Aroon-Bollinger-System
-
-
-
Original von act
@KV Mann
Deine KISS Ansätze finde auch faszinierend und hab gleich eine Frage zu.
Hast Du den Ausbruch heute zischen 65-70 (aufm Bild unterm Pfeil) auch getradet und wenn nicht warum?
act
sorry die späte antwort, bin heute oft weg vom pc,
haben schlimme woche hinter uns, familiär
und da ist noch viel zu tun nebenbei
habe ich nicht getradet, weil ich nicht da war, und solch starke anstiege oder lows im winkel von bis zu 80 grad nicht getradet werden.
zu viele fehlsignaleWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
@ scalpino
Ist schon richtig, der thread heißt Aroon-Bollinger, aber mein Ansatz ist dem Arbeiten mit Ausbruch und Trends über Trendlinien sehr verwandt, sodaß sich beides (jedenfalls für mich) gegenseitig sehr befruchten könnte.
Von daher freuen mich die letzten Beiträge überaus.
Beste Grüße
Bo -
-
-
-
-
Eventuelle Signal-Möglichkeit short im Augenblick bei 70 bei Erreichen der Durchschnittelinie vorüber. Obere Aroon Linie nur noch 70, untere 0.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
der ist eng abgesichert, noch ist er nicht durch
die obere trendlinie muß halten, ansonsten schnell raus
aber sieht ja noch gut ausWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
-
-
-
-
-
ja passiert öfter, wie schon geschrieben
deshalb sollte man da auch immer vorsichtig sein mit dem einstieg
am besten noch hilfstrend einzeichnen, die gebrochen werden müssen
außerdem nicht vergessen, heute ist montagWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0