reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
zahlen schlecht ausgefallen. Handelsbilanz schlechter als letztes mal, Arbeitslosenzahlen sind zur vorwoche gestiegen.
tz tz tz bin aber trotzdem long.mal sehen, was draus wird. man handelt ja schließlich ein system und nicht irgendwelche zahlen!
lg stadinskiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Analysten werden für Meinungen bezahlt, Trader bezahlen für ihre Meinungen. Trade das, was Du siehst, nicht was Du glaubst!
@xyz
was ich da gemalt habe war auch nicht ernst gemeint, ich dachte das wäre in zusammenhang mit erichs abgewandeltem spruch klar.
ich trade selbst gar nicht sondern nutze vollautomatische systeme mit investox.
dies ist für mich notwendig da ich dem markt gegenüber eine meinung habe was wie du schon sagtest ein großer fehler ist.
gruß rammsteinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rAmMsTeIn“ ()
-
-
'Überholen ohne Einzuholen' (Walter Ulbricht, 1959) hat vom Ansatz Ähnlichkeit mit dem Großen Sprung nach vorn (Mao, 1958-1960).
Man kann wohl schon mit Sprüngen ganz schnell ganz weit kommen, das machen China und Indien gerade vor.
Ist ähnlich wie im Trading-Umfeld ein Gap. -
Aber 'Überholen ohne Einzuholen' ist schon super; meine Lieblingsparole des vorigen Jahrhunderts.
Was ich sagen wollte: ZITAT 'Trader bezahlen für ihre Meinung'.
Eine Meinung kann man sich beim Traden nun wirklich nicht erlauben. Eine Meinung sollte man zu lebensrelevanten Dingen, aber bloß nicht zum Traden haben.
Wie xyxyber schon sagte: Trade, was du siehst. Und was ich sehe, muß ich ja nicht auch noch meinen.
Und für das Glauben - und sei es wo irgendeine Aktie, ein Index hingeht - empfehle ich auch andere Örtlichkeiten als die Tradingplatform.
gruß amazon -
Original von rAmMsTeIn
die bullen in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf
Hätte Erich Honecker gute Investment-Ratschläge gegeben, wäre die DDR nicht untergegangen, der Mann war aber Dachdecker.
Genau, wie er noch den 40. Jahrestag der DDR feierte, als nur 100 Meter weiter schon die Demonstranten seinen Abtritt vorbereiteten und er nichts merkte, werden hier in gleicher vermeintlicher Sicherheit Kurse vorhergesagt.
Analysten werden für Meinungen bezahlt, Trader bezahlen für ihre Meinungen. Trade das, was Du siehst, nicht was Du glaubst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xyxyber“ ()
-
danke ramsteim
ich teile diese meinung, sowie die meinung deines chart.
Sollte er aber rechtbehalten kann es stark richtung 13000 gehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
-
im prinzip hab ihr recht, aber schaut mal...
[/URL][/IMG]
... und jetzt sagt mir welches risiko da besteht... oder?
mein hebel liegt bei ca. 15Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0