reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)

RE: Stadinski

Original von Xenia
    Reale Entry-Kurse kann man doch genau so schnell posten, wie "ohne Spread".

Oder steh ich jetzt irgendwie auf der Leitung ?

hallo Xenia,

nun muß ich nochmal etwas klarstellen. Ich habe nochmals die postings druchgelesen. *lach

Charlie hatte geschrieben, ob ich nicht die tatsächlichen Kurse posten könnte. Was ja schon real getan wird. Jetzt verstehe ich erst deinen Wink mit auf der leitung stehend. Da stand ich wohl drauf und habe das Wort von charlie mit übernommen. Es ging sicher nicht um die realen enty postings, sondern es ging charlie wohl um die Spread Angabe. Die kurse sind immer real Entries. Ich hatte es nur falsch formuliert.

Sorry dafür, da war ich wohl zu schnell am posten.

Ciao Stadinski
    ok, dann bekommst du die realen Entrykurse, mit spread, etc. für mich no problem. Entschuldigen mußt du dich nicht, nur diese Unterstellungen lassen, das wäre schon klasse. ;) Ihr dürft nicht vergessen, es ist auch alles ziemlich anstrengend so zeitnah wie möglich zu posten, daher dachte ich, ich mach es mir einfacher, um aber solche Postings aus dem WEg zu gehen, werde ich mein bestes in Zukunft geben, alles anzugeben. Ich hoffe du bist damit zufrieden.

lg Stadinski
    ps. wenn ich hier etwas poste, ist der oder die Trades real eingeangen worden. Ich poste aber nicht jeden Trade ich hoffe ihr seht es mir nach. Schnelle trades sind hier unmöglich zu dokumentieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

Original von Stadinski
    Original von Charlie
    ...wenn du deine Kurse ohne Spread angibst, man annehmen muss dass du diese Trades nicht real eingehst. Nur so als Tipp am Rande von einem sonst stillen Leser ;)

danke für deinen Tipp, aber auf solche Diskussionen bin ich schon zuhauf eingegangen. Diese Tipps langweilen mich nur noch, charlie. Also laß es einfach bleiben und lese weiter still mit. Danke dir!

wenigstens in meinem Thread.

lg stadinski

ok, sorry. Dann eine letzte Frage zur Klarstellung: handelst du deine Signale nun selbst oder nicht? Denn wenn ja spricht ja nichts gegen die tatsächlichen Entrykurse
    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
    (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
    Original von Charlie
    ...wenn du deine Kurse ohne Spread angibst, man annehmen muss dass du diese Trades nicht real eingehst. Nur so als Tipp am Rande von einem sonst stillen Leser ;)

danke für deinen Tipp, aber auf solche Diskussionen bin ich schon zuhauf eingegangen. Diese Tipps langweilen mich nur noch, charlie. Also laß es einfach bleiben und lese weiter still mit. Danke dir!

wenigstens in meinem Thread.

lg stadinski

Market Index nehme ich jetzt mal an.

Ich muss leider anmerken, dass du, wenn du deine Kurse ohne Spread angibst, man annehmen muss dass du diese Trades nicht real eingehst. Nur so als Tipp am Rande von einem sonst stillen Leser ;)
    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
    (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charlie“ ()

was ist denn wieder mi...ich mag keine Abkürzungen..es gibt für mich zuviele menschen die am AKÜFI Syndrom leiden. Abkürzungsfimmel.

Bitte sage mir doch was mi ist, danke dir!

ps. naja sie waren ja mal bei 3 pkt. spread. nun sind sie auf 2 pkt. ich denke sie werden bald nachziehen, wenn immer mehr leute den anbieter wechseln. ich bin mit cmc zufrieden...ich denke den einen punkt spread holen sie sich schon irgendwie anderswo her... aber interessieren tut es mich dann doch.
    hallo margincall,

wie du heute wieder sehen kannst, der kassa markt läuft gerade erst mal 15 min, aber er hat schwierigkeiten über die 6751 zu kommen. Ein harter Wiederstand...ich bin gespannt ob die Bullen die hürde nehmen können.

lg stadinski
    hi margincall, du hast aber einen gruseligen Avatare. Ich hasse diesen Film...viel zu gruselig.. ;)

leider kriege ich das bild nicht besser hin. die Rote linie oben sind die 6751, wie in meinem Posting angegeben. Dezl. hoch bestätigt und nun kommt es darauf an, ob er am Tag darüber schließen kann, dann geht es weiter, solange bleibt erst einmal die Range gültig. Er sollte nicht unter das dez. hoch, dann gibt es endlich die lang ersehnte korrektur. 8)

lg Stadinski
    Bilder
    • chart.png

14,17 kB, 600×450, 496 mal angesehen

So heute hat er doch wieder einen schönen Move nach oben gemacht unser DAX. Leider hat er nicht über 6751 geschlossen. Die lange weiße Kerze läßt aber positives erwarten. Nun ist er zwischen dem Dez. Hoch von 6629 und dem R1 bei 6751. Sollte er signifikant über dem R1 schließen, so könnten wir Kurse um 6900 sehen. Aber wie gesagt...noch bin ich persönlich skeptisch, er braucht einfach mal eine Pause unser Pelztier, mal sehen ob sie nun kommt, die Pause...schauen wir mal.

lg Stadinski
    Original von Stadinski
    Achtung: Sollte der DAX die 6629 Punkte nach unten verlassen und heute darunter schließen, kann es bis 6473 pkt gehen. Er muß aber darunter schließen. Diese Aussage hat aber leider nur noch bis zjm 31.01. bestand, dann werden neue Marken genannt.

lg Stadinski

man sieht die Marke von 6629 hält erst einmal..aber ich denke nicht lange. Er ist vorgestern genau bis zu seinem R1 gelaufen (gleichzeitig umkehrsignal Dark Cloud cover) und konnte die nicht durchbrechen, für mich ein Zeichen, dass er wieder zum Pivot Pkt läuft und der ist bei 6473 pkt . Schauen wir mal.

lg Stadinski

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()