Original von Stadinski
Ich muß heute mal meinen Senf zu dem DAX ablassen. Also was der da gerade hinlegt..ist schon erstaunlich. Sind nun die Privates in dem Markt zurückgekehrt? Keine Ahnung. Sollten sie am Bord sein, dann freue ich mich schon auf Mai...oder besser gesagt in 3 Wochen, dann wird der DAX so abschmieren, was das Zeug hält...hehehe! Davon bin ich überzeugt, ganauso wie im letzten Jahr. Oder hat er es schon im März vorweggenommen? NEIN!
Also nun zum DAX. die 7109 Punktemarke war ein starker Widerstand. Ich wäre heute noch vorsichtig...vielleicht baut er nur ein schönen Shooting Star auf DAily? Eigentlich müßte er die 7109 noch bestätigen, um weiter zu laufen. Es könnte aber auch sein, das er nun gleich bis 7301 läuft und dann wie oben geschrieben im MAI die Bestätigungen macht, bzw. nachholt. Die großen gehen Ende April aus den Märkten, wer ihn jetzt noch treibt sind die kleinAnleger.
Meine Marken sind: 7301, 7109. zwischen diesen beiden wird er pendeln. ich gehe von Bestätigung 7109 aus...wenn nicht sehen wir schnell die 7301, da stößt er sich das köpfchen und dann ist sicher auch schon Mai...abwarten und Tee trinken.
Viele Grüße Stadinski
reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
Original von Termin-Trader
Hallo Stadinski,
ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum Du dich so sehr angepisst fühlst, dass zur Antwort gleich 3 Postings notwendig sind.
Wenn das so ankam sorry - war keineswegs meine Absicht. Du verfällst wieder in deine großkotzige Art wie früher.
Zur Erinnerung:
Genau aus diesem Grunde hatte ich Dich zur Teilnahme an unserem Tradinggame eingeladen, einfach um Dir den Spiegel vorzuhalten. Was passiert ist, wissen wir alle.
Dir fehlt noch eine ganze Menge zum echten Trader, aber bist ja noch jung und hast Zeit, gelle ?
Termin-Trader
P.S.
sch... auf die Divergenz, die kann sich lange halten während der Dax weiterrennt. Ob sie dann aufgelöst wird indem USA nachzieht oder Europa korrigiert, weiß kein Mensch, nicht mal ein Stadinski.
Und natürlich musst Du in keiner Weise ernst nehmen, was ein wohlwollender alter Mann Dir sagt !
@Termintrader
Absolut zwecklos !! Er will nicht lernen!
Gruß Niederrheiner"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
Hallo Staninski,
diese Ausage von Dir:
DAX TAG divergenz zum S+P500...DAX muß runter kommen.
S+P ist beim R1 gescheitert, DAX ist rübergeganen...No go für DAX. wie man auch gerade sieht.
Das war sehr wohl "intraday", wie auch mein Vorredner erkannt hat.
Was Dein "no go" wert war, hast Du ja selbst gesehen am weiteren Kursverlauf.
Termin-Trader
deswegen fühle ich mich - in deinem Wortlaut zu bleiben - angepisst. weil es nicht stimmt was du schreibst. Es war niemals intraday R1. Jetzt warte ich aber auf deine Entschuldigung.!
Stadinski -
Naja wenn du Unterstellungen als Hilfe ansiehst, dann hast du eine verkehrte Weltanschauung...tut mir leid.
Ich genieße übrigens auch das schöne Wetter.
Solche Postings von dir und rullibulli amüsieren mich nur noch.
Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung. Mal sehen, wie weise du wirklich bist, alter Mann???
lg Stadinski -
und halte dich doch besser in anderen Threads auf, hier regst du dich nur auf
Nein, ich bin ganz gelassen und geniesse das schöne Wetter.
Gelernt habe ich aus der Diskussion aber auf meine alten Tage auch wieder:
Rechthaber und Aufschneider sterben nicht aus und gutgemeinte Hilfe ist verlorene Zeit.
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Termin-Trader“ ()
-
1.Du verfällst wieder in deine großkotzige Art wie früher
Zur Erinnerung:
2.Genau aus diesem Grunde hatte ich Dich zur Teilnahme an unserem Tradinggame eingeladen, einfach um Dir den Spiegel vorzuhalten. Was passiert ist, wissen wir alle.
3.Dir fehlt noch eine ganze Menge zum echten Trader, aber bist ja noch jung und hast Zeit, gelle ?
Termin-Trader,
zu 1. naja, großkotzig ist für mich etwas anderes. Wenn du meinst zu wissen was ich meine, ich dir dann aber sage das es nicht so ist, wie du denkst, ist es nicht großkotzig sondern eine Erklärung und Richtigstellung meinerseits. Wer hier großkotzig rüberkam, lassen wir mal jeden selbst entscheiden.
