Original von Stadinski
Original von Stadinski
Ich muß heute mal meinen Senf zu dem DAX ablassen. Also was der da gerade hinlegt..ist schon erstaunlich. Sind nun die Privates in dem Markt zurückgekehrt? Keine Ahnung. Sollten sie am Bord sein, dann freue ich mich schon auf Mai...oder besser gesagt in 3 Wochen, dann wird der DAX so abschmieren, was das Zeug hält...hehehe! Davon bin ich überzeugt, ganauso wie im letzten Jahr. Oder hat er es schon im März vorweggenommen? NEIN!
Also nun zum DAX. die 7109 Punktemarke war ein starker Widerstand. Ich wäre heute noch vorsichtig...vielleicht baut er nur ein schönen Shooting Star auf DAily? Eigentlich müßte er die 7109 noch bestätigen, um weiter zu laufen. Es könnte aber auch sein, das er nun gleich bis 7301 läuft und dann wie oben geschrieben im MAI die Bestätigungen macht, bzw. nachholt. Die großen gehen Ende April aus den Märkten, wer ihn jetzt noch treibt sind die kleinAnleger.
Meine Marken sind: 7301, 7109. zwischen diesen beiden wird er pendeln. ich gehe von Bestätigung 7109 aus...wenn nicht sehen wir schnell die 7301, da stößt er sich das köpfchen und dann ist sicher auch schon Mai...abwarten und Tee trinken.
Viele Grüße Stadinski
Stadinski,
ich weiß eigentlich nicht so Recht, warum ich so viel Zeit in Dich investiere.
Oben nochmal dein Posting, das wir uns doch mal anschauen wollen.
..oder besser gesagt in 3 Wochen, dann wird der DAX so abschmieren, was das Zeug hält...
Noch einmal: Warum sollte er das tun ? Ich sage einfachr: Er steigt im Mai

...hehehe! Davon bin ich überzeugt,
Überzeugung bzgl. Kursentwicklung ist für jeden Trader ein Kapitalfehler und in den meisten Fällen tödlich !
Also nun zum DAX. die 7109 Punktemarke war ein starker Widerstand.
Das schreibst Du am 10.März, als der Dax seit Tagen durch die 7109 durch war und sich dort nicht der geringste Widerstand gezeigt hat.
Eigentlich müßte er die 7109 noch bestätigen, um weiter zu laufen.
Er muss überhaupt nix, wie Du leicht sehen konntest.
Es könnte aber auch sein, das er nun gleich bis 7301 läuft
Klar kann er das, er kann überhaupt alles...
und dann wie oben geschrieben im MAI die Bestätigungen macht, bzw. nachholt.
Klar, auch das kann er, überhaupt kann er x-beliebig ausgewürfelte Notierungen betätigen.
Die großen gehen Ende April aus den Märkten, wer ihn jetzt noch treibt sind die kleinAnleger.
Wo hast Du Dir denn sowas angelesen? Schaust etwa n-tv ?
Meine Marken sind: 7301, 7109
Das ist aber punktgenau, warum nicht 7302 oder gar 7305?
Bei 7300 könnte man vielleicht noch von der "Magie der runden Zahlen" reden.
Oder warum nicht 7130 statt 7109? Das würde wenigstens noch einigermaßen Sinn machen. Deine Marken interessieren den Markt nicht im Geringsten.
Und warum um Himmels Willen sollte der Dax zu allem Überfluß zwischen diesen Marken auch noch pendeln ?? Eine Begründung konntest Du bis heute nicht liefern. (Es gibt nämlich keine ;))
Ernst nehmen könnte man Dich wenn Du jetzt sagen würdest:
"Aufgrund meiner Analyse gehe ich bei 7301 short mit Positionsgröße xyz und setzte meinen Stopp auf xyz" Das wäre eine klare Ansage und für jeden nachvollziehbar. Irgendein Nutzen muss doch wenigstens für Dich bei dem ganzen Geschreibe rauskommen.
Wer hat hier die Hosen voll ? Wenn Du bei 7301 nach deiner Marktmeinung short gehst, nehme ich dort eine Long Position !!
Schönes Wochenende,
Termin-Trader
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Termin-Trader“ ()