reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
Original von Stadinski
Auch wenn es hier nicht hergehört. Wer lust auf ne Aktie hat, kann sich mal GFK anschauen, die macht gerade ein Doppeltief auf Tagesbasis. Geringes Risiko, aber ein mehrfaches R sind möglich. Wer lust hat, kann sie sich ja mal anschauen.
lg Stadinski
Na also, hat zwar ein wenig gedauert, aber nun läuft sie schön die Aktie. Im Moment 2 R im Plus.
viele Grüße Stadinski -
Guten Morgen,
nun ist das eingetreten, was ich sagte. Rückfall auf 5660 es waren zwar 8 Points darunter, aber dadurch eine schöne Lunte nach unten ausgebildet. Was will man mehr. Nun macht der Pelzmann sich wieder auf gen Norden. Mein Kursziel auf Tagesbasis lautet aktuell: 5784 punkte.
Viel Glück allen
lg Stadinski -
Guten Morgen,
für den Tageschart sehe ich heute folgendes Szneario. Er wird bis auf 5660 zurückfallen und ich bin mir fast sicher das die Marke halten wird. Aus der technischen Analyse kennt ihr sicher das Szenario: Ausbruch, Bestätigung, weiter gehts. Er wird den Ausbruch von Freitag bestätigen und geht dann hoffentlich weiter nach oben, sollte er unter 5660 schließen, war der Freitag ein FAKE Ausbruch nach oben. Ich denke aber die 5660 halten nun als Unterstützung.
lg Stadinski -
-
-
-
-
Was ich mir noch vorstellen kann:
er wird evtl. auf Tageschluß in der Nähe von 5559 schließen und dann nachbörslich mit einem Breakaway Gap am Montag nach oben schießen. Über diesen Widerstand von 5559 pkt. Mal sehen, ob mein Traderherz das richtig erahnt. Ich denke schon, denn solche Phänomene kommen öfter vor, wenn ihr mal in der Vergangenheit kruschtelt. (Schwäbisches Wort für suchen) hehehe
viel Glück,
Stadinski -
Wie ich schon gesagt habe. Für die, die längerfristig auf den DAX spekulieren, sollten noch draußen vor bleiben. Er tut sich schwer mit der Makre 5559 pkt. darüber sollte er schließen, dann kann es auch auf Tagesbasis mal wieder so richtig nach oben marschieren.
gestern war er mal kurz darüber, er konnte sich nicht halten. Mal sehen ob es heute was wird, ich denke aber eher nicht, weil Freitag ist.
allen einen schönen Tag.
lg Stadinski -
wir müssen heute Abend über 5607 schließen, dann sehe ich die Chance für einen weiteren Aufstieg des Daxes, schließen wir darunter, sieht es
aus.
im Moment ist es bei den Indikatoren, pari. Nun kommt es darauf an, wie man sieht ist der Markt noch unschlüssig.
mal sehen, für Leute die nur große moves mitnehmen möchten im DAX, die sollten die Marke 5559 pkt abwarten und dann in den Markt gehen.
gestern haben wir mein Kursziel 5532 um ca. 10 pkt verpaßt. naja es ging aber trotzdem schön nach oben.
Auf Tag sind nun die Marken bekannt.
viel Spaß beim Traden,
lg Stadinski -
Na so richtig will der DAX noch noch nicht zurück in die Bullenarena. Ich denke es gibt noch mal einen Pullback auf 5532 punkte, sollte die Marke halten, schön wäres es, wenn diese Marke mit der Lunte eines Hammers berührt wird und dann nach oben läuft. Da könnte man dann schön wieder long gehen. Ich denke auch dass der DAX das realisieren wird, denn bevor er weiterlaufen kann, sollte er diese Marke bestätigen. Mal sehen, was er so treibt unser DAX.
schönen Tag.
lg Stadinski -
Hallo Freunde,
am Anfang diese Threads haben wir ein Handelssystem aufgelegt, welches wir nicht mehr real traden, es aber weiter unter Beobachtung haben. Wir sind damals mit 3000 EUR angefangen, (23.08.05) vielleicht könnt ihr euch noch erinnern. Nun wird hier jedes Wochenende der Stand der Equitykurve mitgeteilt.
Seit dem 22.09.2005 sind wir das erste mal wieder im positiven Bereich gelandet. Sollte es das Hoch der Equtiykurve von 1.627,00 EUR übersteigen, wäre die erste Drawdown Phase vorüber. Die erste Draw Down Phase haben wir hinter uns. Es hat ein höheres Hoch als im August 2005 gestellt.
lg Stadinski
NET Profit: -503,04 -
Hallo Freunde,
am Anfang diese Threads haben wir ein Handelssystem aufgelegt, welches wir nicht mehr real traden, es aber weiter unter Beobachtung haben. Wir sind damals mit 3000 EUR angefangen, (23.08.05) vielleicht könnt ihr euch noch erinnern. Nun wird hier jedes Wochenende der Stand der Equitykurve mitgeteilt.
Seit dem 22.09.2005 sind wir das erste mal wieder im positiven Bereich gelandet. Sollte es das Hoch der Equtiykurve von 1.627,00 EUR übersteigen, wäre die erste Drawdown Phase vorüber. Die erste Draw Down Phase haben wir hinter uns. Es hat ein höheres Hoch als im August 2005 gestellt.
lg Stadinski
NET Profit: 724,75EURDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
-
-
-
Hallo Freunde,
lg Stadinski
NET Profit: - 193,18 EUR
Bullische Geschäfte: 2.973,92 EUR
bearishe Geschäfte: -3.167,10 EUR
Trades Gesamt: 317
lose Trades: 184
win Trades : 133Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher