reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)

Achtung: Sollte der DAX die 6629 Punkte nach unten verlassen und heute darunter schließen, kann es bis 6473 pkt gehen. Er muß aber darunter schließen. Diese Aussage hat aber leider nur noch bis zjm 31.01. bestand, dann werden neue Marken genannt.

lg Stadinski
    Original von Stadinski
    DAX Long zu 6637 pkt.

stopp 6628 pkt.

ohne Spreads

lg Stadinski

Bestätigung Monatshoch Dezember...

high Risk Trade. gutes CRV

edit hat übrigens nix mit System zu tun..ist nur Erfahrungssache. Nur zur Info.

genau so dachte ich es mir schon. wieder nix. - 9 punkte...wollte doch wohl weiter runter der lümmel. Aber die Chance war gegeben. weil er genau dort halt gemacht hat an dem Punkt. Diese Chance muß man wahrnehmen. Doch leider klappt es nicht immer. Schade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

DAX Long zu 6637 pkt.

stopp 6628 pkt.

ohne Spreads

lg Stadinski

Bestätigung Monatshoch Dezember...

high Risk Trade. gutes CRV

edit hat übrigens nix mit System zu tun..ist nur Erfahrungssache. Nur zur Info.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

RE: Kleine Weisheit für den dritten Advent

hi wolli,

dem war leider nicht so, ich war angemeldet und Off topic war trotzdem nicht zu sehen. Erst gestern Abend, als ich den Cache leerte, war off topic wieder da...

trotzdem danke für den Hinweis.

lg Stadinski

RE: Kleine Weisheit für den dritten Advent

Original von Stadinski
    [Warum ich das hier poste, mal ist das Forum "off topic bei mir ersichtlich, einmal nicht" weiß nicht was da los ist. ich lasse es hier nun stehen. lg Stadinski

@ Stadinski

Einmal bist du angemeldet, bei dem geposteten Bild aber abgemeldet, quasi Gast. Hat eben verschiedene Einstellungen zur Folge.

Fröhliche Weihnachten!
    Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Forumsgästen ein besinnliches Weihnachtsfest
    .
    Bilder
    • CHIMNE~21.gif

11,18 kB, 75×66, 842 mal angesehen
    • DECORA~14.gif

69,52 kB, 133×73, 810 mal angesehen
    • skating3.gif

11,89 kB, 61×59, 1.298 mal angesehen
    • sleigh_22.gif

50,62 kB, 136×58, 799 mal angesehen

Kleine Weisheit für den dritten Advent

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

- Mahatma Gandhi -

Man könnte auch für das Wort "Welt" Forum ersetzen.

Warum ich das hier poste, mal ist das Forum "off topic bei mir ersichtlich, einmal nicht" weiß nicht was da los ist. ich lasse es hier nun stehen. Beweis: bild Forum!

lg Stadinski
    Bilder
    • forum.gif

24,85 kB, 867×442, 904 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

@ all

mir will der Gedanke nicht aus dem Kopf das der DAX nochmals zu 6335 möchte. Ich kann mich täuschen, aber für spricht einiges dafür.

wie ich auf die 6335 komme: Pivot Monat, Ausbruch erfolgt, nur Bestätigung leider noch nicht.

Vielleicht hilft es den einen oder anderen.

viele Grüße Stadinski
    12,50 habe ich heute schon verdient im Börsenspiel...hehehe
    Hier könnt ihr sogar ein Handelssystem live mitverfolgen, natürlich nur wenn ihr lust habt. Ihr könntet eure Signale auch mit dem vom DAXOMAT vergleichen, so nach dem Motto: Meßt euch mit dem DAXOMAT. Menschen brauchen Ziele, ohne Ziele kein Erfolg. Euer Ziel: versucht besser zu sein, als er. Jede 3 Minuten wird die Seite aktualisiert. Wer lust hat, kann ja mal reinschauen. Ich finde die Seite ganz lustig gemacht. Schaut selbst rein.

Viele Grüße und allen einen schönen ersten Advent Morgen!

Stadinski

daxomat.de

...Streit???...

@all
    Sorry, das ich mich hier einmische. Ich bin noch ralativ neu im Forum und dachte eigentlich, ich erfahre hier etwas über "individuelle Lesersysteme". Meiner Meinung nach stellt ein User sein eigenes System vor, oder seinen persönlichen Ansatz eines bekannten Systems - meinetwegen auch seine Interpretation eines Systems und welche Erfahrungen er beim Umsetzen dieses Systems im eigenen Trading macht. Oder habe ich da etwas falsch verstanden???? Das Forum heißt doch nicht "Signalposting" oder "Mit wem streite ich mich heute?"
    Jemand der wirklich etwas über die "reale Umsetzung eines Handelssystems... erfahren möchte, der muss schon ziemlich weit nach unten scrollen oder mehrere Seiten zurückblättern, um etwas sinnvolles über das Handelssystem zu erfahren. Warum streitet ihr euch nicht einfach in irgend einem Chat weiter oder tragt eure "Gefechte" per Telefon (Skype) live aus????
    Ich würde mir wünschen, das die Moderatoren bei solchen "Hahnenkämfen" schon eingreifen oder eigens zum unsachlichen Austragen von Meinungsverschiedenheiten noch einen Chat einrichten.