reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)

RE: Gbp/usd

Original von Stadinski
    Über Nacht hat sich an meiner Einschätzung zu Gestern nichts geändert. Die 1,9290 wird es richten.

lg Stadinski

Die 1,9290 haben nicht gehalten. Das erste KZ von 1,9247 wurde auch schon geknackt. Meine nächste Marke für den Cable wäre 1,9185, sollte die nicht halten...könnten wir die 1,9083 erreichen bei der ich aber noch skeptisch bin.

lg Stadinski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

RE: Dax Tag

was sagt uns das jetzt?
    Das es evtl. noch bis 6480 runtergehen kann!

Wie bist Du positioniert ?
    Im Moment flat.

lg Stadinski

Original von Stadinski
    ..... Ansonsten sehen wir nochmals die 6640, die Range sollte ja schon bekannt sein...

lg Stadinski

Kz erreicht. Die 6640 wurden gerade getestet.

lg Stadinski

ich gehe aber von weiteren fallenden Kursen aus.
    Wie gestern auch, die 6730 sind mal wieder der Widerstand. Ob er es heute packt...keine Ahnung. Gestern um 22:00 h CMC DAX sah es so aus, als ob er noch ein Gap darüber machen könnte, heute morgen war das aber rasch verflogen. Ansonsten sehen wir nochmals die 6640, die Range sollte ja schon bekannt sein...

lg Stadinski
    Sollte es ein Zusammenspiel von DAX und GBP/USD geben, dann wird der DAX morgen auch sein Gap auf Tag schließen... ;)

Aber das habe ich so noch nicht verfolgt, das wäre nur mal eine Vermutung, die ich aber noch nie beobachtet habe.

lg Stadinski

Hi Peganuss,

ich hätte mein Posting nach17:30 veröffentlichen sollen. Er hat definitiv nicht geschafft, die 6730 zu packen...was ich sehr schade finde...aber vielleicht macht ja morgen ein Gap darüber, schließlich haben wir noch 3 Stunden Zeit, bis der Markt schließt. Schauen wir mal. Das wäre ein Befreiungsschlag. Aber vor 6800 wäre ich sowieso auf Tag nicht long. Da gehe ich dann lieber auf Nummer sicher, wenn man das an der Börse überhaupt kann...

Ich hoffe du hattest heute einen guten Tag.

lg Stadinski

Original von Stadinski
    Original von Stadinski
    Heute könnte ich mir vorstellen, das wir meine Longmarke von 6798 testen werden. Kurzfristig werden wir sicher das Gap von heute Morgen schließen. Er ist aktuell über der Marke von 6730, wie schon des öfteren geschrieben, sollte dir Marke halten, sehen wir schnell meine oben angegebene Longmarke von 6798.

good trades,

lg stadinski

Na das war wohl nix. Er hat wie desöfteren auch mal über die 6730 drübergeschilt. Ich sagte ja das die 6730 ein harter Widerstand sein werden. Aprall von dieser...nun mal abwarten. Es ist ja noch nicht 17:30 h. Vielleicht baut er einen Hammer und schließt darüber. Das weiß man erst um 17:30 h.

dann mehr von dieser Seite.

lg Stadinski

Na sage ich doch, unser DAX ist ein Blender. So ne Art Hammer hat er gebildet, so wie es aussieht, schließt er endlich über 6730 um 17:30 h.

Dann sehen wir morgen die 6798. Schönen Abend, allerseits zu den Währungen komme ich später noch einmal.

tschüs Stadinski
    Sollte der unter 1,9290 aktuell fallen und dort auch schließen, sehe ich weiteres Abwärtspotential für den Cable. Er hat heute das GAP vom 2.03 auf den 05.03 geschlossen. Die Marken nach unten wären dann: 1,9247 wo er heute schon fast war, sollte die nicht halten, sehen wir die 1,9093.

Die Marke 1,9290 ist sehr wichtig. Bitte im Auge behalten. Es geht weiter abwärts.

lg Stadinski

RE: Eur/usd

Original von Stadinski
    Beim EUR sollten wir die Marke 1,3136 packen, dann bin kurzfristig sehr bullish für den Eur gestimmt. Marken wären dann aktuell: 1,3149 - 1,3238

good trades,

lg stadinski

Eur bleibt wie ich es denke..

lg STadinski

RE: Gbp/usd

Original von Stadinski
    So nun wird es spannender im Cable. Die Marken sind folgende: Er muß über die 1,9383 klettern, dann wäre das Ziel 1,9400. Sollte er die auf TAG Schlußkurs auch noch packen, ist auch nicht soviel Luft nach oben, mal eben 42 Pips auf 1,9442. Nach dem wir diese Marke knacken könnten, haben wir Luft bis aktuell: 1,9496 - 1,9505.

Mal abwarten was draus wird.

good trades,

lg stadinski

Die 1,9442 hatte er um 8 Pips verfeht. Dann dachte sich der GBP, gehe ich doch mal wieder unter die 1,9400 übrigens war es das Feb. Tief. Das lag bei 1,9400. Diese Marken sind immer hart umkämpft...wie man wieder sieht.

lg Stadinski

heute Abend mehr, oder heute Nacht? Ok, um 22:00 h

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

Original von Stadinski
    Heute könnte ich mir vorstellen, das wir meine Longmarke von 6798 testen werden. Kurzfristig werden wir sicher das Gap von heute Morgen schließen. Er ist aktuell über der Marke von 6730, wie schon des öfteren geschrieben, sollte dir Marke halten, sehen wir schnell meine oben angegebene Longmarke von 6798.

good trades,

lg stadinski

Na das war wohl nix. Er hat wie desöfteren auch mal über die 6730 drübergeschilt. Ich sagte ja das die 6730 ein harter Widerstand sein werden. Aprall von dieser...nun mal abwarten. Es ist ja noch nicht 17:30 h. Vielleicht baut er einen Hammer und schließt darüber. Das weiß man erst um 17:30 h.

dann mehr von dieser Seite.

lg Stadinski