reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
-
-
-
Original von Lexx
ich versuch den hier mal long
[/URL]
Chart öffnen[/IMG]
wkn CZ1267
und sl 3,25
was meinst du dazu Stadinsk??? wird das was?
da bin ich dem sl knapp entgangen
-
-
-
-
-
-
-
Hier noch was von der FAZ zum YEN:
Der Yen ist nach unten ausgebrochen
Nach einer klaren Forderung der G7-Staaten, die asiatischen Währungen aufzuwerten, ist der Yen zum Dollar aus einer Dreiecksformation ausgebrochen. Sie deutet zusammen mit den fundamentalen Faktoren auf eine weitere Aufwertung hin.
hier der kompl. Artikel:
faz.net/s/Rub58BA8E456DE64F189…Tpl~Ecommon~Scontent.htmlGruss Boersky -
Original von Lexx
[/URL]
Chart öffnen[/IMG]
wkn CZ1267
und sl 3,25
was meinst du dazu Stadinsk??? wird das was?
Wenn du meinst. Was dagegen spricht für einen long: erstens gestern auf TAG Falling Window... heute ist die Reise weiter nach unten gegangen. ADX mächtig am steigen, d. h. der trend ist noch voll im Takt. (nach unten, wohlgemerkt) Laß die Finger lieber davon weg. Es gibt sicher bessere Werte in denen man long gehen kann.
aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich würde mit einem long nicht mehr gut schlafen. aber du darfst mich gerne eines besseren belehren.
ich kaufe den nicht long.
lg Stadinski -
kaufe dir lieber GBP/USD...macht auf Tag und Stunde eine Untertasse. Da kann man sicher auf längere Sicht 700 pips machen. Das hat hinti sicher auch schon gesehen, gelle
Aber mir ist es leider auch nicht aufgefallen, doch ich habe da ja jemanden an der hand, der das mit bloßem Auge sieht
bei Ausbruch über 1,7934 geht die Luzzi ab, Kursziel 1,86 bis 1,87
lg Stadinski alias DAXKOBOLD -
-
[/URL]
Chart öffnen[/IMG]
wkn CZ1267
und sl 3,25
was meinst du dazu Stadinsk??? wird das was?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
-
Da ich mich mit dem Forexhandel noch nicht lange beschäftige, habe ich mir ein Demokonto eröffnet. Hier möchte ich dann auch meine Trades mal posten. Im Moment schaue ich nur auf den EUR/USD. Ich habe aktuell einen Stopbuy bei 1,2349 liegen. Das Hoch von heute sollten wir nochmals sehen. Schauen wir mal was passiert. Das Kurziel von ca. 1,2415 haben wir erreicht. Aus dem absteigenden Keil nach unten vom: Hoch vom keil 19.04.06 21:00 h und die Differenz vom 19.04.06 16:00 h. ergab 109 pkt. Kursziel.
Allen einen schönen Tradertag.
lg Stadinski
edit: sorry Pips nicht punkte...man sehe es mir nach, ich bin neu auf dem Gebiet.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
Tja am Freitag hat sich das schon angekündigt was heute dann auf Stunde bestätigt wurde. Leider hatte ich meinen 15 min chart nicht auf, weil ich anderweitig beschäftigt war. Egal. Wir haben heute sofort bei Dax beginn, die letzte Unterstützung bei ca. 6033 getestet. Sind dann schön wieder nach oben gelaufen. Wir müssen aber aktuell über 6090 auf Stunde schließen, sonst könnte es einen Apraller nach unten geben. Sollten wir darüber schließen, sehen wir die letzen Hochs bei 6108 pkt. Ich gehe sogar noch 3 pkt. weiter. Im Moment bin ich flat...bei close büer 6090 auf stunde, gehe ich long mit Kursziel 6111, schließen wir drüber, bleibe ich long, wenn nicht, schließe ich meine long posi... sollten wir mit der 12:00 Kerze unter 6090 schließen, gehe ich short mit Ziel 6051 pkt.
schönen Tradertag. Endlich ist der Frühling da.
lg Stadinski
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher