reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)

Monatpivot auf den Wochenchart

@ all

hier die Monatpivot auf den Wochenchart für den folgenden Monat. Ohne Bild, weil es sowieso nicht ganz zu sehen ist.

Schwarz: Pivot bei 5875
    Grün eins: Widerstand 1 6087
    Grün zwei: Widerstand 2 6204
    Grün drei: Widerstand 3 6416

Rot eins : Unterstützung 5758
    Rot zwei: Unterstützung 5546
    Rot zwei: Unterstützung 5429

lg Stadinski

Wochenpivot auf den Tageschart

@ all

hier die Wochenpivots auf den Tageschart für folgende Woche. Ohne Bild, weil es sowieso nicht ganz zu sehen ist.

Schwarz: Pivot bei 5942
    Grün eins: Widerstand 1 6021
    Grün zwei: Widerstand 2 6072
    Grün drei: Widerstand 3 6151

Rot eins : Unterstützung 5891
    Rot zwei: Unterstützung 5812
    Rot zwei: Unterstützung 5761

lg Stadinski

Stundenchart

Nur kurz:

Wir haben mit der letzen Stundenkerze den Pivot von 5971 zurückerobert und darüber geschlossen. Nun wäre der nächste Widerstand bei 6007 pkt. vielleicht haben wir Glück und er schenkt uns zum Weekend noch die 6000 pkt. mal sehen. Wenn da nicht die 5882 punkte im Wege stehen würden. :D

bis denne,

lg stadinski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

@ harley

nö laß man, bei solchen Gescihtsschabracken möchte ich nicht mitauftauchen...*lach.

ich werde heute abend meinen Kommentar für den Tag schreiben. Die Stunde ist wohl nicht mehr relevant.

Schön das es aber überhaupt jemand liest und wenn ich jemandem damit einen Gefallen erweise, macht es mir natürlich noch mehr spaß zu posten.

Aber die Idee von Goso überlege ich mir und wehe Goso du wählst die nummer nicht :D

lg Stadinski
    @goso
    wie schon gesagt, ich kenne da einen "Hellseher"
    questico.com/k3/index.jsp

wie du auf dieser Seite sehen kannst hatte der bereits 105604 Gepräche und das bei 1,95 Euro pro Gespräch. Da geht dann noch was für Questioco weg, aber es bleibt da einiges übrig.

Harley

PS: hatte mal mit dem geschäftlich zu tun, aber nicht hellsehen, daran glaube ich nicht
    PSS: den kannst auch anrufen wg. DAX Vorhersagen
    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
    candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()

@Stadinski,

kannst ja hier Experte werden
    questico.com/k3/index.jsp

Kenne da einen " Hellseher ", der macht darüber richtig Kohle.

Harley

edit: bekomme aber dann 20% davon ab.
    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
    candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()

leider noch keine Zeit gehabt, tut mir leid. PC Probleme
    demächst unter:

0900 Stadinski / pro Anruf 2,99 EUR *lach

hehehe

lg stadinski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

aktuelle Lage Wochenchart

Ich habe mir gerade mal den Wochenchart angeschaut. Morgen Abend sind die Pivot ja hinfällig. Was mir dort nicht gefällt, er bildet dort gerade ein bearish harami aus. die zweite Kerze des Harami ist auch noch heute ein Hanging man...ich hoffe er wird die 5977 morgen überspringen und darüber schließen, ansonsten sieht es nach Umkehrformationen nicht so gut aus für unseren Dax. Dazu kommt noch das die beiden Kerzen im Moment noch ein Doppeltop ausbilden.

Naja abwarten, man spürt es regelrecht, das im übergeordneten Trend, irgendwo eine Blockade vorhanden ist. Das sieht man schön an der Dynamik im Stundenchart, der ist gleich null. Also für die längerfristigen orientierten Anleger bitte Achtsam sein.

schönen Tag.

viele Grüße Stadinski

aktuelle Lage Stundenchart

Na da habe ich mich gefreut, als er gestern im Späthandel, doch noch die 5932 pkt. erreicht und übersprungen hat. sorry aber persönliche Empfindungen dürfen doch mal geschrieben werden, oder? :D
    Wie ich geschrieben habe, hat er tatsächlich heute mit einem Gap über die 5932 eröffnet. Leider werden heute wieder andere Widerstände und Unterstützungen eine Rolle spielen. Beim ersten Widerstand sind wir nun angekommen. 5954 pkt. Ich denke (da es keine eche Lücke ist, lt. B. Schäfermeier) wird er das Fenster sicherlich heute schließen. D.h. ein Re Entry bei 5921 pkt. wäre angebracht. Wie schon geschrieben, auf Woche sieht es auch sehr gut aus, er müßte dort aber über 5977 pkt schließen, damit wir endlich auf Week die 6000 sehen.

Ich wünsche allen einen schönen Tradertag

lg Stadinski

aktuelle Lage Tageschart

So nun haben wir die 5887 endlich hinter uns gelassen. Leider konnten wir den Weekend pivot nicht erreichen, ich hoffe er macht es nun noch nachbörslich im CMC Dax. Dann würde es morgen ein Gap über diesen P kommen (5932 pkt.) Vom Volumen her, sind wir noch ganz klar long eingestellt. Von dieser Seite besteht noch keine Gefahr. Mal sehen wie es weitergeht. Ich denke wir sehen die 6000 pkt noch, bevor eine größere Konsolidierung eintritt.

in diesem Sinne, schönen Abend.

lg Stadinski

aktuelle Lage Stundenchart

Wie gestern schon geschrieben haben sich die 5887 pkt als starke Unterstützung erwiesen. Mit der heutigen 11:00 Kerze haben wir das Tagespivot von 5897 pkt erreicht und darüber geschlossen. Die Bullen haben aber den Kampf noch nicht gewonnen, dafür müßte der DAX über 5932 Punkten schließen. Das ist ein signifikanter Punkt, sollte er diesen brechen, sind neue Mehrjahreshochs in Sicht. Ich denke dann werden wir auch die 6000 Pkt Marke sehen, bevor wir dann richtig konsolidieren, bis ca. 5500 pkt.

schönen Tag,

lg STadinski

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

RE: aktuelle Lage Tageschart

Original von Stadinski
    So wie ich befürchtet habe, bleiben die 5887 doch als starke Unterstützung bestehen. Naja im Moment bin ich 5 points in den Miesen. Ich bleibe trotzdem short. Auf Tagesbasis hat er wichtige Marken gebrochen. Mein Ziel auf Tagesbasis ist die Marke 5757 punkte.

Mal abwarten.

lg Stadinski

genauso seh ich das auch, und dann der switch in long :(

aktuelle Lage Tageschart

So wie ich befürchtet habe, bleiben die 5887 doch als starke Unterstützung bestehen. Naja im Moment bin ich 5 points in den Miesen. Ich bleibe trotzdem short. Auf Tagesbasis hat er wichtige Marken gebrochen. Mein Ziel auf Tagesbasis ist die Marke 5757 punkte.

Mal abwarten.

lg Stadinski