Zu 2. Na schön, danke für den Spiegel, das ich dir dankbar dafür war, brauche ich nicht mehr zu erwähnen. Jetzt aber allzeit darauf herumzuhacken und das man sich nicht mehr entwickeln kann ist ein Armutszeugnis deinerseits.
zu 3. Klar fehlt mir noch eine Menge zum echten Trader. Eines ganz gewiss das ich endlich hier aufhöre zu schreiben, das kriege ich leider noch nicht hin, das gebe ich zu, aber ich arbeite daran. Sich mit solchen Leuten auseinandersetzen, davon wird man kein Trader, da hast du vollkommen recht.
Und wenn wir ehrlich sind fing alles damit an das du und bo10a mir weismachen wolltet das es ein r1 vom intraday war. Dem war nicht so und dann noch weiter solche Unterstellungen zu schreiben, das ist einfach dreist nicht von meiner Seite, sondern von deiner, du alter weiser mann, wie du ja geschrieben hast, hast noch nicht gelernt, einfach mal Entschuldigung zu sagen. Das ist nicht nur arm, sondern oberarm.
schönen Tag noch und bitte laß die Unterstellungen und halte dich doch besser in anderen Threads auf, hier regst du dich nur auf und das tut einem alten mann sicher nicht mehr gut...
lg stadinski -
-
-
-
Hallo Stadinski,
ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum Du dich so sehr angepisst fühlst, dass zur Antwort gleich 3 Postings notwendig sind.
Wenn das so ankam sorry - war keineswegs meine Absicht. Du verfällst wieder in deine großkotzige Art wie früher.
Zur Erinnerung:
Genau aus diesem Grunde hatte ich Dich zur Teilnahme an unserem Tradinggame eingeladen, einfach um Dir den Spiegel vorzuhalten. Was passiert ist, wissen wir alle.
Dir fehlt noch eine ganze Menge zum echten Trader, aber bist ja noch jung und hast Zeit, gelle ?
Termin-Trader
P.S.
sch... auf die Divergenz, die kann sich lange halten während der Dax weiterrennt. Ob sie dann aufgelöst wird indem USA nachzieht oder Europa korrigiert, weiß kein Mensch, nicht mal ein Stadinski.
Und natürlich musst Du in keiner Weise ernst nehmen, was ein wohlwollender alter Mann Dir sagt ! -
-
noch eines ihr beiden (bo10a, termin-trader).
die Divergenz besteht immer noch zwischen s+p und Dax...ihr meint sicher noch auf Intraday, gelle???? ICH BETONE NICHT AUF INTRADAY MAYDAY NICHT AUF INTRADAY MADAY....
Na dann sucht mal weiter, welche Divergenz ich wohl meine...
Manchmal kann ich es echt verstehen, warum z. b. amazon sich hier abgemeldet hat...
lg Stadinski -
Au mann Termin-trader sorry wenn ich persönlich werde, du wirst es ja auch ständig...
Was meinst du warum der Markt so nach oben rennt....erkläre mir das mal, ok? Danke dir!
Es hat nur einen Grund und das ist der Mai. Oder glaubst du der rennt bis Dezember so weiter???? hehehe
Na dann such mal weiter nach deinen Zeichen, ich habe diese schon längst gesehen, das große zeichen des börsengottes...*gg*
Warte einfach ab Termin-Trader, nicht eine stunde, nicht 3 Stunden sondern einfach mal ein paar Tage, schließlich und ich kann es nochmals wiederholen, basieren meine Aussagen auf Tagesbasis. Ich hoffe du bist nicht ein Zittriger, der auf Daily handelt und nach jeder Stunde die Hose voll hat, dann solltest du dein TF ändern...
lg Stadinski
Was den prognostizierten Absturz in 3 Wochen betrifft:
Warum sollte das passieren? Denkste der Markt will Dir einen Gefallen tun und Deine Prognose bestätigen ?
Wenn er denn abstürzen sollte, wird es Zeichen geben. Aktuell sehe ich jedoch keine. -
Ach Termin-Trader,
immer die alte Leier...ich kann es nicht mehr hören.
Ein Posting vorher schreibe ich von einer Range von 7301 und 7109 Punkte und du willst mir erzählen, dass ich dann den R1 auf intraday meine...dann zeig mir mal einen r1 der fast 200 punkte auseinander ist...da waren auch wohl 8 Jahre börsenerfahrung und Marktbeachtung noch nicht genug, wie ich das sehe...hehehe
Mein r1 war nicht intraday gemeint...bitte unterlaß die Unterstellungen. Irgendetwas in meine Aussagen hineininterpretieren, ist nicht die feine engl. Art. Nochmals R1 war niemals auf intraday gedacht. Du wirst es sehen, Termin-Trader. Divergenzen werden beseitigt, schneller als du gucken kannst und dann könnten meine Postings dir doch helfen, endlich nach 8 Jahren und ein paar Zerquetschten, endlich die Weisheit zu erlangen, nach der du schon soooolange suchst...
Ob ich hier irgendjemanden unterhalte steht auf einem anderen Blatt, Termin-Trader. Wie desöfteren schon geschrieben, du brauchst du diesen Thread nicht anzuklicken. Schreibe lieber du erst mal etwas adäquates hier rein, dann können wir gerne weiter diskutieren. Aber dieses ätschebätsche du hast unrecht geschreibsel geht mir ziemlich auf den Senkel.
Warte einfach ab. Erst wenn der Markt sich in die eine oder andere bewegt hat, dann hinterher zu posten....das kann jeder, ich poste meine Dinge vor der Bewegung, das man mal falsch liegt, ist legitim, was aber nicht der Fall ist, bedenke meine Range..
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das sich der popilige Dax von Dow und S+P abkoppeln kann, wenn du das glaubst, viel spaß beim Beobachten der Märkte bis in den Tod, ohne jegliche Verbesserung der Sicht.
ende!
Stadinski -
Hallo Staninski,
diese Ausage von Dir:
S+P ist beim R1 gescheitert, DAX ist rübergeganen...No go für DAX. wie man auch gerade sieht.
Das war sehr wohl "intraday", wie auch mein Vorredner erkannt hat.
Was Dein "no go" wert war, hast Du ja selbst gesehen am weiteren Kursverlauf.
Also nun zum DAX. die 7109 Punktemarke war ein starker Widerstand. Ich wäre heute noch vorsichtig...vielleicht baut er nur ein schönen Shooting Star auf DAily? Eigentlich müßte er die 7109 noch bestätigen, um weiter zu laufen. Es könnte aber auch sein, das er nun gleich bis 7301 läuft und dann wie oben geschrieben im MAI die Bestätigungen macht, bzw. nachholt. Die großen gehen Ende April aus den Märkten, wer ihn jetzt noch treibt sind die kleinAnleger.
Solche Aussagen haben - wenn überhaupt - bestenfalls Unterhaltungswert. Woher hast Du diese Weisheit, dass die "Großen" Ende April aus den Märkten gehen und dass der Markt aktuell von den Kleinanlegern getrieben wird?
Passieren kann ALLES ! Was ich in 8 Jahren mehrstündiger täglicher Marktbeobachtung realtime gelernt habe ist, dass ich weder 1 Woche noch 1 Stunde, ja nicht einmal eine einzige Sekunde in die Zukunft sehen kann. Tradingerfolge haben sich erst eingestellt, als ich diese Tatsache restlos akzeptiert und verinnerlicht hatte.
Irgendwann erkennt man auch, dass sich der Euro Markt durchaus von USA abkoppeln oder Impulsgeber für die weitere Richtung sein kann.
Deshalb sind Ausssagen wie "no go" oben von Dir vollkommen unnütz und nicht haltbar.
Was den prognostizierten Absturz in 3 Wochen betrifft:
Warum sollte das passieren? Denkste der Markt will Dir einen Gefallen tun und Deine Prognose bestätigen ?
Wenn er denn abstürzen sollte, wird es Zeichen geben. Aktuell sehe ich jedoch keine.
Grüße,
Termin-Trader -
-
Original von Stadinski
lg stadinski
@ Stadinski
Der letzte Satz war eindeutig nicht Daily, sondern Intraday. Es gibt jedenfalls jeden Tag einen neuen R1.
Darauf hat sich offensichtlich TerminTrader bezogen
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Original von Stadinski
.. und kaum geschrieben - schwuppdiwupp - mach der böse Dax neue Jahreshochs
Termin-Trader
ist schon immer luschtig hier. Ich schreibe auf Dailybasis und nach 3 Stunden kommt Termin-Trader und schreibt solche Sätze da oben...hehehe! Wenn ich meine marken auf Stunde bekannt geben würde, hätte ich es getan...*lach!
Warten wir es ab termin-trader. Die Range bleibt bestehen. 7109-7301. Bestätigung von Marke 1 wird stattfinden.
Der DAX kann sich keinem Dow und keinem S+P auf lange Sicht entziehen. Vielleicht in 3 Stunden, aber nicht auf Daily Basis.
lg StadinskiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0