Tutorial

      eine Candletrading Tasse oder T-Shirt

      Guten Morgen Michael,

      hat das 5000. Mitglied eine Tasse, T- shirt oder eine Baseballcap von dir erhalten? Vielleicht mit der Aufschrift: "Candletrading.de" oder so etwas ähnliches? Wäre doch mal eine nette Geste....Vielleicht beim 10.000ten

      lg Stadinski
      Das Tutorial wird noch mal komplett umgebaut, besonders in Hinsicht auf den neuen Tradingstil und auf die kommende Einsteigerfibel.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Sehr erfreulich dass bisher noch keine Fragen aufgetaucht sind, die nicht durch das Tutorial abgedeckt sind. Dann war die Arbeit wohl doch nicht so umsonst ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Danke dir!

      Auszug aus dem Tutorial:

      Unser Trading teilt sich auf in ein End-of-Day- und ein Intradaydepot. Intraday entstehen Signale zu jeder vollen Stunde oder kurz davor. Dieses Depot ist für Daytrader gedacht, das EOD Depot kann hingegen auch den Berufstätigen als Information dienen, da hier nur zum Tagesschlusskurs neue Signale entstehen können.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi!

      Ist prima geworden, gefällt mir sehr gut!

      Vorschlag wäre evtl. noch bei den Depots anzugeben, wann man mit Signalen rechnen kann (ergibt sich zwar aus den 60Min. Candles oder EOD, aber ich hab ne Weile gebraucht bis ich das geschnallt hatte).

      Klasse Arbeit!

      Danke!


      Markus
      Am Wochenende haben wir in der Knowledge Base nun endlich ein Tutorial geschaffen:

      candletrading.de/candletrading/knowledge+base/tutorial/

      Dieses ist hoffentlich schon möglichst umfangreich und doch konzentriert geschrieben, wer meint dass noch wichtige Punkte und Erklärungen fehlen, der möge das bitte hier posten und zur Diskussion stellen.

      Alles was uns sinnvoll erscheint wird dann eingefügt, um besonders den Neulingen stets einen guten Leitfaden anbieten zu können.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!