reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
@amazon95
es ist leider so wenn die bedingung schon vor std close erfüllt ist wird dies auch angezeigt und bleibt bei nichtunterschreiten dieser marke bestehen und wird dann zum close ausgeführt
es werden auch keine zeitfenster darunter in betracht gezogen
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
Einverstanden, wenn ein automatisches System angekündigt wurde, dann ist das ein Widerspruch. Nur ist für mich eben nicht der Sinn ein Konzept zu veröffentlichen und das dann möglichst genau einzuhalten, sondern ich möchte Geld verdienen und auch Spass haben.
Aber jeder hat seine eigenen Ansichten und andere Wege, kein Problem. -
@ stadinski
Ihr könnte sehr wohl handeln, wie immer es euch gefällt; aber ein System, das schon deutlich vor seiner zeitlichen Deadline sein Signal erkennt - das wäre ja ein Geniestreich.
Ich vermute, wenn ich nochmal drüber nachdenke, aber eher etwas ganz anderes; nur so würde es den immanenten Widerspruch aufheben: ihr mischt zwei Zeitebenen, mit einem Signalgeber im größeren Zeitfenster und einem Trigger im kleineren.
Ich weiß nicht, ob es so ist, aber wie gesagt nur so löste sich für mcih der Widerspruch auf.
gruß amazon -
-
-
@ all
so nun mal langsam. Natürlich ist es schwierig für jemanden der das System nicht kennt, es zu verstehen...Unser System zeigt eben an, wann ein short - long Signal auf Stunde generiert wird. Wo ist also das problem, wenn wir nach der Candle Situation davon ausgehen, das das Signal auf Stunde sowieso erscheint? Also denke ich es doch ok, wenn wir früher in den Markt gehen, um einen besseren Kurs zu erhaschen. Ich denke daran kann man doch auch sehen, das wir bemüht sind, den Markt ein Schnäppchen zu schlagen und wir posten es doch nur hier, damit ihr bescheid wißt. Ihr könnt ja gerne die Stunde abwarten, wo liegt das Problem? Wir können gerne nach der Stunde posten wo der Markt liegt und wo wir auf Stunde ein Signal erhalten haben. Kein problem für uns, wir dachten es wäre hilfreich für Euch, damit ihr ungefähr wißt wo es evtl. hingeht...mehr und nicht weniger haben wir damit beabsichtigt.
Müssen wir es wirklich beweisen das wir real traden? ich denke nicht, sonst könnten wir einige hier im Forum die gleiche Frage stellen...Sie es hintman, jan (klaa1) etc. Wer es wünscht, dem können wir gerne unsere Orderliste bekanntgeben...damit ein für allemal dieses Gerücht aus dem Forum kommt. Glaubt ihr im Ernst wir machen uns die Mühe, basteln ein System und traden es dann nicht? Wir haben tage - nächtelang daran gearbeitet bis nachts um 3.00 h etc. (ich möchte nicht meine Telefonrechnung sehen...hehehe) also immer locker bleiben und ein wenig vertrauen setzt das ganze schon voraus.
Wir bemühen uns, euch die Signale so schnell als auch möglich mitzuteilen, mehr können wir leider - selbst neuerster technik - nicht tun.
lg Stadinski -
Ankündigung
bei einem close über 4883 auf std werden wir long singnal erhalten
der SL wird nun durch den TS abgelöst und wie unten ersichtlich nachgezogen
Short
3. Trade
Short Kurs 4898
TS 4910
Gehandelt: 8 CFD
Ertrag 0,00 €
Depo alt 3016,00€
Depo neu 2848,00€Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
Original von TOM. R
wenn du denkst das es einfach ist dann mach es doch
und fals du es nicht glauben solltest das dies real umgesetzt wird kann ich dir dann um dieses vorurteil auszuräumen auch nachweisen jeden einzelnen trade
ich glaube, du hast da was falsch verstanden. meine äußerung hatte mit euch bzw. eurem system eigentlich garnichts zu tun. ironie ist manchmal schon ein schwieriges feld.
gruß und viel erfolg für euer system
itsmie -
-
-
Original von itsmie
Original von rAmMsTeIn
also bitte nachvollziehbar, sonst sinkt ihr auf das niveau von exlibris mit seinen nachgetragenen so erfolgreichen trades.
wenn es so leicht ist, auf das niveau von exlibris zu "sinken" eröffne ich hier auch sofort ein musterdepot/handelssystem o.ä.
wenn du denkst das es einfach ist dann mach es doch
und fals du es nicht glauben solltest das dies real umgesetzt wird kann ich dir dann um dieses vorurteil auszuräumen auch nachweisen jeden einzelnen trade
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. -
Ich will ja hier niemands Meinung ändern, aber wieso habt ihr ein Problem mit dem "vorgezogenen" Signal? Wenn es ein System mit öffentlichen Regeln wäre könnte ich das noch verstehen, weil es dann eine für die anderen user nicht nachvollziehbare Performance gäbe.
Aber das ist es ja nicht.
Was sollte der Vorteil sein, wenn man wie eine Maschine ohne jeden Spielraum funktioniert? Die Welt ist real, unendlich kompliziert und nicht durch ein Modell erfassbar! Auch nicht durch das beste. Systeme geben Sicherheit aber wenn jemand gut genug ist, dass er durch flexibles Eingreifen ein noch besseres Resultat hervorbringt, würde ich das auf jeden Fall tun. Dient der Mensch der Maschine oder umgekehrt? Lol, nicht philosophisch werden. -
-
@ tomr
Nee, das ist jetzt aber unlogisch; ein immanenter Widerspruch.
Wenn ihr als Bedingung einen Stundenlose x habt, dann ist das nicht in Ordnung 1/4 Stunde früher die Bedingung als gegeben anzusehen. Ein automatisches 60min System kann auch keine Viertelstunde früher triggern.
Wenn ihr das handelt ist das was anderes, das hat aber nichts mit dem System zu tun.
PS. Das Signal hättet ihr demnach um 10 mit 4880 handeln müssen. Wär mir auch nicht wohl bei. Aber ich komme auch nicht auf die Idee, aus 60min heraus zu handeln.
gruß amazonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()
-
-
-
-
ist ja ganz schön das ihr eure trades hier postet aber es sollte dann auch nachvollziehbar sein, wenn es sich um ein 60min system handelt generiert es doch nicht schon vor dem close ein signal, ob nun kerzenformen berücksichtigung finden weiß ich nicht aber auch die war nicht komplett.
also bitte nachvollziehbar, sonst sinkt ihr auf das niveau von exlibris mit seinen nachgetragenen so erfolgreichen trades.
gruß
rammstein -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher