reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
@ tom.r
das risiko ist doch aber schon mit dem setzen des is
vorhanden und hat nichts mit dem ts zu tun......
m.e. sollte man je nach depotgröße zwischen
2 und 5% riskieren......
mfg und viel erfolgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seeralf“ ()
-
-
@amazon95
das ist richtig aber wir werden unseren ts schnell nachziehen und somit das risiko verringern
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
-
-
@ hintman
Damit meine ich aber etwas anderes. Das was du aufzählst ist ja das, was du erreichen willst; aber damit habe ich nicht die geringste Vorstellung mit welchen Mitteln.
Als Beispiel: wenn ich das hier bennenen würde, wonach ich trade, dann wäre das: ich habe 2 Bollinger Band Systeme und 1 Fibonacci System. Mehr nicht
Mich interessiert in welche Richtung bei Handelssystemen gegengangen wird, zB ob Oszillatoren oder MAs etc. benutzt werden, man muß noch nicht mal sagen welche . Das kann man doch nennen, ohne irgendwas Genaueres darüber zu presi zu geben.
gruß amazon -
-
Hallo,
da war ich wohl zu schnell mit dem Posten....Bitte ignoriert den 1. Long Trade, er war leider nicht korrekt. Hm... Tut mir leid...
mich wunderte es auch, warum es keinen Stopp kurs gab...ich war leider zu schnell!
Ich hoffe ihr verzeiht mir...der nächste Trade wird richtig gepostet.
ich habe die Pos auch schon geschlossen mit den 8 CFD'S.
lg Stadinski -
-
@ Stadinski
von mir auch viel Glück.
Kannst Du bitte bei den Trades den Stoppkurs und den TS mitangeben.
Danke und Gruss
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
@ stadinski, tom
ich wünsche ebenfalls viel erfolg.
blamieren kann man sich nicht. bei 90% nicht verfolgreichen tradern ist es doch jetzt schon positiv den mut zu haben eine system real im forum vorzustellen. nur so kann man sich nichts vormachen!
also legt mal los.
lg
IM
p.s. ordert ihr auch volautomatisch oder setzt ihr die signale noch händisch um?IM -
Freue mich schon sehr auf eure Trades, viel Glück!
@amazon95
ich bin etwas erstaunt, wir haben doch gesagt dass Centurio:
a: auf entstehende Trends setzt
b: in Seitwärtsphasen versucht aus dem Markt zu bleiben
c: die automatischen Signale von uns noch per Hand auf die Kerzentauglichkeit geprüft werden.
Alles was darüber hinaus geht endet in der Nennung der genauen Setups etc.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hallo Amazon,
erst einmal Danke. Ich denke es wird schwierig sein, weil sehr viele Codes in dem Programm enthalten sind. Es ist ein automatisches Handelssystem. Es basiert auf keine visuelle Entscheidungsweise. Aber wir werden sehen, was wir tun können, ok! Erst einmal muß es anlaufen.
Also dann mal abwarten....
schönen Tag,
lg Stadinski -
@ stadinski,tomr
Ich wünsch euch auch viel Glück und nochmal zusätzlich extra-gute Nerven für das 'öffentliche' Traden.
Daß ihr euer Handelssystem nicht öffentlich machen wollt ist völlig ok. Dennoch, und ich habe dasselbe auch bei Centurio eingefordert -ohne Erfolg -, würde mich wenigstens die Richtung eures Ansatzes interessieren, Man kann das durchaus so fomulieren, daß man das andeutet und trotzdem nichts verrät.
gruß amazon -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher