich das Intervall mal wieder hoch zum testenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Ich hab jetzt mal eingestellt, dass inaktive Sessions nach 1 Minute gelöscht werdenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Hm, vielleicht sollte ich einstellen, dass inaktive User sofort aus der Online-Anzeige verschwinden, mal probieren ob das hilft.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Ja das Problem liegt glaube ich daran, dass wenn man sich beim Schließen des Browsers nicht ordentlich vom Forum abmeldet (Abmelden - Button), bei einem Erneuten Login Versuch über das Leserportal den Fehler "Anmeldung nicht erfolgreich" bekommt. Das liegt anscheinend daran, da das Forum noch annimmt, man wäre ordentlich angemeldet. Ein Leeren des Caches, ein Reboot oder längeres Warten (autom. Abmeldung) sollte das aber immer beheben können.Optimieren! Optimieren! Zum Optimieren ist immer Zeit!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0