reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
-
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
@eddie
Man hat manuell keine Chance das zu testen. Ein Handelstag hat weit über 1000 Ticks. Entweder man konstruiert das kompletzte HS auf Tickbasis oder testst auf zwei Zeitebenen. Wenn das manuell abgegriffen werden soll muss man jeden Tick prüfen ob dieser einen TS ausgelöst hat! Aber es kommen noch weitere Probleme hinzu,nämlich Bid-Ask...
@Stadinski und Tom. R
Bitte gebt Bescheid, falls von Thema abweichende Diskussionen nicht in eueren Thread geschrieben werden sollen!MfG -
-
-
na bitte,
volltreffer, man darf sich nur nicht verrückt machen lassen von ein paar fehltrades,
wie ich das bislang sehe war diese woche auch extrem schwierig, das sind nicht nur die centurio trades in die hose gelaufen.
also macht weiter so, ich werde das ganze mit interesse verfolgen.
würde mich aber trotzdem interessieren mit welchem programm ihr das system erstellt habt.
jedenfalls bekommt man hier keine kopfschmerzen beim mitlesen wie im nachbarthread sbrecher
munter bleiben
gruß rammstein -
-
-
Short
Kurs 4874
SL 4904
Gehandelt: 7 CFD
Ertrag -0,00 €
Depo alt 2605,00€
Depo neu 2521,00€
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
-
-
@ eddi
Die Kontroversen beider Strategien zu testen geht nicht von heute auf morgen. Zum einen benötigt man passendes Equipment und zum anderen Zeit, da jeder Tick erfasst werden muss! Mit schnellen Rechner simuliert man ca. 3-4 Handels Tage in 24 Stunden !Diese Anzahl ist nichtssagend und kann zu keinem aussagekräftigen Vergleich herangezogen werden. Es müsste je nach Komprimierung mindestens einen Monat bis ein Jahr Historie aufgarbeitet und simuliert werden!MfG -
-
Hi Eddie,
interessant wäre vieles....aber man kann sich auch zu Tode optimieren. Irgendwann muß man einfach etwas riskieren...es gibt kein 100%iges System welches nur Gewinne macht. Wartet bitte eine Zeit ab, dann können wir weiter diskutieren. Hintmans System hat auch am Anfang daneben gelegen und nun nach 2 Monaten hat es eine gute Performance erwirtschaftet. Wenn wir nicht zuversichtlich wären, würden wir es nicht traden und wenn wir dem System kein Vertrauen entgegenbrächten, würden wir keine 3000 EUR einsetzen. Schließlich ist es auch viel Geld für jeden von uns.
lg Stadinski -
Ja, klar! Das soll auch nicht gegen Euch oder das System gehen. Ist einfach nur meine Meinung zum Nachziehen eines TS.
Interessant wäre zu wissen wie der Vergleich einer Performence (oder wie schreibt man das) dieser beiden Arten des Nachziehens ausfiel.
Michael oder sonst wer hat das doch bestimmt schon getestet???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0