reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
-
-
Heute könnte ich mir vorstellen, das wir meine Longmarke von 6798 testen werden. Kurzfristig werden wir sicher das Gap von heute Morgen schließen. Er ist aktuell über der Marke von 6730, wie schon des öfteren geschrieben, sollte dir Marke halten, sehen wir schnell meine oben angegebene Longmarke von 6798.
good trades,
lg stadinski -
-
So nun wird es spannender im Cable. Die Marken sind folgende: Er muß über die 1,9383 klettern, dann wäre das Ziel 1,9400. Sollte er die auf TAG Schlußkurs auch noch packen, ist auch nicht soviel Luft nach oben, mal eben 42 Pips auf 1,9442. Nach dem wir diese Marke knacken könnten, haben wir Luft bis aktuell: 1,9496 - 1,9505.
Mal abwarten was draus wird.
good trades,
lg stadinski -
Den Chatlog von Voigt kann man nun hier als PDF herunterladen.
lg Stadinski
termintrader.com/index.php?path=chat/chatlogs.phpDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
Hier habe ich noch etwas gefunden, die sich mit Voigt befassen. Ein Interview mit dem Herrn. Aber nicht nur das, auch noch andere interessante Dinge sind zu lesen. K. Tharp ist auch dabei.
lg Stadinski
ps. es paßt zwar in Peganuss sein Thread, dachte aber ich poste es lieber hier.
leider ist selbst die Winzip Datei zu groß zum hochladen. Wer es möchte, einfach eine Mail an: Betreff Interview Voigt.
r*e*a*d*i*n*g*r*a*t at gmx.de
bitte die Sterne weglassen, das habe ich von Goso übernommen, wegen den Robots die unterwegs sind -
Original von Stadinski
Das Kurziel von 6730 wurde um 11 Punkte verfehlt, ich denke auf TAG ist das nicht die Welt. Über das Vormonattief von 6640 sind wir gestern ja ziemlich hart drüber gesprungen. Ich könnte mir vorstellen, das diese Marke heute Bestätigung findet. Wie gesagt, ich war auf TAG noch nicht bullish eingestellt, mal sehen ob es nun nochmals gen Süden geht. Die Marken wären: Long wie schon desöfteren geschrieben nicht über 6800. Gehen wir nochmals unter die 6640, könnte ich mir nochmals die 6556 vorstellen. Warten wir es ab.
lg Stadinski
So die guten Vorgaben aus Amiland haben uns nochmals zu der Marke vn 6730 pkt geführt. Ich denke diese Marke ist ausschlaggebend für den weitern Verlauf des DAXES. Nach so eine Kerze kommt natürlich immer eine Bestätigung. Eine optimale Lage für Kurzfristtrader.
Mal sehen ob wir um 17:30 h über 6730 schließen werden, ich gehe nicht davon aus.
lg stadinski -
-
-
-
-
-
-
Hier müßtest du dann ab und zu vorbeischauen, ob es schon veröffentlicht wurde.
lg stadinski
termintrader.com/index.php?path=chat/chatlogs.php -
Die Chatslogs gibt es immer erst mit ein paar Tagen Verzögerung, du findest sie unter folgendem Link:
termintrader.com/index.php?path=chat/chatlogs.php -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5