Mailbenachrichtigung funktioniert leider nicht!
-
-
-
@ktrade
im Profil-->Favoriten befinden sich keine Threads mehr, und du erhälst trotzdem Benachrichtigungen?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
...weil ich mittlerweile mehr poste bekomme ich Massenweise Benachrichtigungen aus allerlei Threads, da ich mal die automatische Benachrichtigung im Kontrollzentrum aktiviert hatte. Mittlerweile hab ich die wieder auf Nein gestellt, bekomme aber noch immer die Mails und finde nix, wo ich das abstellen kann
Please help me!! -
Hi Rene,
also ich hab das jetzt ein paar Minuten lang mit verschiedenen Mailadressen funktioniert, mit anmelden, abmelden, in die Favoriten aufnehmen, posten etc, und es funktioniert einwandfrei im besagten Thread.
Die anderen Mails bekommst du oder kriegst du generell keine?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0