reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
-
@xyxyber
entschuldige das ich mich nun auch mal einmische aber
auf solche leute wie dich haben alle gewartet immer nur meckern aber nichts auf die reihe bekommen und dann noch von anderen provitieren wollen die mit harter arbeit ein konzept erarbeitet haben
falls dir Stadinskis vorgehensweise nicht gefällt brauchst doch hier gar nicht mehr weiterlesen
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
-
@xyxyber
Sicher nett gemeint Deine Aufforderung zum "Tanz". Ich befürchte nur, dass dabei der Wunsch der Vater des Gedanken bleiben wird. Dies funktioniert hier immer nur genau so lange, bis wieder einer "durchdreht" und den engagierten Usern die Laune vermiest. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, vielleicht schaffst Du es ja. Bist ja noch "frisch" wie mir scheint und hast dementsprechend Elan. -
Auch, wenn Stadinski nicht sehr begeistert ist über alles, was nicht unbegründete Ein- und Ausstiege kommentarlos akzeptiert oder sonstwie eher an der Oberfläche liegender ad-hoc-Beschäftigung mit singulären Trades nahekommt als inhaltstiefen methodischen Untersuchungen, könnte die Super-Equity-Kurve von rAmMsTeIn ein guter Anlaß sein für:
- mehr Aufgeschlossenheit für Renten-Futures
- mehr Substanz bei den zugrundeliegenden System-Idee-Diskussionen
- Vergleich der Grund-Ideen und Tuning-Konzepte in verschiedenen Märkten
-
hi rammstein,
ich weiß doch das du den bufu gut tradest. hatte ich aber irgendwo mal geschrieben, habe aber deinen nick nicht geannt...hehehe aber nun wissen sie ja, wer den Bufu super tradet. Vielleicht kannst du mir ja dein system mitteilen *lach
ich habe noch nichts adäquates auf diesen .... Future gefunden.
dir einen schönen abend,
weiterhin viel glück.
lg Stadinski -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Stadinski
Original von Stadinski
lexx ich hatte ein limit bei 6281 drin..(tief vom Morgen) gott sei dank lief es dann auch
marken 6235, 6219, evtl. posi drehen...kommt auf kerzenstellung an.
nur zur info..
lg Stadinski
die 6237 sind erreicht worden...mal schauen
bin raus bei ..51 30 pkt gewinn...hehehe -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-